Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
12.02.2010 16:50
Zitat von JoanaF:

Zitat von pandora:

Nun hört bitte auf von macces zu reden, ja?
danke.ach ich tümpel auch fleißig mit im 6.monat.


sorry..
ich hab mein Kaninchen eben aufm Kopf geknutscht, da is sie ganz verrückt rumgehüpft und hat den Kopf geschüttelt entweder hat sie sich total gefreut oder fand das kacke..

bei mir ist das gerad voll schlimm.ich höre zum bsp macces und da stell ich mir den burger vor und weiß dann so wie der schmeckt und das geht dann so lange bis ich es nicht mehr aushalte und los fahre.und ich hab heut schon so viel gefuttert
ICh glaub dein kaninchen hat sich gefreut
So mein schatzi ist nun auch endlich da...
JoanaF
2549 Beiträge
12.02.2010 17:02
Zitat von pandora:

Zitat von JoanaF:

Zitat von pandora:

Nun hört bitte auf von macces zu reden, ja?
danke.ach ich tümpel auch fleißig mit im 6.monat.


sorry..
ich hab mein Kaninchen eben aufm Kopf geknutscht, da is sie ganz verrückt rumgehüpft und hat den Kopf geschüttelt entweder hat sie sich total gefreut oder fand das kacke..

bei mir ist das gerad voll schlimm.ich höre zum bsp macces und da stell ich mir den burger vor und weiß dann so wie der schmeckt und das geht dann so lange bis ich es nicht mehr aushalte und los fahre.und ich hab heut schon so viel gefuttert
ICh glaub dein kaninchen hat sich gefreut
So mein schatzi ist nun auch endlich da...

ohje, das hab ich im moment ganz doll bei Pizza, wir haben in der Küche noch den Karton stehen wo so ne riesige Salami Pizza drauf is, jedes mal wenn ich da drauf gucke stell ich mir vor wie die vor mir steht und ich sie genüsslich esse
Ich weiß nicht vielleicht wollte sie den Knutscha ja auch wieder abschütteln, kriegt ja kaum knutschis von mir, nur immer gaaanz viel streicheleinheiten
die_da81
1682 Beiträge
12.02.2010 19:11
endlich daheim!!...mensch mädels was war los heute mit euch nur um die 60 Beiträge? Seid ihr krank?

@rasieren ...wird langsam schwieriger.. zumindest im liegen in der wanne lach aber mit einem bein aufn wannenrand geht das schon ...aber umso mehr die SS fortschreitet umso fauler werd ich
Vor der geburt meiner Tochter bin ich bevor ich ins Kh gefahren bin nochmal ins Bad und hab da alles schick gemacht man ist ja eitel ne

@Subway Mäcces und co. ...Nein danke , hab den Geruch von Subway ja jeden Tag da ist mir garnicht nach. Aber die Nudelmanie teil ich mit euch
12.02.2010 19:42
Mein Niklas meldet sich heute auch supi hat denn Knoten aus denn Beinen Und armen Gelöst.... Denke lag auch daran das ich die letzten Tage kaum irgendwas gemacht habe... der Blutkreislauf ist dann auch nicht so prall wenn man viel liegt und sitzt.... aber ist jja normal.... Ich merke ihn zur zeit heute immer in Höhe der rippen aber von mir aus Rechts neben denn Rippen....
Lupinchen21
629 Beiträge
12.02.2010 19:50
guten abend mädels
ich wollt mich mal zurück melden.....ich lebe noch und mir und meinem bauchkrümel gehts super...sind grad bei papi manuel zu besuch und planen und organisieren alles für den umzug..

naya dann bis später mädels
die_da81
1682 Beiträge
12.02.2010 19:52
Zitat von mastlu:

Mein Niklas meldet sich heute auch supi hat denn Knoten aus denn Beinen Und armen Gelöst.... Denke lag auch daran das ich die letzten Tage kaum irgendwas gemacht habe... der Blutkreislauf ist dann auch nicht so prall wenn man viel liegt und sitzt.... aber ist jja normal.... Ich merke ihn zur zeit heute immer in Höhe der rippen aber von mir aus Rechts neben denn Rippen....


na siehst du ....ihm gehts supi und er will sicher das sich seine mama bissl weniger Gedanken und Sorgen macht und sich einfach nur auf ihn freut und die restliche kugelzeit geniesst
Lupinchen21
629 Beiträge
12.02.2010 19:55
Zitat von die_da81:

Zitat von mastlu:

Mein Niklas meldet sich heute auch supi hat denn Knoten aus denn Beinen Und armen Gelöst.... Denke lag auch daran das ich die letzten Tage kaum irgendwas gemacht habe... der Blutkreislauf ist dann auch nicht so prall wenn man viel liegt und sitzt.... aber ist jja normal.... Ich merke ihn zur zeit heute immer in Höhe der rippen aber von mir aus Rechts neben denn Rippen....


na siehst du ....ihm gehts supi und er will sicher das sich seine mama bissl weniger Gedanken und Sorgen macht und sich einfach nur auf ihn freut und die restliche kugelzeit geniesst


das denke ich auch das er so denkt.... mein Linus André ist mal wach und schläft er aber das ist immer abwechselnt....mal mehr und mal weniger....das mit dem kreislauf habe ich auch so wenn ich auch unterwegs bin und da geht mir der kreislauf auch immer flöten und das ist nicht so gut
die_da81
1682 Beiträge
12.02.2010 20:13
...man ist das heute ruhig hier
Yuna
865 Beiträge
12.02.2010 20:15
Zitat von die_da81:

...man ist das heute ruhig hier



da hast du recht, aber hab einige schon in einem anderen heiss diskutierten Thread gesehen, wo es um Abtreibung geht. Glaub da sind viele beschäftigt
12.02.2010 20:15
Zitat von die_da81:

...man ist das heute ruhig hier



ist den ganzen tag schon so...
dabei warte ich auf meinen quasselorden
12.02.2010 20:16
Ist wochenende da ist nie wirklich viel los irgendwie
12.02.2010 20:16
Zitat von Yuna:

Zitat von die_da81:

...man ist das heute ruhig hier



da hast du recht, aber hab einige schon in einem anderen heiss diskutierten Thread gesehen, wo es um Abtreibung geht. Glaub da sind viele beschäftigt


ja ich hab da auch schon meinen senf dazugegeben
die_da81
1682 Beiträge
12.02.2010 20:16
ja hab ich auch gesehen aber naja die olle da die hat doch nen knall ...die bekommt kein einziges geschriebenes wort von mir für soviel Blödheit
12.02.2010 20:17
Wo sind denn nur alle???
Mein Schatzi muss noch bis um zehn arbeiten aber dann ist endlich wochenende!
Yuna
865 Beiträge
12.02.2010 20:18
Zitat von pandora:

Zitat von Yuna:

Zitat von die_da81:

...man ist das heute ruhig hier



da hast du recht, aber hab einige schon in einem anderen heiss diskutierten Thread gesehen, wo es um Abtreibung geht. Glaub da sind viele beschäftigt


ja ich hab da auch schon meinen senf dazugegeben


Ja meine persönliche Würze hab ich auch vorhin grad dazugegeben zum Thema. Aber kann nur Kopf schütteln, aufregen bringt nix und schadet nur Krümel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt