Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.02.2010 12:07
Ich tippe bei mir das es ab ende april anfang mai los geht.... hoffe zwar nicht aber ich hab es im gefühl....
27.02.2010 12:08
Zitat von mastlu:
Ich tippe bei mir das es ab ende april anfang mai los geht.... hoffe zwar nicht aber ich hab es im gefühl....
hoffen wir das er wenigstens bis mai drin bleibt

27.02.2010 12:08
Ja, also mein Kleiner darf auch noch bis Juni warten. Um so mehr Zeit im Bauch, umso besser für das Kind!
Aber... übertragen möchte ich nicht. Bin doch so ungeduldig!
Echt Hammer, ab Mitte März GVK, bis Ostern arbeiten und dann planen, shoppen, ganz viel ins "Cafe" gehen und warten
Aber... übertragen möchte ich nicht. Bin doch so ungeduldig!

Echt Hammer, ab Mitte März GVK, bis Ostern arbeiten und dann planen, shoppen, ganz viel ins "Cafe" gehen und warten

27.02.2010 12:10
Schauen wir mal ab ende mai fängt ja eh meine 39ssw an... ab der 35 darf er kommen hab erlaubnis vom Arzt das er ab da kommen kann Lebensfähig ist er jetzt schon aber jetzt muss es ja nicht sein.... lucas ist ja auch 33+2 geboren
27.02.2010 12:11
Zitat von Anna-BS:
Ja, also mein Kleiner darf auch noch bis Juni warten. Um so mehr Zeit im Bauch, umso besser für das Kind!
Aber... übertragen möchte ich nicht. Bin doch so ungeduldig!![]()
Echt Hammer, ab Mitte März GVK, bis Ostern arbeiten und dann planen, shoppen, ganz viel ins "Cafe" gehen und warten![]()
ohh man ..bald haben die ersten ihre babys auf dem arm..und dann unterhalten wir uns übers stillen, windeln bla bla...
irgendwie gehts echt schnell aber doch so langsam

mädels geht von euch jemand in urlaub..also ich schätz dieses jahr wahrscheinlich nicht..aber nächstes jahr?
27.02.2010 12:13
Ja stimmt. Von Woche zu Woche haben unsere Kleinen jetzt bessere Überlebenschancen und weniger Probleme mit möglichen Behinderungen.
Finde aber, dass 39. SSW schon nett wären. Und Mastlu wünsche dir auch noch gaaanz lange nen Bauchbewohner
Finde aber, dass 39. SSW schon nett wären. Und Mastlu wünsche dir auch noch gaaanz lange nen Bauchbewohner

27.02.2010 12:17
@ Urlaub: Also wir werden evtl. nen paar Tage an die Ostsee (Anfang Mai oder so), aber richtig Urlaub diesen Sommer nicht. Sind am überlegen, ob wir zwischen Weihnachten und Neujahr wegfahren, aber dass wird sich dann zeigen.
Hab aber auch zuviel Angst, dass das Kind dann irgendwo zur Welt kommt und nicht hier im KH!
Hab aber auch zuviel Angst, dass das Kind dann irgendwo zur Welt kommt und nicht hier im KH!
27.02.2010 12:20
wir werden wahrscheinlich auch mal spontan was machen...haben viele verwandte wo man urlaub machen kann...mal schauen was die zeit bringt
son mädels wir sind mal ein kinderbett kaufen bis denne
son mädels wir sind mal ein kinderbett kaufen bis denne

27.02.2010 12:26
Oh mann, hab grad etwas gefunden, was mir richtig Angst macht. Ist nicht böse oder abwertend gemeint (schon mal vorweg), aber vor so einem Bauch mit SS-Streifen hab ich Angst: http://www.mamacommunity.de/forum/vorher-nachher-b auchbilder.html?page=13
Deshalb creme ich sogar jedes mal, wenn ich auf Toilette muss. Und ich BETE !!!
Deshalb creme ich sogar jedes mal, wenn ich auf Toilette muss. Und ich BETE !!!
27.02.2010 12:29
Wir fliegen erst im September nach Spanien, dann aber mit Würmchen. Hab nun endlich die Flüge gebucht. Meine Eltern haben dort ein Haus, und es ist wunderschön

27.02.2010 12:32
Ich creme echt seltend.. Aber hab zum Glück noch nichts, auch nicht von der ersten SS. Ich hoffe wir bleiben davon verschont.
27.02.2010 12:33
Oh Spanien klingt nett! Find es mutig. Aber nur, weil ich ja auch noch nicht weiss, wie es mit Kind sein wird. Du hast ja schon Erfahrung...
27.02.2010 12:36
Zitat von funnylee:
Ich creme echt seltend.. Aber hab zum Glück noch nichts, auch nicht von der ersten SS. Ich hoffe wir bleiben davon verschont.
Am Bauch hab ich GSD auch noch nichts.
Hab nur ein paar wenige alte Streifen an Hüfte und Brust von der Pubertät. Sonst nichts dazu gekommen. Aber ich hab so einen Schiss davor, dass es nicht so bleiben könnte. Vermutlich voll übertrieben, da man ja eh nichts machen kann, aber nen Versuch ist es wert. Ich hoffe!
27.02.2010 12:38
Ja dann könntest du wenigstens sagen das du alles versucht hast. In der ersten ss war ich da auch n bisschen gestresster, nun hoffe ich einfach das es auch so bleibt

27.02.2010 12:40
@Anna: Mir gehts da ganz genauso. Hab voll schiss das ich nach der Geburt meinen Körper hasse

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt