Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.02.2010 18:13
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

@lilly
ja stimmt ihr hattet ja anderes zu besprechen, ich vergess beim arzt auch immer die hälfte....
Kompressionsstrümpfe hatte ich letzte schwangerschaft auch, ich sag dir, viel spaß damit....

@die anderen die sich nicht mehr melden
wer weiß was mit denen ist.

@anna
wow nur 6 wochen.....wie das klingt....

ich kenn die dinger ja von der arbeit!!!trockene beine sind das a und o!!!

sind die auch so eng??? also wie so n thrombosestrumpf?

die werden ja angepasst!!

stimmt!
aber im sommer ist das bestimmt nicht angenehm zu tragen

N E I N !!! Und ich hab die Scheiß Dinger ja bis oben hin!! Und meine Hebi sagte, ich soll einfach nen Haken dran machen im Sommer nur die Knielangen zu tragen ... die schneiden nur ein und machens noch schlimmer!!! Kotz!!!!!

ohje
habt ihr den auch so tolle farben

23.02.2010 18:13
Mach mir jetzt Laugenbrezeln und Baguette im Ofen - hab Appetit
Lumara
206 Beiträge
23.02.2010 18:18
Hallo Mädels,
da bin ich auch mal wieder...und ich bin kein Fake
Das mit Kleinfee ist mit auch aufgefallen...erst schreibt sie jeden Tag und jetzt gar nix mehr!!!
Ich hab nicht jeden abend den Rechner an, deshalb meld ich mich auch nicht immer sorry...
Ich hab gard einen Lendentopf mit frischen Pilzen im Backofen!!!

Wünsch Euch noch einen schönen Abend....
23.02.2010 18:37
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

@lilly
ja stimmt ihr hattet ja anderes zu besprechen, ich vergess beim arzt auch immer die hälfte....
Kompressionsstrümpfe hatte ich letzte schwangerschaft auch, ich sag dir, viel spaß damit....

@die anderen die sich nicht mehr melden
wer weiß was mit denen ist.

@anna
wow nur 6 wochen.....wie das klingt....

ich kenn die dinger ja von der arbeit!!!trockene beine sind das a und o!!!

sind die auch so eng??? also wie so n thrombosestrumpf?

die werden ja angepasst!!

stimmt!
aber im sommer ist das bestimmt nicht angenehm zu tragen

N E I N !!! Und ich hab die Scheiß Dinger ja bis oben hin!! Und meine Hebi sagte, ich soll einfach nen Haken dran machen im Sommer nur die Knielangen zu tragen ... die schneiden nur ein und machens noch schlimmer!!! Kotz!!!!!

versteh ich nich
23.02.2010 18:40
Bei mir haben diese dinger auch eingeschnitten und sind auch immer gerutscht...ich fand es furchtbar... so lang man liegt geht das alles, aber tagsüber...nee danke
23.02.2010 18:45
Zitat von pandora:

Bei mir haben diese dinger auch eingeschnitten und sind auch immer gerutscht...ich fand es furchtbar... so lang man liegt geht das alles, aber tagsüber...nee danke

denn waren das keine massanfertigung!!!es gibt 2 möglichkeiten!!massnehmen tun die immer,aber die gehnd enn nach standartwerte und das kann denn ma nich 100 pro sitzen!!
23.02.2010 18:47
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

denn waren das keine massanfertigung!!!es gibt 2 möglichkeiten!!massnehmen tun die immer,aber die gehnd enn nach standartwerte und das kann denn ma nich 100 pro sitzen!!

doch die haben sie angefertigt, weil mir ja keine standardgrößen passten.
wie gesagt so im liegen ging das aber wenn man drüber noch ne hose an hat und den ganzen tag läuft ist man nur am zuppeln.
23.02.2010 18:53
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

wie gesagt so im liegen ging das aber wenn man drüber noch ne hose an hat und den ganzen tag läuft ist man nur am zuppeln.

denn hat die tante sich vermessen!!das darf nich sein!!hättest hin können und die hätten nochma machen müssen!!!
23.02.2010 18:54
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

denn hat die tante sich vermessen!!das darf nich sein!!hättest hin können und die hätten nochma machen müssen!!!

ja nur hat das vom messen bis dahin wo die strümpfe da waren, ca 4 wochen gedauert..und somit hatte ich nur noch 6 wochen...hab es dann gelassen und war recht froh drüber....
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 18:56
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Richtig! Meine sind auch Maßanfertigungen .... und sind nur am rutschen!! DIe im Sanihaus hat zu mir gesagt wenn ich sie abwechselnd trage und immer einen durchwasche..also jeden Tag nen frischen "Klebstreifen" hätte würden die bombig halten...haha!!! Vielleicht bei Schlanken Oberschnenkeln! Das Gleiche Problem wie bei Halterlosen!
Es gibt wohl auch Strumpfhosen, aber wer will die schon im Sommer haben??? Naja und die Knielangen sind nix für mich, weil meine Thrombose in der Kniekehle anfing und somit ist das die Gefahrenzone!

Ehrlich gesagt trag ich im Moment gar keine
Ich spritze ja jeden Tag ... denke das muß reichen!
Yuna
865 Beiträge
23.02.2010 18:57
Na Mädels,
was macht ihr feines
Ich werd mir gleich ein Brötchen mit Marmelade nehmen und später einen kleinen Eisbecher machen.
Tu nebenbei bei Ebay ein bisschen Zeugs verkaufen/versteigern. Mal gucken obs was bringt.
Mein Bester guckt ja grad neben mir " König der Löwen 3 ". Könnt mich weghauen das er das guckt
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 18:59
HAb ja meinem Sohn heute seinen1. Regenschirm mit "Cars" drauf gekauft! Und jetzt mußte ich doch tatsächlich im stömenmden Regen mit Gummistiefeln und Schirm zum Rewe laufen ein Brot kaufen...
Was macht man nicht alles mit... und er war soooo stolz!!
23.02.2010 19:29
Nabend ihr Mietzen
Ich meld mich auch kurz mal wieder... Die letzten Tage wars super stressig - sowohl das Wochenende als auch die letzen beiden Arbeitstage. Bin jetz schon im Eimer Aber was solls.... nur noch ein paar Wochen und ich kann mich erstmal erholen, von dem Stress
Ich wünsch euch allen nen schönen Abend!!
Bei mir gibts jetzt ne Reissuppe *yammi*
Bis morgen ihr Lieben!
priiincess85
1303 Beiträge
23.02.2010 19:40
huhu mädels..boah hab ich mich gerade vollgefressen..mc chicken,pommes und chicken mc nuggets..mhhh lecker!
@zunehmen:ich hab bis jetzt auch erst 2 kg zugenommen,obwohl ich voll den bauch habe wie im 9.monat.der von meiner schwester ist sogar kleiner und die kriegt am freitag ihr kind
aber bei mir war das auch weil ich zu viel abgenommen hab.hab 6 kg abgenommen weil ich eisenmangel habe.hab tabletten dagegen bekommen.nehme ich die morgens,habe ich ab nachmittag so nen hunger.aber manchmal nehme ich sie erst nachmittags und könnte bis dahin gar nichts essen.
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 19:53
Zitat von priiincess85:

huhu mädels..boah hab ich mich gerade vollgefressen..mc chicken,pommes und chicken mc nuggets..mhhh lecker!
@zunehmen:ich hab bis jetzt auch erst 2 kg zugenommen,obwohl ich voll den bauch habe wie im 9.monat.der von meiner schwester ist sogar kleiner und die kriegt am freitag ihr kind
aber bei mir war das auch weil ich zu viel abgenommen hab.hab 6 kg abgenommen weil ich eisenmangel habe.hab tabletten dagegen bekommen.nehme ich die morgens,habe ich ab nachmittag so nen hunger.aber manchmal nehme ich sie erst nachmittags und könnte bis dahin gar nichts essen.

Mmhhh...mein Eisen war gestern auch nurnoch bei 10,3 ... aber Hunger hab ich trotzdem!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt