Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.02.2010 16:32
Zitat von Anna-BS:
@Pandora: ja, zum Glück muss ich noch nichts nehmen oder spritzen. Hoffe das bleibt auch so. Wird sich dann wohl beim Doppler in 4 Wochen rausstellen.
Aber zur Zeit bin ich einfach nur froh, dass mein Blutzucker in Ordnung ist und meine FÄ meint, dass wir die letzten 6 Wochen Arbeit versuchen sollten (danach hab ich eh Urlaub bis zum MuSchu).
das bleibt sicher auch so.drück die daumen.
ich muss zum OGTT am Freitag, ich hoffe auch das is in ordnung.
23.02.2010 16:33
Zitat von Übermama:
Zitat von Anna-BS:
Sooo, jetzt darf mein Schatz nur nicht spitz kriegen, dass ich hier 2 Bilder davon reingestellt hab. Der findet das nämlich nicht gut bzw. total doof. naja, wird er schon nicht mitbekommen...![]()
Ich verrats nicht...![]()
siehst es schmuck aus.
und ich verrat es auch keinen
du kannst doch die bilder dann auch bald wieder löschen.wenn sie alle gesehen haben, oder?
23.02.2010 16:35
Ja genau! Deshalb hab ich sie in die Galerie geladen. hab doch mitgedacht
23.02.2010 16:40
Och, sehe gerade, dass das letzte Bauchfoto aus der 23. SSW ist. Also Anfang Febr.
Und was sagt uns das???
Genau... Schatz muss ein neues Foto machen.
Und was sagt uns das???
Genau... Schatz muss ein neues Foto machen.
23.02.2010 17:06
Sagt mal: Krümelchen hatte doch auch gestern FA TErmin!
Hallo Krümelchen und Raupenmama ... wo sind denn Eure FA BErichte bzw. das Outing??? Bitte melden!!!
Hallo Krümelchen und Raupenmama ... wo sind denn Eure FA BErichte bzw. das Outing??? Bitte melden!!!
23.02.2010 17:08
Genau...
Sagt mal und von KleineFee hat auch keiner mehr was gehört, oder?
23.02.2010 17:13
Zitat von Anna-BS:
Genau...
Der Account ist noch da, aber sie war Anfang Dez das letzte mal on! Hoffe nur, daß nix passiert ist....und manchmal frage ich mich ob sie fake war ...
Was mich noch brennend interessieren würde ist was mit Wampi passiert ist! Ist auch einfach weg...account gelöscht! Die wohnte doch bei mir um die Ecke und wir wollten uns vielleicht mal treffen...komisch!
23.02.2010 17:16
Ja stimmt - Wampi - gab es auch.
Ich weiss auch nicht. Meinste echt, dass die Fake waren. Mann, mann, mann ich frag mich echt, was das den Mädels bringt
Naja, werd ich wohl nie verstehen.
Ich weiss auch nicht. Meinste echt, dass die Fake waren. Mann, mann, mann ich frag mich echt, was das den Mädels bringt
Naja, werd ich wohl nie verstehen.
23.02.2010 17:20
Ja, hoffe natürlich auch, dass da nichts schlimmes hinter steckt...
Ansonsten soll´s mir eigentlich egal sein. Hm, keine Ahnung!
Wir werden es wohl nie erfahren...
Ansonsten soll´s mir eigentlich egal sein. Hm, keine Ahnung!
Wir werden es wohl nie erfahren...
23.02.2010 17:23
Hallo Mädels,
man, habt ihr viiiiiel geschrieben, musste jetzt erstmal alles nachlesen!
Bin ja heut wieder auf Arbeit gewesen, und könnt ihr euch vorstellen die haben mich schon voll abgeschrieben, die hätten nicht gedacht das ich nochmal aufschlage
naja umso größer war die Freude heute! Haben mich auch alle soweit (erstmal) in Ruhe gelassen und ich muss sagen es war ein schöner Arbeitstag obwohl es wieder ganz schön im Rücken gezogen hat...
in diesen Sinne...
@Anna: viel Spass und Kraft am Donnerstag wünsche ich dir, glaub mir so schlecht ist das gar nicht, da geht der Tag schneller rum und bald dürfen wir ja sowieso zu Hause bleiben..
@larana78: du arme...musst du jetzt den Rest deiner SS im KH verbringen, haben die Ärzte schon was gesagt??? Ich wünsch dir viel Kraft...und denk immer dran, du weißt ja für wem du das machst in ein paar monaten sind auch solche tage/wochen vergessen
@nochmal anna:wo sind die 2 Hochzeitsbilder, kannst du mir mal den link schicken???will die och sehen
@übermama: ich habe bis jetzt 6kilo zugenommen...meine FÄ sagt aber auch immer was dazu wenn ich zu Untersuchungen dort bin, ob das alles normal ist und so, hat deine noch nix dazu gesagt???
So wem hab ich vergessen....keine Ahnung ach mist...alles vergessen
Bin ja heut wieder auf Arbeit gewesen, und könnt ihr euch vorstellen die haben mich schon voll abgeschrieben, die hätten nicht gedacht das ich nochmal aufschlage
naja umso größer war die Freude heute! Haben mich auch alle soweit (erstmal) in Ruhe gelassen und ich muss sagen es war ein schöner Arbeitstag obwohl es wieder ganz schön im Rücken gezogen hat... in diesen Sinne...
@Anna: viel Spass und Kraft am Donnerstag wünsche ich dir, glaub mir so schlecht ist das gar nicht, da geht der Tag schneller rum und bald dürfen wir ja sowieso zu Hause bleiben..
@larana78: du arme...musst du jetzt den Rest deiner SS im KH verbringen, haben die Ärzte schon was gesagt??? Ich wünsch dir viel Kraft...und denk immer dran, du weißt ja für wem du das machst in ein paar monaten sind auch solche tage/wochen vergessen
@nochmal anna:wo sind die 2 Hochzeitsbilder, kannst du mir mal den link schicken???will die och sehen
@übermama: ich habe bis jetzt 6kilo zugenommen...meine FÄ sagt aber auch immer was dazu wenn ich zu Untersuchungen dort bin, ob das alles normal ist und so, hat deine noch nix dazu gesagt???
23.02.2010 17:23
Hallo Mädels,
naja umso größer war die Freude heute! Haben mich auch alle soweit (erstmal) in Ruhe gelassen und ich muss sagen es war ein schöner Arbeitstag obwohl es wieder ganz schön im Rücken gezogen hat...
in diesen Sinne...
naja umso größer war die Freude heute! Haben mich auch alle soweit (erstmal) in Ruhe gelassen und ich muss sagen es war ein schöner Arbeitstag obwohl es wieder ganz schön im Rücken gezogen hat... in diesen Sinne...
23.02.2010 17:26
@ Maleki: die Bilder sind auf meinem Profil und dann unter Galerie.
Ach klar geht das schon. Wie gesagt, bin eigentlich auch ganz froh mal wieder unter Leute zu kommen und meinen Arbeitsplatz "richtig" zu hinterlassen. Sind ja auch nur 6 Wochen bei mir wegen Rest-Urlaub (17 Tage).
Ach klar geht das schon. Wie gesagt, bin eigentlich auch ganz froh mal wieder unter Leute zu kommen und meinen Arbeitsplatz "richtig" zu hinterlassen. Sind ja auch nur 6 Wochen bei mir wegen Rest-Urlaub (17 Tage).
23.02.2010 17:39
huhu mädels...hab schön mittagsschlaf gemacht!!denn wollt ich anfangen zu antworten und was is...erst ruft meine mutter an danach der micha und zwischen durch wollte mich noch ne freundin anrufen!!aber die ruf ich gleich mal an!!
@larana...das is ja mist!!!hoffentlich is mit euch bald wieder alles gut!!!und dein wurm überlegt sich das nochma mit dem rauskommen!!
@anna...
toll!!mehr fällt mir nich ein!!wirklich schick!!!
@pandora...nee bin ich heut nich zu gekommen!hab mit ihm ja endlich mein kaiserschnitt besprochen und mir ein rezept über kompressionsstrümpfe ausstellen lassen und über mein rückenaua!bin ja nächste woche zum zuckertest wieder da denn kann ich ja nochma fragen!!
@kleinefee,wampi...echt komisch mit den beiden!!könnt ihr euhc noch an ela sowieso erinnern??die hat ihr kind nachher verloren!!aber die wurd nachher vom modi gelöscht weil sie alles von ner webseite geklaut haben soll und ihr schwester war hier auch die wurde gespert!!echt gruselig!!da denkt man man hat gleichgesinnte und denn kommt son müll bei raus!!aber das mit kleinefee und wampi is echt komisch!!naja wat solls!!irgendwas is ja immer!!
@übermama...also ich glaub du brauchst dir keine gedanken machen!!bei den aprilis sind welche beio die nur 5 kg bisher zugenommen haben!!also denke das alles oki is bei dir!!und ich glaub ich top so einiges hier!!bin bei 14 kg und umfang von 130cm!!und das dicke ende kommt erst noch!!
soo das müsste erstma wieder alles gewessen sein
@larana...das is ja mist!!!hoffentlich is mit euch bald wieder alles gut!!!und dein wurm überlegt sich das nochma mit dem rauskommen!!
@anna...
toll!!mehr fällt mir nich ein!!wirklich schick!!! @pandora...nee bin ich heut nich zu gekommen!hab mit ihm ja endlich mein kaiserschnitt besprochen und mir ein rezept über kompressionsstrümpfe ausstellen lassen und über mein rückenaua!bin ja nächste woche zum zuckertest wieder da denn kann ich ja nochma fragen!!
@kleinefee,wampi...echt komisch mit den beiden!!könnt ihr euhc noch an ela sowieso erinnern??die hat ihr kind nachher verloren!!aber die wurd nachher vom modi gelöscht weil sie alles von ner webseite geklaut haben soll und ihr schwester war hier auch die wurde gespert!!echt gruselig!!da denkt man man hat gleichgesinnte und denn kommt son müll bei raus!!aber das mit kleinefee und wampi is echt komisch!!naja wat solls!!irgendwas is ja immer!!
@übermama...also ich glaub du brauchst dir keine gedanken machen!!bei den aprilis sind welche beio die nur 5 kg bisher zugenommen haben!!also denke das alles oki is bei dir!!und ich glaub ich top so einiges hier!!bin bei 14 kg und umfang von 130cm!!und das dicke ende kommt erst noch!!
soo das müsste erstma wieder alles gewessen sein
23.02.2010 17:43
Zitat von Anna-BS:
@ Maleki: die Bilder sind auf meinem Profil und dann unter Galerie.
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt