Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.02.2010 09:10
Achso mädels wenn ihr Bodys bei Lidl Kaufen wollt lasst es wenn ihr nen Kaufland in der Nähe habt da gibt es diese woche welche 4stück für 2,99 bei lidl kosten die 4,98 oder so... hab da meine Vorteile mein Mann arbeitet ja da
15.02.2010 09:31
Guten morgen Mädels,
gut, daß es WE war, da hab ich nicht so viel verpaßt..nur 50 Beiträge in diesem Thread ...das kann man schaffen!
@mastlu ... Danke für den Tip!! Geht's etwas besser?
Ansonsten muß ich sagen, daß mein Catering ein voller Erfolg war und ich nun 180€ reicher bin!! Hab lediglich einen halben Kuchen, 4 Kreppel, eine Portion Chili und 2 Sandwiches über!! Das lief echt gut...aber ich war auch echt platt gestern abend! Wir haben uns dann noch essen bestellt, Aaron ins BEtt und aufs Sofa! Bin auch direkt nach dem Date Doctor eingeschlafen!! Ach ja...obwohl wir gesagt hatten wir schneken uns nix, hab ich noch ne neue Bodylotion und Duschgel von Joop bekommen ... Parfüm hat er nicht gekauft, weil ich doch im Moment so ein empfindiches Näschen habe!!
Und ach ja...mein Mann hat mir verboten das geld irgendwo hier im Haus zu investieren...ich soll das nur für mich ausgeben..cool!!!
gut, daß es WE war, da hab ich nicht so viel verpaßt..nur 50 Beiträge in diesem Thread ...das kann man schaffen!
@mastlu ... Danke für den Tip!! Geht's etwas besser?
Ansonsten muß ich sagen, daß mein Catering ein voller Erfolg war und ich nun 180€ reicher bin!! Hab lediglich einen halben Kuchen, 4 Kreppel, eine Portion Chili und 2 Sandwiches über!! Das lief echt gut...aber ich war auch echt platt gestern abend! Wir haben uns dann noch essen bestellt, Aaron ins BEtt und aufs Sofa! Bin auch direkt nach dem Date Doctor eingeschlafen!! Ach ja...obwohl wir gesagt hatten wir schneken uns nix, hab ich noch ne neue Bodylotion und Duschgel von Joop bekommen ... Parfüm hat er nicht gekauft, weil ich doch im Moment so ein empfindiches Näschen habe!!
Und ach ja...mein Mann hat mir verboten das geld irgendwo hier im Haus zu investieren...ich soll das nur für mich ausgeben..cool!!!
15.02.2010 09:38
Zitat von mastlu:
Achso mädels wenn ihr Bodys bei Lidl Kaufen wollt lasst es wenn ihr nen Kaufland in der Nähe habt da gibt es diese woche welche 4stück für 2,99 bei lidl kosten die 4,98 oder so... hab da meine Vorteile mein Mann arbeitet ja da![]()
![]()
das ist cool, meiner arbeitet auch bei Kaufland.
15.02.2010 09:46
Guten Morgen ihr lieben Muttis
Seid ihr schon wach? Falls nicht, seid ihr es sicher nach meinem Beitrag.
Hab am WE wat "schönes" im Internet gefunden... AAAACCCCHHHHHTUUUUUNGGGG und nicht erschrecken !!!
LG von der Toni
Seid ihr schon wach? Falls nicht, seid ihr es sicher nach meinem Beitrag.
Hab am WE wat "schönes" im Internet gefunden... AAAACCCCHHHHHTUUUUUNGGGG und nicht erschrecken !!!
LG von der Toni
15.02.2010 09:52
Zitat von Toni84:
Guten Morgen ihr lieben Muttis![]()
Seid ihr schon wach? Falls nicht, seid ihr es sicher nach meinem Beitrag.Hab am WE wat "schönes" im Internet gefunden... AAAACCCCHHHHHTUUUUUNGGGG und nicht erschrecken !!!
![]()
LG von der Toni![]()
Oh MAnn...der Urwalt ist los!!! Und da machen wir uns Gedanken, ob noch alles akkurat rasiert ist! Vergeßt das alles, denn selbst wenns krumm und schief ist oder ein paar Stoppelchen da sind...alles ist besser als das!!!! Sag mal hat die Ihre Silouette an der Wand nachgemalt?? Ob die die Haare dann auch in die Wanddeko eingefügt haben??
15.02.2010 09:54
Oh Gott, die Silouette hab ich ja noch gar nicht gesehn
Ich war so mit dem Busch beschäftigt, dass ich kaum woanders hingeschaut hab.... Ist schon ein Augenschmaus
Ich war so mit dem Busch beschäftigt, dass ich kaum woanders hingeschaut hab.... Ist schon ein Augenschmaus
15.02.2010 09:55
Was ich mal noch ganz stolz loswerden muß:
Da war gestern ein Konditor unter den Zuschauern, der ein Stück von meiner Joghurt/MAndarinen Torte gegessen hat und mich dann sooo für meinen leckeren hausgemachten Kuchen gelobt hat! Da würde man gleich schmecken, daß die mit Liebe gemacht sind...und super lecker aussehen würden meine Kuchen auch!! Stolz!!! Rot werd!!
Da war gestern ein Konditor unter den Zuschauern, der ein Stück von meiner Joghurt/MAndarinen Torte gegessen hat und mich dann sooo für meinen leckeren hausgemachten Kuchen gelobt hat! Da würde man gleich schmecken, daß die mit Liebe gemacht sind...und super lecker aussehen würden meine Kuchen auch!! Stolz!!! Rot werd!!
15.02.2010 09:56
Zitat von Toni84:
Oh Gott, die Silouette hab ich ja noch gar nicht gesehnIch war so mit dem Busch beschäftigt, dass ich kaum woanders hingeschaut hab.... Ist schon ein Augenschmaus
![]()
Und was sagt uns das wieder?? Ne gute Figur und ein süßes BAuchi sind nicht alles !!!
15.02.2010 09:58
Zitat von funnylee:
Oh nein Toni, unangenehm!!
Ich weiß..... schlimm, schlimm...
15.02.2010 10:16
Zitat von Übermama:
Was ich mal noch ganz stolz loswerden muß:
n besseres lob gibts ja fast garnet
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt