Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.02.2010 15:47
@übermama
du bist ganz sicher nicht die mit dem dicksten bauch hier....ich hab auch so ne schürze hängen.
@anna
super das alles ok ist.
sag mal,wieso besteht bei dir die gefahr eine ss-vergiftung?
ich dacht immer das kommt "einfach so" wie bei mir...und bei mir besteht die gefahr,weil wenn man sowas einmal hat,ist die wahrscheinlichkeit hoch sie wieder zu bekommen.
@lilly
hast du eigentl deinen FA mal gefragt warum du den kleinen nicht spürst?
ich hatte bei josi auch ne vwp und ich hab josi auch gespürt.
du bist ganz sicher nicht die mit dem dicksten bauch hier....ich hab auch so ne schürze hängen.
@anna
super das alles ok ist.
sag mal,wieso besteht bei dir die gefahr eine ss-vergiftung?
ich dacht immer das kommt "einfach so" wie bei mir...und bei mir besteht die gefahr,weil wenn man sowas einmal hat,ist die wahrscheinlichkeit hoch sie wieder zu bekommen.
@lilly
hast du eigentl deinen FA mal gefragt warum du den kleinen nicht spürst?
ich hatte bei josi auch ne vwp und ich hab josi auch gespürt.
23.02.2010 15:50
@Pandora: bei der Feindiagnostik hat der Arzt einen Überdruck meiner Arterie festgestellt, die zur Plazenta führt. Dass kommt, weil sie nicht weich geworden ist, wie in der SS üblich, sondern noch genauso hart wie wenn ich nicht schwanger wäre.
Und durch diesen erhöhten Druck besteht die größere Gefahr, bei Stress oder Anstrengung, einen zu hohen Blutdruck zu bekommen.
Und der geht dann wohl mit einer SS-Vergiftung schnell einher.
Deshalb muss ich in 4 Wochen auch noch mal zum Doppler hin.
Und durch diesen erhöhten Druck besteht die größere Gefahr, bei Stress oder Anstrengung, einen zu hohen Blutdruck zu bekommen.
23.02.2010 15:50
@pandora ... glaube Du hast schon lange kein Bild mehr von Dir sehen lassen, oder?
@Anna ... ja? Wiese erhöhte Gefahr? Aber schön, daß erstmal alles besser ist!! Wo sind eigentlich die Hochzeitsfoto's??
@Anna ... ja? Wiese erhöhte Gefahr? Aber schön, daß erstmal alles besser ist!! Wo sind eigentlich die Hochzeitsfoto's??
23.02.2010 15:53
@Übermama: Kommen sobald wir die Auswahl beim Fotografen endgültig fertig haben. Aber bei StudiVZ ist schon eines als Profilbild drin, welches wir digital bekommen haben.
23.02.2010 16:00
Kann euch ja auch zwei der digitalen in meine Galerie stellen ...
23.02.2010 16:05
Zitat von Anna-BS:
Kann euch ja auch zwei der digitalen in meine Galerie stellen ...
Bitte Bitte Bitte
23.02.2010 16:07
Und ich finde nicht, dass ich auf den Fotos schwanger aussehe...
War fast ein wenig enttäuscht.
Aber wenn man das Dekollte (?) sieht, weiß man es
Aber wenn man das Dekollte (?) sieht, weiß man es
23.02.2010 16:08
Zitat von Anna-BS:
Und ich finde nicht, dass ich auf den Fotos schwanger aussehe...
Aber wenn man das Dekollte (?) sieht, weiß man es![]()
Weiß ja nicht wie das Dekolte vorher war...aber man siehts
Also auf den Bildern sieht Du wirklich nicht schwanger aus...aber schööön!! Das Kleid ist toll!!
23.02.2010 16:09
Zitat von Anna-BS:
@Pandora: bei der Feindiagnostik hat der Arzt einen Überdruck meiner Arterie festgestellt, die zur Plazenta führt. Dass kommt, weil sie nicht weich geworden ist, wie in der SS üblich, sondern noch genauso hart wie wenn ich nicht schwanger wäre.
ach so.Ich glaub das hattest du mal geschrieben.ich muss zur vorbeugung spritzen mit fragminp und ass tabletten nehmen.
Aber ich drück die daumen das du die vergiftung nicht bekommst.
ist nich schön so aufzugehen wie ein hefeklos.
@übermama
doch ich hatte glaub ich mal ein bild eingestellt.aber ich kann ja mal ein neues machen.
@anna
ja stell ma bilder ein.
23.02.2010 16:10
Also vorher hatte ich B bis C und jetzt bin ich bei D. Denke das sagt alles...
Du... war gar nicht einfach ein Kleid zu finden, welches oben herum zu geht. Und ich dachte vorhin immer, dass der Bauch das Problem wird
Du... war gar nicht einfach ein Kleid zu finden, welches oben herum zu geht. Und ich dachte vorhin immer, dass der Bauch das Problem wird
23.02.2010 16:13
Sooo, jetzt darf mein Schatz nur nicht spitz kriegen, dass ich hier 2 Bilder davon reingestellt hab. Der findet das nämlich nicht gut bzw. total doof. naja, wird er schon nicht mitbekommen...
23.02.2010 16:17
Zitat von Anna-BS:
Sooo, jetzt darf mein Schatz nur nicht spitz kriegen, dass ich hier 2 Bilder davon reingestellt hab. Der findet das nämlich nicht gut bzw. total doof. naja, wird er schon nicht mitbekommen...![]()
Ich verrats nicht...
23.02.2010 16:22
@Pandora: ja, zum Glück muss ich noch nichts nehmen oder spritzen. Hoffe das bleibt auch so. Wird sich dann wohl beim Doppler in 4 Wochen rausstellen.
Aber zur Zeit bin ich einfach nur froh, dass mein Blutzucker in Ordnung ist und meine FÄ meint, dass wir die letzten 6 Wochen Arbeit versuchen sollten (danach hab ich eh Urlaub bis zum MuSchu).
Aber zur Zeit bin ich einfach nur froh, dass mein Blutzucker in Ordnung ist und meine FÄ meint, dass wir die letzten 6 Wochen Arbeit versuchen sollten (danach hab ich eh Urlaub bis zum MuSchu).
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt