Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.10.2009 12:44
Hey Mädels dann hoffen Wir mal das bei allen alles in Ordnung ist!
Ab wann sieht man das Herzchen schlagen?
Ab wann sieht man das Herzchen schlagen?
12.10.2009 12:53
ich werde morgen hin fahren oder mittwoch und dann wird das herzchen schlagen.... freu freu freu
Oh wei oh wei
Oh wei oh wei
12.10.2009 12:55
Huhu schau auch mal wieder kurz rein...
@Nölke: schönes Bildchen aber ich glaub ich muss kreativer werden um was zu erkennen
Bin mal gespannt ob ich morgen auch schon eins bekomme...
Irgendwie hab ich auch schiss vor morgen, muss ich ganz ehrlich sagen.. hoffe es ist alles in Ordnung mit dem Krümel...
@Nölke: schönes Bildchen aber ich glaub ich muss kreativer werden um was zu erkennen
Bin mal gespannt ob ich morgen auch schon eins bekomme...
Irgendwie hab ich auch schiss vor morgen, muss ich ganz ehrlich sagen.. hoffe es ist alles in Ordnung mit dem Krümel...
12.10.2009 12:56
Zitat von Krümelchen1206:
@Nölke: schönes Bildchen aber ich glaub ich muss kreativer werden um was zu erkennenBin mal gespannt ob ich morgen auch schon eins bekomme...
![]()
du siehst morgen ne richtig schöne mittlere höle glaub mir meine ist 30% in einer woche gewachsen
12.10.2009 13:04
Zitat von mastlu:
@Nölke: schönes Bildchen aber ich glaub ich muss kreativer werden um was zu erkennenBin mal gespannt ob ich morgen auch schon eins bekomme...
![]()
du siehst morgen ne richtig schöne mittlere höle glaub mir meine ist 30% in einer woche gewachsen
Oh ja das hoffe ich... Irgendwie mach ich mir bei jedem kneifen nen Kopf ob alle sok ist... Ist villeicht normal beim ersten Mal? Keine Ahnung. War ja noch nie schwanger...
12.10.2009 13:08
hallo mädels,
morgen muss ich auch zum FA. Eigentlich habe ich am Do termin, aber weil sie verdacht auf eileiterschwangerschaft hat muss ich morgen hin. Drückt mir die Daumen.
morgen muss ich auch zum FA. Eigentlich habe ich am Do termin, aber weil sie verdacht auf eileiterschwangerschaft hat muss ich morgen hin. Drückt mir die Daumen.
12.10.2009 13:11
Zitat von 86mama:
hallo mädels,
morgen muss ich auch zum FA. Eigentlich habe ich am Do termin, aber weil sie verdacht auf eileiterschwangerschaft hat muss ich morgen hin. Drückt mir die Daumen.![]()
Ich drück ganz fest. Viel Glück
12.10.2009 13:14
Zitat von mastlu:
![]()
Oh ja das hoffe ich... Irgendwie mach ich mir bei jedem kneifen nen Kopf ob alle sok ist... Ist villeicht normal beim ersten Mal? Keine Ahnung. War ja noch nie schwanger...
Die angst hatte bei allen beiden SS und nun die dritte da ist die angst auch da.... aber wir haben gesagt es wird kein krümmelchen mehr in den himmel gehen
also deins auch nicht ich gehe morgen auch nochmal den 6 wochen sind mir persönlich zu lang
12.10.2009 13:15
Danke Ihr seit lieb
Muss jetzt zum arbeiten gehen, also ich wünsch euch schönen tag noch. Morgen nach FA termin, schreibe ich wieder
Muss jetzt zum arbeiten gehen, also ich wünsch euch schönen tag noch. Morgen nach FA termin, schreibe ich wieder
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt