Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.02.2010 10:26
Zitat von funnylee:

Bald sind es nur noch 100 Tage

Wahnsinn oder? Machen wir denn hier ne Party? Man wie die Zeit vergeht....
15.02.2010 10:29
Zitat von joli:

Zitat von funnylee:

Bald sind es nur noch 100 Tage

jaa

paar dumme ein gedanke hab eben zu einer freundin über skype geschrieben das es bald nur noch 100 tage sind
ähm zu dem foto....man kann sich das bild an den kühlschrank hängen, ich glaub da überlegt man es sich, was zu essen
Mastlu, da bin ich mal gespannt wie die bodies aussehen, wir wollen heut nämlcih zum kaufland fahren.
15.02.2010 10:30
ach so
@Übermama
super lob und super einnahme, dann ab ich die stadt zum shoppen
15.02.2010 10:30
Oh man Toni, echt übel... Aber was solls, jeden seins! Ich kann nur nicht verstehen wie man solchen Bilder öffentlich ins netz stellen kann

Komme grad wieder von Kontrolluntersuchung meiner Frauenärztin...muss jetzt jedes mal an den Wehenschreiber! Ich kapier das nicht, einmal sind Ausschläge zu sehen und dann wieder gar nicht. Möchte wissen an was das nur hängt! Dabei merke ich davon gar nix...
die_da81
1682 Beiträge
15.02.2010 10:32
Morgääääääään, ja bald sind wir uHu´s (unter hundert)

muss leider gleich weider zum US...leider nicht bei mir sondern bei meiner Tochter ....die hatte vor 6 wochen pfeiffersches Drüsenfieber und ich hoffe so sehr das die Milz endlich abgeschwollen ist
15.02.2010 10:35
Zitat von maleki:

Oh man Toni, echt übel... Aber was solls, jeden seins! Ich kann nur nicht verstehen wie man solchen Bilder öffentlich ins netz stellen kann

Komme grad wieder von Kontrolluntersuchung meiner Frauenärztin...muss jetzt jedes mal an den Wehenschreiber! Ich kapier das nicht, einmal sind Ausschläge zu sehen und dann wieder gar nicht. Möchte wissen an was das nur hängt! Dabei merke ich davon gar nix...

Aber du hast doch auch ab und zu Schmerzen oder? Vllt hast du einfach ein paar Vorwehen.. Hat der Arzt denn nichts gesagt?
15.02.2010 10:36
Zitat von die_da81:

Morgääääääään, ja bald sind wir uHu´s (unter hundert)

muss leider gleich weider zum US...leider nicht bei mir sondern bei meiner Tochter ....die hatte vor 6 wochen pfeiffersches Drüsenfieber und ich hoffe so sehr das die Milz endlich abgeschwollen ist

Ohh die arme Maus, Drück euch die Daumen das es wieder weg ist
15.02.2010 10:39
Zitat von funnylee:

Zitat von maleki:

Aber du hast doch auch ab und zu Schmerzen oder? Vllt hast du einfach ein paar Vorwehen.. Hat der Arzt denn nichts gesagt?

Naja, ich soll halt Magnesium nehmen...Der Arzt meinte nur ich soll das beobachten! Und wenn es schlimmer wird wieder vorstellig werden! Die Schmerzen sind so gut wie weg...und das ziehen was ich ab und zu mal habe ist ja normal, wächst ja alles! Aber diese Übungswehen habt ihr die auch schon???
15.02.2010 10:43
Also ich hab schon ab und zu nen harten Bauch, aber ohne Schmerzen oder so.
15.02.2010 10:49
Mmmmh naja, wird schon alles gut werden!! Die Ärztin meinte halt nur weil ich so schlank wäre würde man eher Wehen messen können als bei bei welchen die mehr auf den Rippen haben!Wo vorhin gemessen wurde, hatte ich eben kleine Ausschläge aber auch keinen harten Bauch!!!! Deswegen bin ich ja so verwundert! Naja am besten gar nicht soviel drüber nachdenken..

Guckt ihr auch grad "Mein Baby"??? Was haltet ihr von der bordüre die die zwei werdenden eltern grad aufgeklebt haben???
15.02.2010 10:50
hab grad das prospekt bekommen vom kaufland.
also die bodys kosten 2,99 (4 stück)und gibts in rosa und grün.
in größen 50/56 und 86/92
15.02.2010 11:13
Sagt mal Mädels,
ich gucke grad nach Tapetenstickern und Bordüren, ihr hattet doch mal eine schöne Seite...könnt ihr mir die Seite nochmal sagen, ich find die nicht mehr
15.02.2010 11:26
Zitat von maleki:

Sagt mal Mädels,
ich gucke grad nach Tapetenstickern und Bordüren, ihr hattet doch mal eine schöne Seite...könnt ihr mir die Seite nochmal sagen, ich find die nicht mehr

http://www.kinderraeume.de/ die??
sanne85
1796 Beiträge
15.02.2010 11:30
@Übermama Super, glückwunsch, dass es so super angekommen ist. Ich muss gestehen, dass ich noch gar nicht zum Backen gekommen bin.

@Wehen: Ich hab manchmal, wenn ich stark im Stress bin oder mich aufrege einen harten Bauch, ansonsten nicht. Krieg dann immer schon Panik, dass das Wehen sein könnten.

@WE: Wir hatten ein total schönes Wochenende. Mein Schatz und ich hatten auch Jahrestag, haben uns aber nix geschenkt. Ich hab ihn gestern mit Frühstück geweckt und er dafür total lecker zu Abend gekocht (Hähnchen mit Dattelfüllung und dazu eine Aprikosensauce). Wir hatten endlich mal wieder so richtig schön Zeit für uns.

So jetzt muss ich endlich mal mit dem Arbeiten anfangen, bin mal wieder halbwegs motiviert was für meine Arbeit zu tun. Da ist viel liegen geblieben in den letzten Wochen.
15.02.2010 11:32
Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

Sagt mal Mädels,

http://www.kinderraeume.de/ die??

Neee ich glaub das war noch ne andere Seite...mensch mist, hätte ich mir doch glei ma abspeichern oder aufschreiben müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt