Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.02.2010 11:29
Also, bisher hat alles noch gepasst, naja aber nu is vorbei.
Okay, sind ja auch 7. Monat, da muss sich ja was am Körper geändert haben...
Okay, sind ja auch 7. Monat, da muss sich ja was am Körper geändert haben...
27.02.2010 11:30
Oh, ich glaub ich bin jetzt auch im 7. Monat
Die Zeit vergeht soo schnell.
Die Zeit vergeht soo schnell.
27.02.2010 11:33
Danke für die lieben Worte!!
Werde jetzt mal versuchen einkaufen zu gehn... mein Schatz ist doch uaf dem Basketballturnier! Wenns nicht geht, lasse ich den Wagen stehen und fahr heim ....diese Leute die sowas machen hab ich früher immer gehaßt!
Ach ja...hab heut auch Wochenwechsel....
Werde jetzt mal versuchen einkaufen zu gehn... mein Schatz ist doch uaf dem Basketballturnier! Wenns nicht geht, lasse ich den Wagen stehen und fahr heim ....diese Leute die sowas machen hab ich früher immer gehaßt!
27.02.2010 11:34
stimmt
aber echt...vor kurzem war ich noch froh das die ersten 3monate vorbei sind..und dachte immer wenn ich ne schwangere gesehen hab "ohje bis ich mal soweit bin"..naja eigentlich sind wir ja jetzt auch die "dicken" schwangeren die auffallen und sich nicht mehr schämen müssen was zu kaufen
aber echt...vor kurzem war ich noch froh das die ersten 3monate vorbei sind..und dachte immer wenn ich ne schwangere gesehen hab "ohje bis ich mal soweit bin"..naja eigentlich sind wir ja jetzt auch die "dicken" schwangeren die auffallen und sich nicht mehr schämen müssen was zu kaufen
27.02.2010 11:36
Zitat von Übermama:
Danke für die lieben Worte!!
Werde jetzt mal versuchen einkaufen zu gehn... mein Schatz ist doch uaf dem Basketballturnier! Wenns nicht geht, lasse ich den Wagen stehen und fahr heim ....diese Leute die sowas machen hab ich früher immer gehaßt!![]()
du auch wochenwechsel
genieß die letzte woche im 6. monat
27.02.2010 11:44
Ja, das stimmt joli. Aber im Moment fällt es mit dicker Jacke immer noch nicht so auf. Aber im Frühling
Übermama, für dich ist es erlaubt den Wagen stehen zu lassen
Abe rin sonem Moment ist einem das auch immer egal irgendwie.
Übermama, für dich ist es erlaubt den Wagen stehen zu lassen
Abe rin sonem Moment ist einem das auch immer egal irgendwie.
27.02.2010 11:45
Genau! JETZT sind wir die Dicken, die trotzdem toll aussehen und von Mädels in der ersten SS-Zeit beneidet werden.
Aber Mädels, es wird immer schlimmer mit Problemen und Zipperlein
Bin morgen in der 26. SSW. Nur noch 14 Wochen!
Aber Mädels, es wird immer schlimmer mit Problemen und Zipperlein
Bin morgen in der 26. SSW. Nur noch 14 Wochen!
27.02.2010 11:48
ja das stimmt, meine mutter ist vor kurzem auch erschrocken wo sie mich malwieder ohne jacke gesehen hat " oh ich dachte du hast noch kein bauch, dass hat man garnie gesehen"
naja aber dafür sind wir kugelrund wenn es warm ist dann kann man es nicht mehr übersehen
naja aber dafür sind wir kugelrund wenn es warm ist dann kann man es nicht mehr übersehen
27.02.2010 11:50
Zitat von Anna-BS:
Genau! JETZT sind wir die Dicken, die trotzdem toll aussehen und von Mädels in der ersten SS-Zeit beneidet werden.![]()
Aber Mädels, es wird immer schlimmer mit Problemen und Zipperlein![]()
Bin morgen in der 26. SSW. Nur noch 14 Wochen!![]()
![]()
14 wochen
hilffeeee wie wenig noch... ich glaub jetzt gehts voll schnell..
bald fangen die GVK an und dann schwupp ist mai und wir müssen uns drauf vorbereiten
27.02.2010 11:51
Mein Kater hat sich verliebt... musste ihn eben unten aus der Wohnung holen weil er auf die katze von unser nachbarn unten steht... die Steffi von unten durfte ihn nicht mal anfassen der hat die angefaucht und nach ihr gehauen alles.... nun hat er arrest bekommen und bleibt erst mal oben
27.02.2010 12:00
Ja stimmt. Hab mich auch erschrocken, als mir das mit den 14 Wochen bewusst geworden ist. Glaube auch, dass es jetzt ganz schnell geht und die allerletzte Zeit dann wieder voll schleppend, weil man ja geradezu darauf wartet, dass es losgeht.
Aber Mastlu ist ja noch weiter!
Und in 2 Wochen beginnt mein GVK!
@Mastlu: Kater-Frühjahrsgefühle
Und in 2 Wochen beginnt mein GVK!
@Mastlu: Kater-Frühjahrsgefühle
27.02.2010 12:02
Ach, hab mal gestöbert... Von den März Mamis haben bereits 6 Stück ihr Kleinen im Arm. Rund 4 Wochen früher im Durchschnitt. Krass oder!?
Das heißt ja, dass wir uns ab Mitte Mai darauf einstellen müssen...
Das heißt ja, dass wir uns ab Mitte Mai darauf einstellen müssen...
27.02.2010 12:02
Zitat von Anna-BS:
Ja stimmt. Hab mich auch erschrocken, als mir das mit den 14 Wochen bewusst geworden ist. Glaube auch, dass es jetzt ganz schnell geht und die allerletzte Zeit dann wieder voll schleppend, weil man ja geradezu darauf wartet, dass es losgeht.
Und in 2 Wochen beginnt mein GVK!![]()
@Mastlu: Kater-Frühjahrsgefühle![]()
ja bei mastlu kommts ja galub sowieso früher...
ja ich glaub die beginnen bei den meisten jetzt..meiner fängt glaub am 31.märz an...und geht dann auch bis kurz vorher
27.02.2010 12:04
ja hab ich auch gesehen...also ich möchte auch mitte mai fertig sein.
weil es dann auch glaub nicht mehr so viel spaß macht stundenlang shoppen zu gehen!
wobei ich hoff das mein wurm erst ab juni kommt.
darf ruhig im mai noch drin bleiben!
ich schätz soweiso das es bei mir länger dauert wie geplant
ich hab eh so wenig gedult..
weil es dann auch glaub nicht mehr so viel spaß macht stundenlang shoppen zu gehen!
wobei ich hoff das mein wurm erst ab juni kommt.
darf ruhig im mai noch drin bleiben!
ich schätz soweiso das es bei mir länger dauert wie geplant
ich hab eh so wenig gedult..
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt