Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.02.2010 17:39
Zitat von joli:
so...ich werd mich für heute verabschieden..muss das raclette vorbereiten und muss jetzt noch duschen bla bla.
schatz musste jetzt noch ins fitness studio![]()
naja...mädels, nen schönen abend bis morgen![]()
![]()
naa dann bretzel dich ma auf!!schön abend!!!
bis morgen
27.02.2010 18:01
guten abend mädels
oh man mein tag war die reinste katastrophe....heute morgen nen völligen kreislauf zusammenbruch gehabt.....das mit meinem kreislauf hab ich seit meiner schwangerschaft. ist das normal???
hab dann eben geschlafen so ein bisschen und jez gehts wieder, aber gott sei dank ist meinen krümelchen nichts passiert. schone mich auch jez übers wochenende, weil montag und dienstag hab ich wieder termine....dienstag hab ich wieder nen vorsorgetermin und da werd ich dem das auch sagen...
oh man mein tag war die reinste katastrophe....heute morgen nen völligen kreislauf zusammenbruch gehabt.....das mit meinem kreislauf hab ich seit meiner schwangerschaft. ist das normal???
hab dann eben geschlafen so ein bisschen und jez gehts wieder, aber gott sei dank ist meinen krümelchen nichts passiert. schone mich auch jez übers wochenende, weil montag und dienstag hab ich wieder termine....dienstag hab ich wieder nen vorsorgetermin und da werd ich dem das auch sagen...
27.02.2010 18:26
Zitat von Lupinchen21:
guten abend mädels
Oje, hoffe dir gehts jetzt shcon ein wenig besser.
Aber das mit den Terminen kenn ich auch derzeit. Montag geh ich zum Zahnarzt nachfragen wegen dem Knacken im Zahn, Dienstag zum Amt neuen personalausweiß abholen etc. viell auch schon Vaterschaftsanerkennung machen, dann noch einen Schriebs von der Wohnungsgenossenschaft holen fürs andere Amt wegen der Miete und gleich mal nachfragen ob sich schon was getan hat, in sachen neuer Wohnung. Mittwoch dann ganz viel zu tun, Kreissaalbesuch und Infoabend im Krankenhaus, vorher früh noch Frauenarzttermin mit allem drum und dran. Und haufen papierkram zu erledigen wie heute auch *puhhh*
27.02.2010 18:53
Huhu
hab heut mit Schatzi angefangen KiZi aufzubauen und sieht schon richtig gut aus - jetzt fehlt nur noch eine schöne Dekoleuchte und der Wickeltisch und dann ist das Reich fertig für unser Schatz...
Sagt ma, die reden vom neuen Wintereinbruch nächste Woche, ich könnte heulen, ich dachte der Frühling kommt
hab heut mit Schatzi angefangen KiZi aufzubauen und sieht schon richtig gut aus - jetzt fehlt nur noch eine schöne Dekoleuchte und der Wickeltisch und dann ist das Reich fertig für unser Schatz...
Sagt ma, die reden vom neuen Wintereinbruch nächste Woche, ich könnte heulen, ich dachte der Frühling kommt
27.02.2010 19:15
Zitat von Yuna:
Zitat von Lupinchen21:
guten abend mädels
Oje, hoffe dir gehts jetzt shcon ein wenig besser.![]()
Aber das mit den Terminen kenn ich auch derzeit. Montag geh ich zum Zahnarzt nachfragen wegen dem Knacken im Zahn, Dienstag zum Amt neuen personalausweiß abholen etc. viell auch schon Vaterschaftsanerkennung machen, dann noch einen Schriebs von der Wohnungsgenossenschaft holen fürs andere Amt wegen der Miete und gleich mal nachfragen ob sich schon was getan hat, in sachen neuer Wohnung. Mittwoch dann ganz viel zu tun, Kreissaalbesuch und Infoabend im Krankenhaus, vorher früh noch Frauenarzttermin mit allem drum und dran. Und haufen papierkram zu erledigen wie heute auch *puhhh*![]()
ja mir gehts schon viel besser....ich weiß gar nicht wann ich den kreissaalbesuch und nen infoabend im krankenhaus habe...ich hab die vaterschaftsanerkennung schon gemacht...ich muss montag zum arzt zum blut abnehmen und das nüchtern und das bekommt mir wahrscheinlich überhaupt nicht, das weiß ich jez schon..
27.02.2010 19:19
Zitat von maleki:
Huhu![]()
Sagt ma, die reden vom neuen Wintereinbruch nächste Woche, ich könnte heulen, ich dachte der Frühling kommt![]()
das mit dem wintereinbruch wieder mals find ich voll doof...bei mir im wohnort ist der schnee so schön weg geschmolzen und jez wieder schnee.... nein danke das muss nicht sein, kann ich auch gut drauf verzichten ehrlich gesagt
27.02.2010 19:24
Ich och, will meinen runden Bauch nicht mehr unter dicken Jacken verstecken
Will ihn endlich zeigen
Ich glaub meine Schwangerschaftsmüdigkeit aus dem ersten drittel holt mich wieder ein, bin sowas von müde...ich könnte mich jetzt sofort lang machen und würde einpennen..naja daraus wird aber nix, mein Schatzi will heut nochmal raus, da muss ich mir wohl steichhölzer in die Augen klemmen das sie nicht zufallen
Will ihn endlich zeigen
Ich glaub meine Schwangerschaftsmüdigkeit aus dem ersten drittel holt mich wieder ein, bin sowas von müde...ich könnte mich jetzt sofort lang machen und würde einpennen..naja daraus wird aber nix, mein Schatzi will heut nochmal raus, da muss ich mir wohl steichhölzer in die Augen klemmen das sie nicht zufallen
27.02.2010 19:28
Zitat von maleki:
Ich och, will meinen runden Bauch nicht mehr unter dicken Jacken versteckenWill ihn endlich zeigen
![]()
Ich glaub meine Schwangerschaftsmüdigkeit aus dem ersten drittel holt mich wieder ein, bin sowas von müde...ich könnte mich jetzt sofort lang machen und würde einpennen..naja daraus wird aber nix, mein Schatzi will heut nochmal raus, da muss ich mir wohl steichhölzer in die Augen klemmen das sie nicht zufallen![]()
ich verstecke meinen bauch garnicht...den kann ich auch nicht mehr verstecken bei einem BU von 95cm geht das nicht mehr so...bei mir sieht man das durch die jacke oder weste kommt drauf an was ich anhabe
27.02.2010 19:30
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von maleki:
Ich och, will meinen runden Bauch nicht mehr unter dicken Jacken versteckenWill ihn endlich zeigen
![]()
Ich glaub meine Schwangerschaftsmüdigkeit aus dem ersten drittel holt mich wieder ein, bin sowas von müde...ich könnte mich jetzt sofort lang machen und würde einpennen..naja daraus wird aber nix, mein Schatzi will heut nochmal raus, da muss ich mir wohl steichhölzer in die Augen klemmen das sie nicht zufallen![]()
ich verstecke meinen bauch garnicht...den kann ich auch nicht mehr verstecken bei einem BU von 95cm geht das nicht mehr so...bei mir sieht man das durch die jacke oder weste kommt drauf an was ich anhabe
Ja schon, aber ich möchte meinen Bauch in schöne Tunikas stecken oder so, ich habe schon soviel schönes Zeug gekauft...ich will es endlich anziehen
27.02.2010 19:36
Hallo ihr Lieben, hab endlich das ladekabel für den lappy bekommen,deshalb die Funkstille.Liege weiter artig im bett im kh und langweile mich schrecklich.Soweit sieht aber alles gut aus und wenn es so bleibt, darf ich dienstag heim.Das schlimmste ist:Unseren urlaub in holland mussten wir absagen,darf nicht weg und in nem ferienhaus auf der Couch zu liegn ist sowieso blöd.
Aber dem baby gehts gut und dann fahren wir halt mit baby im herbst ne woche weg.
@Ischias: hatte ich auch einige Wochen, bei mir hat Wärme meistens gut geholfen.
@Angelsound:war da nicht mal im Gespräch das das unheimlich stressig fürs kind sein soll wegen den lauten ultraschallwellen.
so werd euch allen weiterhin die daumen drücken für ein schönes restliches drittel schwangerschaft!
Aber dem baby gehts gut und dann fahren wir halt mit baby im herbst ne woche weg.
@Ischias: hatte ich auch einige Wochen, bei mir hat Wärme meistens gut geholfen.
@Angelsound:war da nicht mal im Gespräch das das unheimlich stressig fürs kind sein soll wegen den lauten ultraschallwellen.
so werd euch allen weiterhin die daumen drücken für ein schönes restliches drittel schwangerschaft!
27.02.2010 19:46
Zitat von maleki:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von maleki:
![]()
Ja schon, aber ich möchte meinen Bauch in schöne Tunikas stecken oder so, ich habe schon soviel schönes Zeug gekauft...ich will es endlich anziehen![]()
mal sehen wann ich mir das nächste oberteil kaufe oder ne hose mal sehen.... vielleicht bestell ich mir auch was im internet
27.02.2010 21:49
Sagt mal ist das bei euch auch ab und zu so das euer Krümelchen auf Musik reagiert
Hört grad die ganze zeit schon Unheilig und Krümel scheint es zu mögen. Immer wenn die Musik vorbei ist und ich nicht gleich das nächste anmache, trampelt er gegen den Bauch. Als ob ich wieder anmachen soll. Bin grad am Grinsen desswegen
Find aber Unheilig an sich auch ne tolle Band mit dem Grafen
Hört grad die ganze zeit schon Unheilig und Krümel scheint es zu mögen. Immer wenn die Musik vorbei ist und ich nicht gleich das nächste anmache, trampelt er gegen den Bauch. Als ob ich wieder anmachen soll. Bin grad am Grinsen desswegen
Find aber Unheilig an sich auch ne tolle Band mit dem Grafen
27.02.2010 21:51
Zitat von Yuna:
Sagt mal ist das bei euch auch ab und zu so das euer Krümelchen auf Musik reagiert![]()
Hört grad die ganze zeit schon Unheilig und Krümel scheint es zu mögen. Immer wenn die Musik vorbei ist und ich nicht gleich das nächste anmache, trampelt er gegen den Bauch. Als ob ich wieder anmachen soll. Bin grad am Grinsen desswegen![]()
![]()
Find aber Unheilig an sich auch ne tolle Band mit dem Grafen![]()
das mit der musik kenn ich das macht meiner immer bei jennifer rush oder anderen liedern aus den charts
27.02.2010 21:52
Huhu,
hab alles nur überflogen. Bin im Moment arg deprimiert. Hab ja schon von dem Ärger mit meinen Schwiegereltern etc. erzählt. Gestern waren wir da um mit denen zu reden, was ich mir alles anhören durfte!!!!! Meine Schwiegermutter hat mich so widerlich behandelt! Zu allem was ich gesagt habe hatte sie was auszusetzen, nicht einmal hat sie zugegeben, dass sie sich falsch verhält, die ganze Zeit hat sie immer schön auf mich eingeprescht! Das schlimmste war als ich sie zitiert habe (sie hat den Satz 20 sekunden vorher gesagt) sagte sie tatsächlich "Jetzt verdreht DIE mir noch die Worte im Mund"! Das hat mich echt verletzt. Und auch die Aussage als ich sagte, dass sie sich für Ihr zukünftiges Enkelkind scheinbar nicht interessieren, da meinte sie "War ja klar dass jetzt sowas kommt"!
Toll dann musste ich heulen, vor lauter Wut, das ärgert mich am meisten und die sitzt da und macht weiter und ich sitz da mit meiner Murmel und heule, aber das wird ignoriert!
Jetzt können die mich mal.
Ach man, ich bin richtig schlecht drauf, erst gestern der Stress und zu alledem fühl ich mich heut auch noch ganz furchtbar dick und hässlich.... heul!
hab alles nur überflogen. Bin im Moment arg deprimiert. Hab ja schon von dem Ärger mit meinen Schwiegereltern etc. erzählt. Gestern waren wir da um mit denen zu reden, was ich mir alles anhören durfte!!!!! Meine Schwiegermutter hat mich so widerlich behandelt! Zu allem was ich gesagt habe hatte sie was auszusetzen, nicht einmal hat sie zugegeben, dass sie sich falsch verhält, die ganze Zeit hat sie immer schön auf mich eingeprescht! Das schlimmste war als ich sie zitiert habe (sie hat den Satz 20 sekunden vorher gesagt) sagte sie tatsächlich "Jetzt verdreht DIE mir noch die Worte im Mund"! Das hat mich echt verletzt. Und auch die Aussage als ich sagte, dass sie sich für Ihr zukünftiges Enkelkind scheinbar nicht interessieren, da meinte sie "War ja klar dass jetzt sowas kommt"!
Toll dann musste ich heulen, vor lauter Wut, das ärgert mich am meisten und die sitzt da und macht weiter und ich sitz da mit meiner Murmel und heule, aber das wird ignoriert!
Jetzt können die mich mal.
Ach man, ich bin richtig schlecht drauf, erst gestern der Stress und zu alledem fühl ich mich heut auch noch ganz furchtbar dick und hässlich.... heul!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt