Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.10.2009 14:06
Mein Schatz und ich hatten da noch gar nicht drüber geredet, aber er weiß dass ich gern 3 Jahre daheim bleiben würde. Er arbeitet von daheim aus und bekommt daher sowieso alles mit.
Aber wir waren am WE mit den Hunden gassi und haben über unsere Nachbarin geredet wie lang die wohl daheim bleibt. Ich meinte dann die bleibt bestimmt 3 Jahre daheim.
Ach meinte er, Du bleibst ja dann auch 3 Jahre daheim, das ist ja dann praktisch. Vielleicht könnt Ihr dann mal was zusammen machen?
Tja, hab ich mir gedacht, soll man ihm nicht widersprechen
Da ich aber wie gesagt nebenbei selbständig bin bin ich im 2. und 3. Jahr ja nicht völlig ohne Einkommen. Wenns reicht bleibts nur bei der Selbständigkeit im 2. und 3. Jahr, wenns nicht reicht würd ich eben noch halbtags arbeiten gehen oder so.
Aber wir waren am WE mit den Hunden gassi und haben über unsere Nachbarin geredet wie lang die wohl daheim bleibt. Ich meinte dann die bleibt bestimmt 3 Jahre daheim.
Ach meinte er, Du bleibst ja dann auch 3 Jahre daheim, das ist ja dann praktisch. Vielleicht könnt Ihr dann mal was zusammen machen?
Tja, hab ich mir gedacht, soll man ihm nicht widersprechen
Da ich aber wie gesagt nebenbei selbständig bin bin ich im 2. und 3. Jahr ja nicht völlig ohne Einkommen. Wenns reicht bleibts nur bei der Selbständigkeit im 2. und 3. Jahr, wenns nicht reicht würd ich eben noch halbtags arbeiten gehen oder so.
12.10.2009 14:10
Genau davor habe ich auch angst vor einer eileiterschwangerschaft.
Passiert sowas oft?
Passiert sowas oft?
12.10.2009 14:25
1 von 100!!! so hat eine freundin, die ärztin ist es mir gesagt!!!!
12.10.2009 14:26
Ich weiß nur selber was ich gelesen hab das es selten vor kommt.
Aber das viele schwanger sind oder waren und nix davon wusste.
Aber das viele schwanger sind oder waren und nix davon wusste.
12.10.2009 14:27
klar, aber das muss ja dann keine eileiterschwangerschaft gewesen sein...
12.10.2009 14:32
ich komm grad von der arbeit... (blöder teildienst) hab mich voll in den daumen geschnitten und mir ist ne kiste auf den fuß gefallen... und die woche wird net besser werden... haben wurste probe und ich hab die ganze woche teildienst... mir ist schlecht und ich hab keine lust... das wird bestimmt stressig...
morgen FA... man man man... ist das alles kompliziert... wird bestimmt nen toller geburtstag morgen...
morgen FA... man man man... ist das alles kompliziert... wird bestimmt nen toller geburtstag morgen...
12.10.2009 14:34
Sag es deinen Eltern und wenn es nicht geht gehst zum HA und lässt dich erstmal über ihn Krankschreiben
12.10.2009 14:37
Ja ich würde auch erstmal zum Hausarzt und ich weiß net ob der Fa sagt BV oder Hausarzt da hab ich keine Ahnung mehr.
12.10.2009 14:40
erstmal gehe ich zur ärztin morgen und frage sie was die dazu meint... wegen BV und so... eltern sag ich es erst wenn es nicht anders geht... also wenn ich nen BV hab oder ne AU...
12.10.2009 14:40
Zitat von Dreambaby:
Ja ich würde auch erstmal zum Hausarzt und ich weiß net ob der Fa sagt BV oder Hausarzt da hab ich keine Ahnung mehr.
bv könn doch beide ausstellen... oder net?
12.10.2009 14:43
Ich war zuerst 6 Wochen krank geschrieben und dann hab ich des BV vom Fa bekommen.
Hab ihm des in der Arbeit genau erklärt und zack war des BV da.
Hab ihm des in der Arbeit genau erklärt und zack war des BV da.
12.10.2009 14:45
Zitat von Dreambaby:
Ich war zuerst 6 Wochen krank geschrieben und dann hab ich des BV vom Fa bekommen.
Hab ihm des in der Arbeit genau erklärt und zack war des BV da.![]()
was hattest du gearbeitet?? na wenn´s danach geht, dann dürfte das kein Problem sein... weil gibt ja genug gründe die für ein bv sprechen?
12.10.2009 15:00
2010 ET Liste
02.06.2010 Babydream 2tes kind Fg Jan 09 Wunsch:Mädchen
So dann schreib euch mal bitte runter
02.06.2010 Babydream 2tes kind Fg Jan 09 Wunsch:Mädchen
So dann schreib euch mal bitte runter
12.10.2009 15:03
Zitat von Dreambaby:
2010 ET Liste
*01.06.2010 raspberry_kiss, 2tes Kind, Wunsch: Junge
*02.06.2010 Babydream 2tes kind Fg Jan 09 Wunsch:Mädchen
So dann schreibt euch mal bitte runter![]()
absicht das dein name verkehrtrum ist??
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt