Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
12.02.2010 20:18
na da kommen ja doch nen paar aus den Ecken gekrochen
12.02.2010 20:18
Zitat von die_da81:

ja hab ich auch gesehen aber naja die olle da die hat doch nen knall ...die bekommt kein einziges geschriebenes wort von mir für soviel Blödheit

Wo denn?????????
Yuna
865 Beiträge
12.02.2010 20:19
Zitat von die_da81:

na da kommen ja doch nen paar aus den Ecken gekrochen

Ja die Ratten kommen aus ihren Löchern *scherz*
12.02.2010 20:19
Ja so langsam kommen sie.
Yuna
865 Beiträge
12.02.2010 20:20
Zitat von maleki:

Zitat von die_da81:

ja hab ich auch gesehen aber naja die olle da die hat doch nen knall ...die bekommt kein einziges geschriebenes wort von mir für soviel Blödheit

Wo denn?????????

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/abtreibung?page=10
In diesem Thread
Ich sag mal so es Kommt drauf an aus welchem Grund man Abtreibt.... Ohne mich hier in die Nesseln setzten zu wollen....
übrigens wer hatte das mit dem Malzbier gesagt, das das schmeckt????
.
.
.
.
.
.

DANKE!
die_da81
1682 Beiträge
12.02.2010 20:24
Zitat von mastlu:

Ich sag mal so es Kommt drauf an aus welchem Grund man Abtreibt.... Ohne mich hier in die Nesseln setzten zu wollen....

Geb dir da voll recht ...würde da auch nie einen für verurteilen muss jeder für sich selber entscheiden aber was man da so gelesen hat...nuja da frag ich mich echt....
12.02.2010 20:25
Ich muss gestehen das ich auch eine Hatte aber das war vor 10 jahren ich war 14 und mein Kind hätte keine Überlebenschance gehabt es war von einem "junky" sag ich jetzt mal... es ist mir nicht leicht gefallen und will hier nicht gesteinigt werden weil ich dieses vor 10 jahren getan habe es hatte seine Gründe und glaubt mir es ist nicht leicht damit um zu gehen schon gar nicht wenn das 2te kind auf dem ET vom Abgetrieben gekommen ist.... ich war damals 14 und das baby hatte null chance in diesem Fall oder im Fall eine Vergewaltigung sehen ich eine Abtreibung ein aber nicht weil es ein Unfall war...Lucas war auch ein Unfall nur er hatte lebenschance hätte der arzt mir das damals auch gesagt das er keine hat hätte ich es auch getan.... und nun bitte steinigt mich nicht dafür was ich vor 10 jahren getan habe
12.02.2010 20:27
Zitat von die_da81:

Zitat von mastlu:

Geb dir da voll recht ...würde da auch nie einen für verurteilen muss jeder für sich selber entscheiden aber was man da so gelesen hat...nuja da frag ich mich echt....

ja es gibt sicherlich gründe wo man sagt, gut ist deine entscheidung, aber die hibbelt noch und will schwanger werden und dann fällt ihr plötzlich ein das sie es nicht mehr will...das find ich schlimm.
die_da81
1682 Beiträge
12.02.2010 20:29
Zitat von pandora:

Zitat von die_da81:

Zitat von mastlu:

ja es gibt sicherlich gründe wo man sagt, gut ist deine entscheidung, aber die hibbelt noch und will schwanger werden und dann fällt ihr plötzlich ein das sie es nicht mehr will...das find ich schlimm.

ja eben genau das!!...und der grund für die Abtreibung ..weil der mann zuviel arbeitet...sowas regt mich dann doch auf
12.02.2010 20:30
Das ist ja ne andere Geschichte... ich verschweige meine auch immer weil ich angst habe dafür verurteilt zu werden von andern menschen ich musste mir schon anhören eins treibst ab und 2 jahre später bekommst du eins was soll das usw... nur es kennt eben keiner die geschichte die da hiinter steckt und ja ich habe meine Straffe dafür bekommen ich musste vor 1 1/2 jahren meine Zwillinge gehen lassen und ich denke das war meine Straffe dafür das ich mein 1 Kind weg machen lassen habe auch wenn es keine Chance hatte... Ich sitze heute noch da und heule.. vor allem jetzt wieder durch Niklas
12.02.2010 20:31
bin auch da

12.02.2010 20:32
Zitat von joli:

bin auch da

Yuna
865 Beiträge
12.02.2010 20:32
Zitat von joli:

bin auch da

juhu,eine mehr rausgekrochen
Gehe zu Seite: