Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
12.10.2009 12:08
Oh man, was ist denn hier los?!?
@Dreambaby: Was ist den mit dem Erzeuger Deines Krümels? Tickt der nicht mehr richtig? Ich würde ihn einfach mal ansprechen und um eine Erklärung bitten.
*
War heute bei meiner FÄ, weil ich heute Nacht schweißgebadet aufgewacht bin und plötzlich das Gefühl hatte, dass unsere Erbse weg ist ! Hatte plötzlich kein Brust- und UL-ziehen mehr und die Brüste sind auch wieder kleiner geworden . War aber nur falscher Alarm und alles ist ok. In der Fruchthöle habe ich das kleine Herz schlagen sehen! Bin sowas von erleichtert und werde mich jetzt erstmal nicht mehr stressen!
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2009 12:09
@ julie

ohhhh wow, ein kleines Herzchen!!!! wie schön, ich freu mich total für dich!!!!
12.10.2009 12:11
Was mit krümmels Papa is ich weiß es net.Für mich is alles noch unwahr.

Na,ja ich wollte schon das sich meine Eltern bischen freuen.
Na,ja Krümmelchen werdende Oma freut sich und das ist hier auch schon viel wert sie wohnt ja nur 13 Km weit weg von mir.

Ja es war ein Wunschkind deswegen freu ich mich auch auf mein Baby.
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2009 12:13
na siehst du! Klar ist es schön, wenn sich viele Menschen, die dir nahestehen mit dir freuen, aber du kannst sie eben nicht dazu zwingen und ich denke, das wichtigste ist, dass du dich freust, denn das spürt dein kind!!!
12.10.2009 12:15
@eulchen: Vielen Dank. War auch total unwirklich aber super schööön!
12.10.2009 12:15
Ja eben ich weiß das mein Krümmel auch merkt das ich mich auf es freu.

Und ich hab ja gute Chancen das ich für Sophia hier im Dorf ne Tagemutti bekommen die nimmt mir Sophia dann 3 mal unter der woche ab.
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2009 12:16
ich hoffe ja insgeheim auch, dass man am donnerstag schon das herzchen sieht... aber eigentlich glaube ich nicht dran... bin ja dann erst 5+1 (nach eigener rechnung )
12.10.2009 12:21
Mein 1. Termin hatte ich vor einer Woche bei 4+6 und da war noch kein Herzlein!!!
ABER, vielleicht hast Du Dich auch verrechnet und bist schon weiter?!?
nölke
12399 Beiträge
12.10.2009 12:22
FA meinte solange ich keine blutung habe ist alles ok. habe eine 2mm fruchthöhle...
Soll angeblich schon 4 +6 sein... (geht eigentlich gar nicht)
Bild habe ich auch bekommen!
Soll mich mehr entspannen und wenn ich bluten sollte, was oft vorkommt, dann kann er auch nichts tun (lauf der natur).
in 4 wochen soll ich wieder kommen...
Testen soll ich frühstens wieder in einer woche, besser 2
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2009 12:23
darauf hoffe ich so ein bischen... weiß ja nicht so ganz genau, wann mein ES war.. und hab ja schon 4 tage vor nmt mit nem normalen test positiv getestet.... daher hab ich schon mal vermutet, dass ES und damit dann auch nmt eigentlich je früher waren als ich dachte.... ist aber reine spekulation
nölke
12399 Beiträge
12.10.2009 12:24
Zitat von Julie82:

Oh man, was ist denn hier los?!?
@Dreambaby: Was ist den mit dem Erzeuger Deines Krümels? Tickt der nicht mehr richtig? Ich würde ihn einfach mal ansprechen und um eine Erklärung bitten.
*
War heute bei meiner FÄ, weil ich heute Nacht schweißgebadet aufgewacht bin und plötzlich das Gefühl hatte, dass unsere Erbse weg ist ! Hatte plötzlich kein Brust- und UL-ziehen mehr und die Brüste sind auch wieder kleiner geworden . War aber nur falscher Alarm und alles ist ok. In der Fruchthöle habe ich das kleine Herz schlagen sehen! Bin sowas von erleichtert und werde mich jetzt erstmal nicht mehr stressen!

ist das schön!!!
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2009 12:25
@ nölke

wieso sollst du denn überhaupt nochmal testen? wenn er doch ne fruchthöhle gesehen hat.... ist doch erstmal alles klar oder?!
nölke
12399 Beiträge
12.10.2009 12:34
ich hab ja erst positiv und dann negativ getestet und damit ich beruhigter werde soll ich jetzt pause machen mit testen und da 4 wochen lang sind kann ich gern zwischen durch testen, damit ich sehe, dass der test dann doch wieder positiv anzeigt..
muss das bild heimlich scannen. bekommt ihr zu sehen, wenn meine kollegen in pause sind...
ich sehe da aber nicht viel
er meinte es kommt häufig vor, dass dar test negativ ist, obwohl alles in ordnung ist...
hat schon blut abgezapft und in den 4 wochen bekomme ich schon den mutterpass. werde danach evtl FA wechseln. er macht nämlich nur 3 US und den rest muss man selber zahlen (50 euro für normale, 3D und 4D - macht der irgendwie zusammen)
12.10.2009 12:37
Boah........ mir ist heute ihhhhh........
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2009 12:40
@ nölke

ich verstehe... kann mich auch wieder erinnern, dass du davon schon mal erzählt hast, oder?!

naja, ich wünsch dir auf jeden fall alles gute! du hälst uns ja hoffentlich auf dem laufenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt