Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.02.2010 13:58
eigentlcih sollte ich mich heute rasieren..vielleicht mach ich das jetzt kurz...
aber ich bin sooo faul
aber ich bin sooo faul
12.02.2010 14:00
rasiert ihr euch komplett?also alles ab oder kürzt ihr nur?
Lol welch ein thema...
Lol welch ein thema...
12.02.2010 14:01
Rasieren tu ich mich och
Irgendwie geht dat schon!! So langsam wird aber bissl komplizierter....
Irgendwie geht dat schon!! So langsam wird aber bissl komplizierter....
12.02.2010 14:01
Ich hab mir grad noch nen halbes Brötchen mit Nutella reingepfiffen
Weiß noch ga net wanns heute Mittag bei uns gibt...
Boah Leute ich hab ja seit einiger Zeit schmerzen in der linken Hüfte bzw. im Steiß. Erst wars noch auszuhalten aber seit ich heute morgen den Einkauf rein geschleppt hab tuts mega weh...
Hab schon ne Rotlichtlampe benutzt...wollte euch mal zujammern
Weiß noch ga net wanns heute Mittag bei uns gibt... Boah Leute ich hab ja seit einiger Zeit schmerzen in der linken Hüfte bzw. im Steiß. Erst wars noch auszuhalten aber seit ich heute morgen den Einkauf rein geschleppt hab tuts mega weh...
Hab schon ne Rotlichtlampe benutzt...wollte euch mal zujammern
12.02.2010 14:02
Zitat von joli:
eigentlcih sollte ich mich heute rasieren..vielleicht mach ich das jetzt kurz...
aber ich bin sooo faul![]()
so gehts mir auch
12.02.2010 14:03
Zitat von pandora:
rasiert ihr euch komplett?also alles ab oder kürzt ihr nur?
Lol welch ein thema...
janz nackelich!
12.02.2010 14:03
Zitat von PepperAnn123:
Ich hab mir grad noch nen halbes Brötchen mit Nutella reingepfiffenWeiß noch ga net wanns heute Mittag bei uns gibt...
Boah Leute ich hab ja seit einiger Zeit schmerzen in der linken Hüfte bzw. im Steiß. Erst wars noch auszuhalten aber seit ich heute morgen den Einkauf rein geschleppt hab tuts mega weh...Hab schon ne Rotlichtlampe benutzt...wollte euch mal zujammern
![]()
Hm, kommt mir bekannt vor...
Wenns nich besser wird, geh doch Montag einfach mal zum Doc. Meiner hat mir ja auch ne Überweisung zum Orthopäden gegeben, wegen Hüft-/Steissschmerzen. 2 Tage später waren sie denn aber auf wundersame Weise verschwunden!
*simsalabim*
12.02.2010 14:04
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von joli:
aber ich bin sooo faul![]()
so gehts mir auch![]()
![]()
Echt? Dafür bin ich NIE zu faul... Mach das sogar jeden Tag - bin da wohl etwas extrem
12.02.2010 14:07
Ich hab heute fast meine Komplette wohnung geputzt wobei ich es gar nicht viel fand... hab nun noch 3 maschienen Wäsche und die sind schnell gemacht die wäscht ja von alleine... und ja mal sehen mein Mann hat bald feierabend haben noch besuch von nem Kumpel mal sehen was noch so kommt
Hallöchen Mädels.
Wünsch euch einen schönen Nachmittag. Bei uns hats über Nacht schon wieder geschneit. -.-*
Mein Makler hat heut angerufen, kann heut doch noch nicht die neue WOhnung angucken. Hab jetzt am Sonntag um 10 früh einen Termin zum gucksen
Freu mich schon. Im Kopf hab ich schon die Sachen und Möbel alle gepackt
Hoffe euch allen gehts guti und habt schon Geschenke zum Valentinstag übermorgen für eure Schätzeleins
Wünsch euch einen schönen Nachmittag. Bei uns hats über Nacht schon wieder geschneit. -.-*
Mein Makler hat heut angerufen, kann heut doch noch nicht die neue WOhnung angucken. Hab jetzt am Sonntag um 10 früh einen Termin zum gucksen
Freu mich schon. Im Kopf hab ich schon die Sachen und Möbel alle gepackt
Hoffe euch allen gehts guti und habt schon Geschenke zum Valentinstag übermorgen für eure Schätzeleins
doch ich hasse es!
manchmal mach ich das ganz gern..aber ..hmm nee heute bin ich schonwieder zu faul
manchmal mach ich das ganz gern..aber ..hmm nee heute bin ich schonwieder zu faul
12.02.2010 14:08
Zitat von Yuna:
Hallöchen Mädels.
Mein Makler hat heut angerufen, kann heut doch noch nicht die neue WOhnung angucken. Hab jetzt am Sonntag um 10 früh einen Termin zum gucksenFreu mich schon. Im Kopf hab ich schon die Sachen und Möbel alle gepackt
![]()
Hoffe euch allen gehts guti und habt schon Geschenke zum Valentinstag übermorgen für eure Schätzeleins![]()
na dann viel glück,dass sie auch was ist!!!
bei uns gibts keien geschenkne
12.02.2010 14:10
Zitat von joli:
Zitat von Yuna:
Hallöchen Mädels.
Mein Makler hat heut angerufen, kann heut doch noch nicht die neue WOhnung angucken. Hab jetzt am Sonntag um 10 früh einen Termin zum gucksenFreu mich schon. Im Kopf hab ich schon die Sachen und Möbel alle gepackt
![]()
Hoffe euch allen gehts guti und habt schon Geschenke zum Valentinstag übermorgen für eure Schätzeleins![]()
bei uns gibts keien geschenkne![]()
von mir auch viel glück.
ich hab ne kleinigkeit für schatzi die ist heut gekommen.ich schenk ihm das auch heut.weil er hätte das auch ohne valentinstag bekommen.ich mag nämlich solche pflichtgeschenktage überhaupt nicht.
12.02.2010 14:12
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
Zitat von Yuna:
Hallöchen Mädels.
![]()
von mir auch viel glück.
ich hab ne kleinigkeit für schatzi die ist heut gekommen.ich schenk ihm das auch heut.weil er hätte das auch ohne valentinstag bekommen. ich mag nämlich solche pflichtgeschenktage überhaupt nicht.
jaap genau!
find es auch schöner wenn wir uns einfach mal so was kleines schenken!
12.02.2010 14:13
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
Zitat von Yuna:
Hallöchen Mädels.
![]()
von mir auch viel glück.
ich hab ne kleinigkeit für schatzi die ist heut gekommen.ich schenk ihm das auch heut.weil er hätte das auch ohne valentinstag bekommen. ich mag nämlich solche pflichtgeschenktage überhaupt nicht.
jaap genau!
find es auch schöner wenn wir uns einfach mal so was kleines schenken!
und von schatzi bekomm ich zwischendurch auch mal blumen oder ne kleinigkeit.da brauch ich den valentinstag nicht.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt