Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.02.2010 14:18
ok danke
dann werd ich das morgen meinem Friseur zeigen und sag "so wie das aufm Bild und nicht anders"
dann werd ich das morgen meinem Friseur zeigen und sag "so wie das aufm Bild und nicht anders"
18.02.2010 14:33
mhh
bin voll irritiert ^^
wann genau fängt denn nun der 7. monat an?
Ich bin heute 23 +6, dann wäre ich morgen doch im 7. monat oder?
wenn man von 10 monaten ausgeht.
bin voll irritiert ^^ wann genau fängt denn nun der 7. monat an?
Ich bin heute 23 +6, dann wäre ich morgen doch im 7. monat oder?
wenn man von 10 monaten ausgeht.
18.02.2010 14:43
Ab 24+0 ist 25 SSW und ab da im 7 Monat
So denk ich mir das auch xD
18.02.2010 14:45
nur kurz, ich bin wieder auf dem sprung.
war auch fleißig einkaufen, fotos gibts später....
@haare
das 1.bild.
@monat
1. Schwangerschaftsmonat 1.-4. SSW
2. Schwangerschaftsmonat 5.-8. SSW
3. Schwangerschaftsmonat 9.-12. SSW
4. Schwangerschaftsmonat 13.-16. SSW
5. Schwangerschaftsmonat 17.-20. SSW
6. Schwangerschaftsmonat 21.-24. SSW
7. Schwangerschaftsmonat 25.-28. SSW
8. Schwangerschaftsmonat 29.-32. SSW
9. Schwangerschaftsmonat 33.-36. SSW
10. Schwangerschaftsmonat 37.-40. SSW
so ich bin wieder weg.
war auch fleißig einkaufen, fotos gibts später....
@haare
das 1.bild.
@monat
1. Schwangerschaftsmonat 1.-4. SSW
2. Schwangerschaftsmonat 5.-8. SSW
3. Schwangerschaftsmonat 9.-12. SSW
4. Schwangerschaftsmonat 13.-16. SSW
5. Schwangerschaftsmonat 17.-20. SSW
6. Schwangerschaftsmonat 21.-24. SSW
7. Schwangerschaftsmonat 25.-28. SSW
8. Schwangerschaftsmonat 29.-32. SSW
9. Schwangerschaftsmonat 33.-36. SSW
10. Schwangerschaftsmonat 37.-40. SSW
so ich bin wieder weg.
18.02.2010 14:48
Zitat von xL0Ve:
Ab 24+0 ist 25 SSW und ab da im 7 Monat![]()
genau!!!
18.02.2010 15:12
juhuuu
das klingt schon so weiiiit^^ ich weiß noch wie gestresst ich in den ersten 4 monaten war, weil ich so eine angst hatte, das was schief geht ^^ und es hat EWIG gedauert, bis ich in der 13. woche war
danke mädels.
ich futter jetzt kartoffeln mit BROKOLIIII (haha) von gestern nacht ^^
das klingt schon so weiiiit^^ ich weiß noch wie gestresst ich in den ersten 4 monaten war, weil ich so eine angst hatte, das was schief geht ^^ und es hat EWIG gedauert, bis ich in der 13. woche war
danke mädels.
18.02.2010 15:20
Zitat von KittyCatNip:
juhuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das klingt schon so weiiiit^^ ich weiß noch wie gestresst ich in den ersten 4 monaten war, weil ich so eine angst hatte, das was schief geht ^^ und es hat EWIG gedauert, bis ich in der 13. woche war![]()
danke mädels.
Ich dachte auch, dass die ersten 12 Wochen gar nich rumgehen wollten...
Man war das ätzend!!! Und nu rennt die Zeit weg!
18.02.2010 15:28
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
juhuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das klingt schon so weiiiit^^ ich weiß noch wie gestresst ich in den ersten 4 monaten war, weil ich so eine angst hatte, das was schief geht ^^ und es hat EWIG gedauert, bis ich in der 13. woche war![]()
danke mädels.
Ich dachte auch, dass die ersten 12 Wochen gar nich rumgehen wollten...Man war das ätzend!!! Und nu rennt die Zeit weg!
![]()
aber sowas von^^
ey, morgen ist Juni und Baby is da
18.02.2010 15:32
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
juhuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke mädels.
Ich dachte auch, dass die ersten 12 Wochen gar nich rumgehen wollten...Man war das ätzend!!! Und nu rennt die Zeit weg!
![]()
aber sowas von^^
ey, morgen ist Juni und Baby is da![]()
Hör mal auf, morgen is nich Juni
Morgen is schon August
Nee Spaß beiseite... Is schon echt ulkig oder? Ich hab gestern dann mal bemerkt, dass die Zeit irgendwie gegen mich läuft und wir noch soooo viel zu tun haben. Hilfe!!
18.02.2010 15:36
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
juhuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke mädels.
![]()
aber sowas von^^
Hör mal auf, morgen is nich JuniMorgen is schon August
Nee Spaß beiseite... Is schon echt ulkig oder? Ich hab gestern dann mal bemerkt, dass die Zeit irgendwie gegen mich läuft und wir noch soooo viel zu tun haben. Hilfe!!
hahah
Ja aber ECHT!! was man noch alles besorgen muss und das Kinderzimmer und hier und daaaa und boah... da hat man zwar i-wie noch ne menge zeit und plopp isses gar nich mehr soviel.
dann fällt einem hier und da noch was ein... hab schon richtig herzkopfen ab und zu, weil ich schiss hab, das nicht alles zu schaffen
muss das ja auch alles i-wie allein organisieren
du sicher auch oder?
18.02.2010 15:43
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
juhuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke mädels.
![]()
aber sowas von^^
Hör mal auf, morgen is nich JuniMorgen is schon August
hahah![]()
Ja aber ECHT!! was man noch alles besorgen muss und das Kinderzimmer und hier und daaaa und boah... da hat man zwar i-wie noch ne menge zeit und plopp isses gar nich mehr soviel.
dann fällt einem hier und da noch was ein... hab schon richtig herzkopfen ab und zu, weil ich schiss hab, das nicht alles zu schaffen![]()
muss das ja auch alles i-wie allein organisieren![]()
du sicher auch oder?
Naja, die Klamotten fürs Baby hab bislang ich gekauft. Seine Ansicht is ja da eher: "Wir haben noch sooo viel Zeit". Ein paar Möbel fürs KiZi haben wir schon, dafür konnte ich ihm glatt EINEN Samstag aus dem Rücken leihern, an dem er sich dafür dann mal Zeit genommen hat. Ansonsten zeigt er sich nicht sonderlich engagiert. Es gibt so einiges zu tun, auch Dinge die er im Bezug auf seine große Tochter regeln müsste. Auch den ganzen Papierkram usw., den ich gern schon vor der Geburt fertig haben möchte. Darf alles ich machen. Er kriegts aber einfach nicht gebacken... Wir sollten unsere Männer mal bekannt machen, die würden sich gut verstehn.
18.02.2010 16:06
Ach Mädels... Jetzt lasst doch mal den Kopf nicht so hängen...
Also meine Meinung dazu: Es sind halt trotzdem einfach nur Männer!
Ihr könnt nicht erwarten, dass sie gleich so einen engen Bezug zu dem ungeborenem Baby haben wie wir... Immerhin wächst das Baby in UNS und WIR können es jeden Tag spüren... Unsere Männer leider nicht...
Vielleicht sollte man das ganze auch einfach ein bißchen lockerer sehen und die Männer Männer sein lassen... (Ja, steinigt mich jetzt ruhig!)
Mein Männe hat auch noch nie was eigenständig für unser Baby gekauft... Das erwarte ich auch nicht von ihm... Und ich liebe ihn trotzdem über alles...
Außerdem wäre die andere Variante doch auch doof: Stellt euch mal vor, eurer Mann geht einen Body und Strampler nach dem anderen kaufen... Was sollen wir denn dann noch machen???
Ihr könnt nicht erwarten, dass sie gleich so einen engen Bezug zu dem ungeborenem Baby haben wie wir... Immerhin wächst das Baby in UNS und WIR können es jeden Tag spüren... Unsere Männer leider nicht...
Vielleicht sollte man das ganze auch einfach ein bißchen lockerer sehen und die Männer Männer sein lassen... (Ja, steinigt mich jetzt ruhig!)
Mein Männe hat auch noch nie was eigenständig für unser Baby gekauft... Das erwarte ich auch nicht von ihm... Und ich liebe ihn trotzdem über alles...
Außerdem wäre die andere Variante doch auch doof: Stellt euch mal vor, eurer Mann geht einen Body und Strampler nach dem anderen kaufen... Was sollen wir denn dann noch machen???
18.02.2010 16:11
Zitat von die_Naddel:
Vielleicht sollte man das ganze auch einfach ein bißchen lockerer sehen und die Männer Männer sein lassen... (Ja, steinigt mich jetzt ruhig!)![]()
Außerdem wäre die andere Variante doch auch doof: Stellt euch mal vor, eurer Mann geht einen Body und Strampler nach dem anderen kaufen... Was sollen wir denn dann noch machen???![]()
seh ich anders
wenn wir die Männer "Männer" sein lassen sollen, dann gehört da ja noch ne menge anderer sachen zu die wir sie dann sein lassen sollen,was klischees angeht
es ist ja nich so, das wir wollen, das sie ständig shoppen gehn
es geht um kleine sachen, die müssen ja nichmal direkt was mit dem baby zu tun haben. Und andere können das ja auch, warum soll ich mich also mit etwas zufrieden geben, was auch anders geht.
Das hab ich ehrlich gesagt lang genug getan.
Ich meine das muss ja auch jeder für sich selber wissen, den einen reicht es, andere wünschen sich mehr ^^
und wegen spüren, er könnte es immer dann fühlen wenn ich es fühle, denn Jona macht sich nach aussen hin GANZ schön bemerkbar ^^
Und wenn man sowieso dann unzufrieden ist wirds nich besser, wenn die kerle das einfach ignorieren.
18.02.2010 16:27
Zitat von die_Naddel:
Vielleicht sollte man das ganze auch einfach ein bißchen lockerer sehen und die Männer Männer sein lassen... (Ja, steinigt mich jetzt ruhig!)![]()
Außerdem wäre die andere Variante doch auch doof: Stellt euch mal vor, eurer Mann geht einen Body und Strampler nach dem anderen kaufen... Was sollen wir denn dann noch machen???![]()
So sehe ich das auch Naddl, wir sind die Mami´s und müssen uns drum kümmern das wir unser süßes Ding was hübsches anziehen!
Und unsere Männl sind dafür da um beispielsweise das Kinderbett aufzubauen oder alles schwere was wir nicht mehr tragen können uns abzunehmen! Aber Papa soll schon Papa bleiben...und ich kann nicht von mir behaupten das mein Schatz sich nicht genügend um mich kümmert! Er guckt immer das es mir gut geht und fragt ständig nach und jeden abend erzählt er meinen Krümel im bauch von seinen Tag, womit er mit Tritten und Strampeln belohnt wird
Das sind doch die wahren schönen Momente...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt