Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Yuna
865 Beiträge
12.02.2010 14:19
@ Umzug: danke euch fürs Glückwünschen Hab schon mal die Anzeige im Netz angeguckt zu der Wohnung. Laut beschreibung ist sie richtig schick, halt Küche, Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer. Das was wa wollten. Warmmiete ist 455 Euro.

@ Pflichtgeschenke: So richtig kann ich solch Feiertage auch nicht leiden, ist meistens bloß Geldmacherei, das ja auch alle was einkaufen

@ Rasieren: Das fällt mir auch immer schwerer, da muss ja der Handspiegel helfen am Boden und ich hock mich drüber, dann wird komplett rasiert
12.02.2010 14:53
huhu, meld mich auch mal kurz
damit ihr nicht denkt ich sei gestorben xD ihr schreibt sooooo viel xD musste gestern 200 beiträge nachlesen..
also bin jetzt mal beim FA mal schaun was sie sagt und ob mit dem kleinen alles oki ist xD meld mich dann wieder wenn ich zurück bin.
bb
12.02.2010 15:04
Zitat von xL0Ve:

huhu, meld mich auch mal kurz
damit ihr nicht denkt ich sei gestorben xD ihr schreibt sooooo viel xD musste gestern 200 beiträge nachlesen..
also bin jetzt mal beim FA mal schaun was sie sagt und ob mit dem kleinen alles oki ist xD meld mich dann wieder wenn ich zurück bin.
bb

Viel Spaß beim FA!!!
12.02.2010 15:28
Sooo, bin wieder zurück
Dem Kleinen gehts supiiii xD Und ich darf weiter wieder zur Schule
Hatte ja schon angst, dass ich wieder nur liegen muss, aber ist alles guut
Und des tolle ist, an meinem Gebrustag in 2 Wochen seh ich den Kleinen wieder, hab da wieder nen Termin. Freu mich schon voll
Übermama
5064 Beiträge
12.02.2010 15:37
So, da bin ich wieder! Haare frisch geschnitten und neue Strähnchen in dunkel rot und blond! Sohnemann frisch geschnitten und Männe frisch geschnitten und neue blonde Spitzen.... Familie Flodder ist wieder Gesellschaftsfähig! Dann och beim Mäcces ein Lecker Röstiburgermenü verdrückt und einen Mc. Flurry danach! Boar...satt!!

JEtzt will mein Männe, daß ich ihm sein Neues Autoradio einbaue...brauch erstmal ne kleine PAuse !! Und dann steht ja heute noch der Großeinkauf fürs Catering an ... aber Männe hat mir versprochen, daß er in der Zeit mit Aaron die Küche aufräumt, damit ich morgen freie BAhn zum Backen und kochen habe! ICh bin gespannt!

@xlove ... cool, daß es dem Kleinen gut geht und Du wieder in dei Schule darfst! Finde es echt Klasse, daß Du da so dahinter her bist!!!

@funny ... gut, daß Sam noch ein Sam ist!! Nun genieße den freien Tag mit Deinem Mann!!

@ alle anderen...oh Mann ich hab schon wieder alles vergessen!! Sorry!!
12.02.2010 15:37
@valentinstag: eigentlich mag ich solche Tage auch nicht! Aber heut kam Werbung im Radio und meine Schatzi grinste mich nur ganz kurz an und lenkte glei ab Mal schaun, vielleicht backe ich ein Kuchen in Herzform oder sowas...

@pandora: ich kürze nur, komplett-rasur hat mir noch nie gefallen und schatzi auch nicht, außerdem friere ich doch da im Winter

@yuna: ich drücke die Daumen das ihr eine schöne Wohnung findet und ihr nicht so einen stressigen umzug habt...also ich wünsche mir die letzten vier wochen nicht zurück und bin grad froh das ich wieder auf meiner couch im warmen wohnzimmer sitzen kann! So schnell mag ich net mehr umziehen...und so sehr wie dieses ma hat es mich noch nie angestrengt!! Und es bei mir das 4.Mal
12.02.2010 15:39
Zitat von Übermama:

So, da bin ich wieder! Haare frisch geschnitten und neue Strähnchen in dunkel rot und blond! Sohnemann frisch geschnitten und Männe frisch geschnitten und neue blonde Spitzen.... Familie Flodder ist wieder Gesellschaftsfähig! Dann och beim Mäcces ein Lecker Röstiburgermenü verdrückt und einen Mc. Flurry danach! Boar...satt!!

JEtzt will mein Männe, daß ich ihm sein Neues Autoradio einbaue ...brauch erstmal ne kleine PAuse !! Und dann steht ja heute noch der Großeinkauf fürs Catering an ... aber Männe hat mir versprochen, daß er in der Zeit mit Aaron die Küche aufräumt, damit ich morgen freie BAhn zum Backen und kochen habe! ICh bin gespannt!

@xlove ... cool, daß es dem Kleinen gut geht und Du wieder in dei Schule darfst! Finde es echt Klasse, daß Du da so dahinter her bist!!!

@funny ... gut, daß Sam noch ein Sam ist!! Nun genieße den freien Tag mit Deinem Mann!!

Kannst du das??? Cool...ich bin technisch absolut unbegabt
Übermama
5064 Beiträge
12.02.2010 15:42
Zitat von maleki:

Zitat von Übermama:

JEtzt will mein Männe, daß ich ihm sein Neues Autoradio einbaue ...brauch erstmal ne kleine PAuse !! Und dann steht ja heute noch der Großeinkauf fürs Catering an ... aber Männe hat mir versprochen, daß er in der Zeit mit Aaron die Küche aufräumt, damit ich morgen freie BAhn zum Backen und kochen habe! ICh bin gespannt!

Kannst du das??? Cool...ich bin technisch absolut unbegabt

Heutzutage mit den ganzen vorgefertigten Steckern ist das doch kien Hexenwerk mehr! MAn muß blos nach anleitung vorgehen...aber eben das ist Schatzis Problem! Anleitungen lesen und in die Tat umsetzen! Wenn wir Schränke bauen oder so, drehe ich immer die Schrauben an und sein Job ist das Festziehen ...
12.02.2010 16:13
Ich hab ja heuute wochenwecksel boah 7 monat hat angefangen wie die zeit rennt....
12.02.2010 16:15
Zitat von mastlu:

Ich hab ja heuute wochenwecksel boah 7 monat hat angefangen wie die zeit rennt....

Hui, herzlichen Glückwunsch Das ist ja irre.... Freu mich für dich!! Und ich dümpel hier noch im 6. Monat rum...
12.02.2010 16:16
So Mädels, mein Baby hat sich grad von drinnen gemeldet - es will nach Hause zu Papa und ICH AUCH!! Heute gibts Nudeln, jippiiieeeeh!!! Bis später ihr Lieben!
12.02.2010 16:19
Lass dir deine Nudeln schmecken, ich mache mich jetzt auch nochmal raus! Mir fällt hier drinnen die Decke auf den Kopf....
Bis später..
JoanaF
2549 Beiträge
12.02.2010 16:29
Zitat von Toni84:

Zitat von mastlu:

Hui, herzlichen Glückwunsch Das ist ja irre.... Freu mich für dich!! Und ich dümpel hier noch im 6. Monat rum...

ich dümpel mit dir
Bin auch wieder zu Hause, hab ein bisschen geshoppt hab mir die Latzhose von C&A gekauft, eine süße Umstandsbluse, ein cremefarbenes Top uuund ne schwarze Fleecejacke meine Mama war schon kurz davor ne Jeanshose für den kleinen mitzunehmen, hat nur 4,50 euro gekostet, aber dann hat sie die wieder weggehangen
aso war dann noch bei Mces und hat 2 cheeseburger gefuttert :>
12.02.2010 16:37
Nun hört bitte auf von macces zu reden, ja?
danke.ach ich tümpel auch fleißig mit im 6.monat.
JoanaF
2549 Beiträge
12.02.2010 16:47
Zitat von pandora:

Nun hört bitte auf von macces zu reden, ja?
danke.ach ich tümpel auch fleißig mit im 6.monat.

sorry..
ich hab mein Kaninchen eben aufm Kopf geknutscht, da is sie ganz verrückt rumgehüpft und hat den Kopf geschüttelt entweder hat sie sich total gefreut oder fand das kacke..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt