Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.03.2010 10:38
Morgen Mädels,

ich hab auch nicht sonderlich gut geschlafen aber bin dann doch erst um 9 Uhr aufgestanden. Naja so wie ich es sehe bin ich nicht die einzige bei denen die Familie Stress macht.

So ich muss heute ein bisschen was im Haus machen. Hab die ersten Sachen von dem Kleinen gewaschen und wollte die gleich mal bügeln. Ich hab schon wieder zwei Kartons geschenkt bekommen, fang jetzt langsam an sonst schaff ich das gar nicht, hab in meinem Schrank eine kleine Ecke freigeräumt weil die Kizi-Möbel ja noch nicht da sind. Mein Mann schläft noch, hatte ja Nachtschicht, hoffe dass wir später noch die Fußleisten fürs Kinderzimmer kaufen fahren.

So dann will ich mal
01.03.2010 10:43
lilly - raclette war super, ich konnte garnicht aufhören zu essen achja und schwimmen auch

julia
- ich glaub heute ist man ehr die ausnahme wenn alles in der familie in ordnung ist! egal wo man hin hört...irgendwie hat doch jeder probleme mit der familie (ob die eigene oder die schwiegereltern)

werd jetzt mal ein bisschen den "dreck" vom wochenende sauber machen, ich find es sieht immer sooo schlimm aus wenn das wochenende vorbei ist, das kann doch nicht sein nur weil ich mal 1-2 tage nicht saub bzw jeden schei* hinterher räum
naja..mir wäre es ja auch langweilig sonst
Lupinchen21
629 Beiträge
01.03.2010 11:23
hallöchen zusammen...
so bin nun endlich wiede zuhause....
alles erledigt für heute...erst arzttermin und dann eben noch fix einkaufen....

mal schauen was ich heute noch mache..denke mal mein wohnzimmer ein bisschen aufräumen, weil morgen kommt ne freundin vorbei und dann noch die sachen von dem kleinen in seine kommode einräumen, weil die nehmen wir zum übergang bis wir nen kleiderschrank kaufen....nur noch bettchen und dann haben wir erstmal alles soweit... dann fehlt nur noch ne größere wohnung
01.03.2010 11:30
ich bin sooooooo aufgeregt
HILFFEEEEEEEE
ich komm grad garnet mehr runter hahahah
sorry
meine traumwohnung habt grad angerufne (die wollten die eigentlich verkaufen) aber jetzt wollen die doch vermieten und wir haben heute termin zum anschaurn hunde sind auch erlaubt und einziehen könnten wir rein theoretisch nächste woche weil die diese woche noch rausgehen... wäre bei mir ja kein problem bin nur gespannt obmeine tante uns dann noch 3 monate miete kasiert das kann ich in der momentanen situation nicht einschätzen.früher hätte sie es nicht geamcht aber jetzt
01.03.2010 11:35
huhu mädels...
bin zurück vom schwimmen und bei meiner mutter...die is ja im urlaub und bei ihr sollen heuzte rauchmelder angebracht werden!!!
@toni...du sollst auf arbeit doch arbeiten

http://www.my-fantasyroom.de/thumb.php?width=475&a mp;height=475&pic=images/storch.jpg sowas will ich noch für henning basteln...fahr nachher noch in die stradt und hol son bastel kram
01.03.2010 11:35
Zitat von joli:

HILFFEEEEEEEE
sorry
meine traumwohnung habt grad angerufne (die wollten die eigentlich verkaufen) aber jetzt wollen die doch vermieten und wir haben heute termin zum anschaurn hunde sind auch erlaubt und einziehen könnten wir rein theoretisch nächste woche weil die diese woche noch rausgehen... wäre bei mir ja kein problem bin nur gespannt obmeine tante uns dann noch 3 monate miete kasiert das kann ich in der momentanen situation nicht einschätzen.früher hätte sie es nicht geamcht aber jetzt

Uhi Joli, das klingt ja toll!! Dann drücke ich euch mal die Daumen für die Wohnung!!
Ist deine Tante eure jetzige Vermieterin? Habt ihr kein gutes Verhältnis?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
01.03.2010 11:36
Hallöchen,

hab auch besch... geschlafen, die Erkältung hält mich auf Trap und meine Nieren haben die Nacht auch super gearbeitet...

@Joli: Viel Spaß bei der Besichtigung und drück die Daumen, dass es so klappt wie ihr es euch vorstellt
01.03.2010 11:36
Zitat von joli:

HILFFEEEEEEEE
sorry

cool hast n grundries oder so???
01.03.2010 11:37
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...
bin zurück vom schwimmen und bei meiner mutter...die is ja im urlaub und bei ihr sollen heuzte rauchmelder angebracht werden!!!

http://www.my-fantasyroom.de/thumb.php?width=475&a mp;height=475&pic=images/storch.jpg sowas will ich noch für henning basteln...fahr nachher noch in die stradt und hol son bastel kram

Ach arbeiten, so ein Mist
Uhi Lilly, das ist aber schön was du da für ihn basteln willst.. sowas darfst du gern auch für mich machen
01.03.2010 11:40
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...

Ach arbeiten, so ein Mist
Uhi Lilly, das ist aber schön was du da für ihn basteln willst.. sowas darfst du gern auch für mich machen

ich habs selber nich so mit dem basteln!!
Übermama
5064 Beiträge
01.03.2010 11:42
@Joli .... wow...so ne morderne Wohnung, die selbstständig telefonieren kann ....
NA Spaß beiseite...das wäre doch super cool!!! ICh drück die Daumen...manchmal fügt sich pötzlich alles auf wundersame Weise!! Wenn ihr jetzt noch umziehen könntet, könntet ihr das Frühjahr schon dort und in Ruhe genießen! Und ein Kizi? HAt die nen Garten? Wow...bin grad voll mit aufgeregt....

@Julia ... hab den Strampler von Dir gewaschen und im Trockner gehabt, da ist das Nicki wieder voll plüschig geworden...sieht aus wie neu!! Voll Coool ..danke nochmal!

Hier ist auchgerade voll action gewesen! Plötzlich für die Feuerwehr mit 2 Einsatzwagen bei uns vor, stürmten unseren Garten mit 6 Mann und kklingelten Sturm! Mein Sohn natürlich in heller Aufregung...Tüta Auto!!!! Beim Nachbar hat es min einen BAum entwurzelt und der hält sich nurnoch an einem anderen fest und droht zu uns rüber zu fallen! Das dumme ist nur, wir reden hier nicht von einem TAnnenbäumchen, sondern von einer ca. 30m Tanne! Also habe die von der Feuerwehr Aaron Schaukel/sandkasten/Kletterturm kurzerhand mit 6 Mann gepackt und ans andere Ende vom Garten getragen, einen Teil unseres Zauns demontiert und den Garten abgesperrt! Mein MAnn kam heim und wir haben seinen 15Jahre alten "Kike Rossberg Sonderedition Calibra" aus der Blechgarage geschoben und harren jetzt der Dinge die da kommen! Der Holzfäller soll so gegen 12Uhr kommen...bin ja mal gespannt! Wenn das Ding dochnoch fällt, haben wir den an der Hausmauer hängen! Wir haben ja nen großen Garten, aber 30m lang ist er halt auch nicht!! Außerdem stehen da so 5 Stück von diesen Riesen Dingern...
01.03.2010 11:45
Zitat von Übermama:

@Joli .... wow...so ne morderne Wohnung, die selbstständig telefonieren kann ....
NA Spaß beiseite...das wäre doch super cool!!! ICh drück die Daumen...manchmal fügt sich pötzlich alles auf wundersame Weise!! Wenn ihr jetzt noch umziehen könntet, könntet ihr das Frühjahr schon dort und in Ruhe genießen! Und ein Kizi? HAt die nen Garten? Wow...bin grad voll mit aufgeregt....

@Julia ... hab den Strampler von Dir gewaschen und im Trockner gehabt, da ist das Nicki wieder voll plüschig geworden...sieht aus wie neu!! Voll Coool ..danke nochmal!

Hier ist auchgerade voll action gewesen! Plötzlich für die Feuerwehr mit 2 Einsatzwagen bei uns vor, stürmten unseren Garten mit 6 Mann und kklingelten Sturm! Mein Sohn natürlich in heller Aufregung...Tüta Auto!!!! Beim Nachbar hat es min einen BAum entwurzelt und der hält sich nurnoch an einem anderen fest und droht zu uns rüber zu fallen! Das dumme ist nur, wir reden hier nicht von einem TAnnenbäumchen, sondern von einer ca. 30m Tanne! Also habe die von der Feuerwehr Aaron Schaukel/sandkasten/Kletterturm kurzerhand mit 6 Mann gepackt und ans andere Ende vom Garten getragen, einen Teil unseres Zauns demontiert und den Garten abgesperrt! Mein MAnn kam heim und wir haben seinen 15Jahre alten "Kike Rossberg Sonderedition Calibra" aus der Blechgarage geschoben und harren jetzt der Dinge die da kommen! Der Holzfäller soll so gegen 12Uhr kommen...bin ja mal gespannt! Wenn das Ding dochnoch fällt, haben wir den an der Hausmauer hängen! Wir haben ja nen großen Garten, aber 30m lang ist er halt auch nicht!! Außerdem stehen da so 5 Stück von diesen Riesen Dingern...

musst du alles mit fotos festhalten!!bei feuerwehr einsätzen bin ich immer voll aufgregt!!!und fieber mit!!wenn micha los läuft will ich immer mit...nur zum gucken!!
Übermama
5064 Beiträge
01.03.2010 11:49
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

musst du alles mit fotos festhalten!!bei feuerwehr einsätzen bin ich immer voll aufgregt!!!und fieber mit!!wenn micha los läuft will ich immer mit...nur zum gucken!!

So eine bist DU also!!

Aber keine schlechte Idee...geht gleich mal hoch ans SZ Fenster und schieße ein Foto...sieht dann nicht so Paparazzi Mäßig aus! Aber wer weiß was passiert und wozu es gut ist! Außerdem kann ichs Euch dann auch zeigen..hihi!!
01.03.2010 11:52
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

So eine bist DU also!!

Aber keine schlechte Idee...geht gleich mal hoch ans SZ Fenster und schieße ein Foto...sieht dann nicht so Paparazzi Mäßig aus! Aber wer weiß was passiert und wozu es gut ist! Außerdem kann ichs Euch dann auch zeigen..hihi!!

nee schlimmer
Lupinchen21
629 Beiträge
01.03.2010 11:55
hallöchen zusammen...

boah ich hab echt die fallsucht heute...bin eben bei mir vorm haus auf der nassen treppe ausgerutscht aber zum glück ist nichts passiert hoff ich....werde morgen ja sehen ob alles in odnung ist, morgen hab ich ja wieder termin bei meinem FA und der sagt mir dann ob mit meinem krümel alles in odnung ist und auch so alles okay ist...

@joli das ist doch schön das die jez doch vermieten statt verkaufen....ja musst mal mit deiner tante reden ob die noch die 3 monate miete zahlen musst oder nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt