Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.02.2010 17:06
WOCHEN/MONATSWECHSEL
wetter - wir haben seit dieser woche super wetter...heute auch..ausser starker wind..aber naja besser als schnee!!
schwiegereltern bzw mutter(sind getrennt) - da kann ich auch n lied von singen! aber zum glück wohnen wir 800km ausseinander und man läuft sich nicht täglich übern weg
war heute nur 2 mal auf dem klo..dafür war ich trotzdem ein drittes mal wach...weil ich wieder n mega krampf hatte
naja ansonsten war unser abend ganz nett gestern!
auch wenn ich mich ab und zu mal etwas aufregen musste ( es war ja ne frisch (ungewollt)schwangerer da) die nach dem motto "ich tu als wüsste ich von nix" schwanger ist!!!! raucht (1 schachtel) und hat ne einstellung...bohh ich könnt kotz*en sorry!!!
und sie ist so das richtige beispiel, dass schwangere "krank" sind!
ich mein...sie soll froh sein, dass es ihr gut geht!! die ist in der 11 woche und dann kamen die ganze zeit so sprüche wie " boh mein bauch ist schon sooo dick und jetzt noch das essen oohh gotttg" oder " meine brüste sind schon 2 nr größer" oder "mein baby strampelt grad"
ohh man echt...ich konnt mir teilweise das lachen ncith verkneifen ich hab dann gesagt " echt, wusste garnicht das man 1,5 cm schon strampeln merkt"
naja, die ist nicht die hellste kerze auf der torte und hat dabei wahrscheinlich nicht bedaht das ich schon viel weiter bin und schon einiges kenn und mich eventuell auch auskenn...
nagut...es gibt menschen..über die MUSS man halt lachen!
soo genug von mir...
schatz hat sich noch ne std hingelegt und dann entscheiden wir ob wir schwimmen..bin mal gespannt
wetter - wir haben seit dieser woche super wetter...heute auch..ausser starker wind..aber naja besser als schnee!!
schwiegereltern bzw mutter(sind getrennt) - da kann ich auch n lied von singen! aber zum glück wohnen wir 800km ausseinander und man läuft sich nicht täglich übern weg
war heute nur 2 mal auf dem klo..dafür war ich trotzdem ein drittes mal wach...weil ich wieder n mega krampf hatte
naja ansonsten war unser abend ganz nett gestern!
auch wenn ich mich ab und zu mal etwas aufregen musste ( es war ja ne frisch (ungewollt)schwangerer da) die nach dem motto "ich tu als wüsste ich von nix" schwanger ist!!!! raucht (1 schachtel) und hat ne einstellung...bohh ich könnt kotz*en sorry!!!
und sie ist so das richtige beispiel, dass schwangere "krank" sind!
ich mein...sie soll froh sein, dass es ihr gut geht!! die ist in der 11 woche und dann kamen die ganze zeit so sprüche wie " boh mein bauch ist schon sooo dick und jetzt noch das essen oohh gotttg" oder " meine brüste sind schon 2 nr größer" oder "mein baby strampelt grad"
ohh man echt...ich konnt mir teilweise das lachen ncith verkneifen ich hab dann gesagt " echt, wusste garnicht das man 1,5 cm schon strampeln merkt"
naja, die ist nicht die hellste kerze auf der torte und hat dabei wahrscheinlich nicht bedaht das ich schon viel weiter bin und schon einiges kenn und mich eventuell auch auskenn...
nagut...es gibt menschen..über die MUSS man halt lachen!
soo genug von mir...
schatz hat sich noch ne std hingelegt und dann entscheiden wir ob wir schwimmen..bin mal gespannt
28.02.2010 17:19
Wetter: bei uns ist eben nen Baum umgefallen quer über die strasse sachschaden usw... boah schock und nun hab ich schieß das 10meter tannen in mein Wohnzimmer fallen... habe denn Baum nur in der Vitrine fallen sehen
28.02.2010 17:23
@ Wetter
Also bei uns is nüscht. Sonne geht grad schön unter und ist nur dunkel bewölkt hier. Mal gucken ob nochwas kommt
Also bei uns is nüscht. Sonne geht grad schön unter und ist nur dunkel bewölkt hier. Mal gucken ob nochwas kommt
28.02.2010 17:23
hier ist es auch ganz furchtbar stürmisch... und mein Mann muss heut zur Nachtschicht da hab ich aber Schiss ganz alleine! Naja ich werd jetzt gleich mal Essen machen.
28.02.2010 17:27
bei uns ist es auch voll stürmisch, waren grad ne stunde mit den hunden drausen..der kleine konnte kaum laufen
28.02.2010 17:30
Zitat von joli:
bei uns ist es auch voll stürmisch, waren grad ne stunde mit den hunden drausen..der kleine konnte kaum laufen![]()
das glaub ich bei dem Wetter!
28.02.2010 17:36
Zitat von mastlu:
Mein mann hat urlaub![]()
Hast Du es gut! Meiner hat ja morgen und Dienstag sein Frei, ist für ihn ja wie Wochenende. Er geht ja immer 7 Tage arbeiten und hat dann zwei Tage frei. So jetzt muss ich aber wohl doch mal essen machen, ich hab Hunger.
28.02.2010 17:39
wir gehenn schwimmen
muss jetzt schnell nen bikini suchen..ob noch einer passt
bis später ihr kleinen monster
muss jetzt schnell nen bikini suchen..ob noch einer passt
bis später ihr kleinen monster
28.02.2010 17:53
@ Wetter
Okay, jetzt fängts bei uns auch ran. Regnet und stürmt aber ganz schön
Hab grad die Pommes in Ofen geschoben, hoffe ja das durch den Sturm kein Stromausfall gibt. Dann guck ich blöd in die Röhre
Okay, jetzt fängts bei uns auch ran. Regnet und stürmt aber ganz schön
Hab grad die Pommes in Ofen geschoben, hoffe ja das durch den Sturm kein Stromausfall gibt. Dann guck ich blöd in die Röhre
28.02.2010 17:54
Mädels ich habe ganz dolle Kopfschmerzen darf ich noch Paracetamol nehmen???
28.02.2010 17:58
Zitat von mastlu:
Mädels ich habe ganz dolle Kopfschmerzen darf ich noch Paracetamol nehmen???
Soviel ich weiß ist eine am Tag erlaubt. Hatte ich auch schon mal gefragt ,als ich Zahnschmerzen hatte.
Eine müsste also erlaubt sein, aber von den schwachen
28.02.2010 18:02
naja hier hab ich nur Saft für kinder und 500ter aber die kann ich ja teilen im notfall
28.02.2010 18:36
mal meld
...
erstmal großes SORRY bin zur zeit irgendwie ziemlich schreibfaul
hab jetzt die letzten 150 beiträge nur überflogen und hoffe euch gehts allen soweit gut.
Man ich beneide euch alle, zumindest die wo das Kinderzimmer schon steht ..ich hab das alles noch vor mir.
hab aber heute meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht und kann nun auch loslegen.
bei mir kommt erschwerend dazu das ich das Kinderzimmer meiner Großen auch noch machen will..sie hat zur zeit nen Biene Maja Zimmer und ist nun voll auf dem Prinzessinentrip..also rosa rosa rosa...hab jetzt schon angst das ich die farbe nach ner woche schon nicht mehr leiden mag
... erstmal großes SORRY bin zur zeit irgendwie ziemlich schreibfaul
hab jetzt die letzten 150 beiträge nur überflogen und hoffe euch gehts allen soweit gut.
Man ich beneide euch alle, zumindest die wo das Kinderzimmer schon steht ..ich hab das alles noch vor mir.
hab aber heute meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht und kann nun auch loslegen.
bei mir kommt erschwerend dazu das ich das Kinderzimmer meiner Großen auch noch machen will..sie hat zur zeit nen Biene Maja Zimmer und ist nun voll auf dem Prinzessinentrip..also rosa rosa rosa...hab jetzt schon angst das ich die farbe nach ner woche schon nicht mehr leiden mag
28.02.2010 18:38
Mein Schatz und ich haben mal ein kleines video über Krümel bei Youtube gemacht. Freu mich wie'n schnitzel
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt