Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.02.2010 21:56
Schaut mal, hier im Forum ist ne Mama, die näht diese geilen Fleece Pullover!! Mein Angaben waren: Winnie Pooh, Basketball, Camouflage und hinten den NAmen drauf...und das ist raus gekommen! ICh finds voll cool...sieht aus wie ein kleiner Hobbit
28.02.2010 22:07
Zitat von Übermama:
Schaut mal, hier im Forum ist ne Mama, die näht diese geilen Fleece Pullover!! Mein Angaben waren: Winnie Pooh, Basketball, Camouflage und hinten den NAmen drauf...und das ist raus gekommen! ICh finds voll cool...sieht aus wie ein kleiner Hobbit![]()
sieht total knuffig aus!
28.02.2010 22:27
So ihr Süßen...mache jetzt mal aus! Habe schonwieder 2 Schüsselchen gefrorene Himbis gefuttert und werde mich dann so langsam mal in die Horizontale begeben!
Bis morgen dann und schlaft recht schön ....
Bis morgen dann und schlaft recht schön ....
28.02.2010 22:35
so ihr lieben..ich werd jez schlafen gehen, denn morgen steht einiges an was ich zu erledigen habe...erst zum arzt fahren und anschließend muss ich noch ein bisschen einkaufen.....
wünsche euch ne angenehme nachtruhe und lasst euch nicht so viel ärgern
bis morgen dann
wünsche euch ne angenehme nachtruhe und lasst euch nicht so viel ärgern
bis morgen dann
28.02.2010 22:39
schlaft gut ihr beiden.
Mein Eis ist auch leer! Habs gestern leer gemacht
Mein Eis ist auch leer! Habs gestern leer gemacht
01.03.2010 07:00
moin moin mädels...
heute is wieder plantschen!!
@übermama... gehts dir besser/gut??
@joli... wie war dein raclett???
@julia... wenn ich das richtig überflogen hab machen deine schiegereltern stress???bei mir macht meine mutter ärger!!!einigesw hat sie falsch verstanden oder hört nich zu und wirft mir sachen vor da würdet ihr die ohren anlegen!!!
@joana... hast du dich schon entschieden wegen deiner mutter...????
@larana... krümel noch drin??bist schon wieder zuhause???
@die_da... herzlich willkommen zuhause!!
@pandora... dein erkältung wieder weg???
@me....ich hab am we wieder gebacken!!diesen wolke kuchen aus der werbung...hmmm...lecker!!!!waren am samstag erst um 3°° zuhause...waren ja erst nochma zum fasching und dann bei ner party von der feuerwehr!!nach 2h wurde es anstrengend den besoffenen lezten zuzuschauen!!!gestern waren wir nochma bei karls-erdbeerhof zur eiszeit
ansonsten alles bestens!!!
heute is wieder plantschen!!
@übermama... gehts dir besser/gut??
@joli... wie war dein raclett???
@julia... wenn ich das richtig überflogen hab machen deine schiegereltern stress???bei mir macht meine mutter ärger!!!einigesw hat sie falsch verstanden oder hört nich zu und wirft mir sachen vor da würdet ihr die ohren anlegen!!!
@joana... hast du dich schon entschieden wegen deiner mutter...????
@larana... krümel noch drin??bist schon wieder zuhause???
@die_da... herzlich willkommen zuhause!!
@pandora... dein erkältung wieder weg???
@me....ich hab am we wieder gebacken!!diesen wolke kuchen aus der werbung...hmmm...lecker!!!!waren am samstag erst um 3°° zuhause...waren ja erst nochma zum fasching und dann bei ner party von der feuerwehr!!nach 2h wurde es anstrengend den besoffenen lezten zuzuschauen!!!gestern waren wir nochma bei karls-erdbeerhof zur eiszeit
ansonsten alles bestens!!!
01.03.2010 07:38
moin moin mädels
so ich kann noch nicht frühstücken, weil muss gleich zum blut abnehmen
und danach darf ich erst was essen und trinken... aber danach esse ich ne menge, weil hab so hunger und darf nicht
voll doof.....
wir zwei haben gut geschlafen, aber mein bauchkeks hat mich geweckt trotz wecker...aber jez schläft er wieder...
bis nachher dann
so ich kann noch nicht frühstücken, weil muss gleich zum blut abnehmen
und danach darf ich erst was essen und trinken... aber danach esse ich ne menge, weil hab so hunger und darf nicht
voll doof..... wir zwei haben gut geschlafen, aber mein bauchkeks hat mich geweckt trotz wecker...aber jez schläft er wieder...
bis nachher dann
01.03.2010 09:14
Zitat von Julia2203:
Zitat von Übermama:
Schaut mal, hier im Forum ist ne Mama, die näht diese geilen Fleece Pullover!! Mein Angaben waren: Winnie Pooh, Basketball, Camouflage und hinten den NAmen drauf...und das ist raus gekommen! ICh finds voll cool...sieht aus wie ein kleiner Hobbit![]()
sieht total knuffig aus!
sieht süß aus, wenn da nicht der Winnie drauf wäre und die Camouflage, könnte man meinen er kommt vom Mittelaltermarkt
01.03.2010 09:18
Guten Morgen Mädels,
ich hab soweit ganz gut geschlafen..nur 1 Pipipause ...
Soweit gehtes mir ganz gut...nehme halt weiterhin diese Tropfen! Das Einzige was geblieben ist, daß wenn ich tief Luft hole mir der MAgen und gegenüberliegend der Rücken wehtut wie s... Fühlt sich ein bischn an wie ein Brustpanzer oder so! Aber wenn das alles ist ...
@Lily --- diese Eisskulpturen sind voll genial! Die Schildkröte sieht total echt aus ... was man alles machen kann! Wir waren gestern einfach nur faul:
ich hab soweit ganz gut geschlafen..nur 1 Pipipause ...
Soweit gehtes mir ganz gut...nehme halt weiterhin diese Tropfen! Das Einzige was geblieben ist, daß wenn ich tief Luft hole mir der MAgen und gegenüberliegend der Rücken wehtut wie s... Fühlt sich ein bischn an wie ein Brustpanzer oder so! Aber wenn das alles ist ...
@Lily --- diese Eisskulpturen sind voll genial! Die Schildkröte sieht total echt aus ... was man alles machen kann! Wir waren gestern einfach nur faul:
01.03.2010 09:46
Guten Morgen ihr Muttis
War das eine besch... Nacht und ein blöder Morgen dazu!!!
Der Sturm hat total gewütet die Nacht und ich hab kaum geschlafen.... Musste gefühlte 800 mal auf Toilette und konnte dann vor Angst, dass irgend ein Fenster zu Bruch geht nicht schlafen!
Zum Glück ist bei uns nix weiter passiert. Heute morgen bin ich dann im übelsten Regensturm zum Bahnhof gelatscht. Ich hätte alle UMBRINGEN können!!!
Wer hat so nen Wetter eigentlich erfunden? Jedenfalls sah ich aus wie ne Vogelscheuche, als ich heut früh auf Arbeit kam....
Etwas Gutes hat der Tag heut aber doch. Gestern vor 2 Jahren hab ich meinen Führerschein gemacht, somit ist heute meine Probezeit vorbei!!! Jipiieh!!!!
So, genug von mir... hoffe ihr schreibt heut hier wieder fleißig, damit ich was zum lesen hab auf der Arbeit!!
War das eine besch... Nacht und ein blöder Morgen dazu!!!
Der Sturm hat total gewütet die Nacht und ich hab kaum geschlafen.... Musste gefühlte 800 mal auf Toilette und konnte dann vor Angst, dass irgend ein Fenster zu Bruch geht nicht schlafen!
Zum Glück ist bei uns nix weiter passiert. Heute morgen bin ich dann im übelsten Regensturm zum Bahnhof gelatscht. Ich hätte alle UMBRINGEN können!!!
Wer hat so nen Wetter eigentlich erfunden? Jedenfalls sah ich aus wie ne Vogelscheuche, als ich heut früh auf Arbeit kam....
Etwas Gutes hat der Tag heut aber doch. Gestern vor 2 Jahren hab ich meinen Führerschein gemacht, somit ist heute meine Probezeit vorbei!!! Jipiieh!!!!
So, genug von mir... hoffe ihr schreibt heut hier wieder fleißig, damit ich was zum lesen hab auf der Arbeit!!
01.03.2010 10:27
Zitat von xL0Ve:
WOCHENWECHSEL![]()
![]()
Mein Gott, nun bist du schon in der 27. SSW!!! Glückwunsch!!
Noch 2 Wochen und du bist im 8. Monat....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt