Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.02.2010 11:34
Zitat von maleki:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

Sagt mal Mädels,
ich gucke grad nach Tapetenstickern und Bordüren, ihr hattet doch mal eine schöne Seite...könnt ihr mir die Seite nochmal sagen, ich find die nicht mehr

http://www.kinderraeume.de/ die??

Neee ich glaub das war noch ne andere Seite...mensch mist, hätte ich mir doch glei ma abspeichern oder aufschreiben müssen

http://www.my-fantasyroom.de/index.php ich hätte noch die im angebot
15.02.2010 11:44
Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

Sagt mal Mädels,
ich gucke grad nach Tapetenstickern und Bordüren, ihr hattet doch mal eine schöne Seite...könnt ihr mir die Seite nochmal sagen, ich find die nicht mehr

http://www.kinderraeume.de/ die??

Neee ich glaub das war noch ne andere Seite...mensch mist, hätte ich mir doch glei ma abspeichern oder aufschreiben müssen

http://www.my-fantasyroom.de/index.php ich hätte noch die im angebot

Danke liebe lilly ... dat wars
Yuna
865 Beiträge
15.02.2010 12:16
Ich lach mich schlapp
Hab von meiner Mutter aus der Schweiz einen echten Schweizer Schnuller bekommen. Wo die Flagge drauf ist. Rot mit dem weißen Kreuz

15.02.2010 12:47
Zum thema CTG da muss ich noch nicht mal in 4 wochen dran bei meiner fängt es erst ab 30 woche an ausser man merkt selber was... Sie sagt die zwerge drehen sich jetzt eh noch weg und es mache noch keinen Sinn jetzt ans CTG zu gehen... was ich eigentlich richtig finde denn wie hier schon gesagt wurde ist es für unsere Zwerge nicht gerade angenehm
15.02.2010 12:51
Ich hab nur noch 9 tage dann fangen die letzten 100 tage an
15.02.2010 13:21
weiß jemand wo ich nochmal ne lohnsteuerbescheinigung herbekommen???

wohl oder übel nur vom arbeitsgeber oder???
15.02.2010 14:33
Zitat von joli:

weiß jemand wo ich nochmal ne lohnsteuerbescheinigung herbekommen???

wohl oder übel nur vom arbeitsgeber oder???

Denke schon oder frag bei dir im Rathaus nach? Ich weiß das gar nicht genau
15.02.2010 14:38
Hey Mädels,
Wie gehts euch allen?
Wie war euer WE?
Und gehen einige zum Fasching?
Ich war ja zur FD und da sagte die Ärztin das mein Kleiner schon weiter ist wie der eigentliche errechnte Geburtstermin was nun soll ich nach den errechnten Termin gehen oder der bei der FD rauskam
GLG
15.02.2010 14:43
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Hey Mädels,
Wie gehts euch allen?
Wie war euer WE?
Ich war ja zur FD und da sagte die Ärztin das mein Kleiner schon weiter ist wie der eigentliche errechnte Geburtstermin was nun soll ich nach den errechnten Termin gehen oder der bei der FD rauskam
GLG

Mein Kleiner ist auch mal weiter und mal weniger weiter... vom Gewicht her war er letzte woche schon 26 ssw sagte sie.... die wacksen wie sie wollen irgendwann ist stop und dann heißt es warten... meiner ist jetzt um die 30 cm klein
15.02.2010 14:47
Zitat von mastlu:

Zitat von StaceyMausiundJenny:

Hey Mädels,
Wie gehts euch allen?
Wie war euer WE?
GLG

Mein Kleiner ist auch mal weiter und mal weniger weiter... vom Gewicht her war er letzte woche schon 26 ssw sagte sie.... die wacksen wie sie wollen irgendwann ist stop und dann heißt es warten... meiner ist jetzt um die 30 cm klein

Das beruhigt mich da bin ich wenigstens nicht die einzige!
15.02.2010 14:48
wir gehen nicht zum fasching...WAREN noch nie beim fasching seit dem wir zusammen sind

mastlu, danke mein schatz hat grad seine kollegin gefragt..also gibts nur beim arbeitsgeber
15.02.2010 15:21
Zitat von mastlu:

Zum thema CTG da muss ich noch nicht mal in 4 wochen dran bei meiner fängt es erst ab 30 woche an ausser man merkt selber was... Sie sagt die zwerge drehen sich jetzt eh noch weg und es mache noch keinen Sinn jetzt ans CTG zu gehen... was ich eigentlich richtig finde denn wie hier schon gesagt wurde ist es für unsere Zwerge nicht gerade angenehm

Hhhhm, was soll´n da unangenehm sein??? Empfinde ich eigentlich net so Und besser es wird geguckt als das vielleicht dann irgendwas nicht in Ordnung ist....
15.02.2010 15:22
Zitat von maleki:

Zitat von mastlu:

Hhhhm, was soll´n da unangenehm sein??? Empfinde ich eigentlich net so Und besser es wird geguckt als das vielleicht dann irgendwas nicht in Ordnung ist....

die schallwellen sollen richtig laut für die püppies sein
15.02.2010 15:25
Zitat von maleki:

Zitat von mastlu:

das ist doch so mega laut für die...
hatten wir kürzlich erst das thema, dass es so laut sein soll wie wenn eine ubahn einfärht
15.02.2010 15:26
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von maleki:

Zitat von mastlu:

die schallwellen sollen richtig laut für die püppies sein

Macht euch mal nich so viele Gedanken. Ich denke nicht, dass es so mega schlimm für die Babys ist. Meine Hebamme meinte zwar auch, dass es laut ist, aber das sich die meisten Babys wohl dran gewöhnen. Solange man sonst jeglichen Stress vermeidet in der SS, sollte das dem Baby nicht schaden. Ich wäre nicht zu übervorsichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt