Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
01.03.2010 13:02
Zitat von pandora:

Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Auch wenn das wahrscheinlich gar keiner hier so richtig mitbekommen hat...ich war heut beim diabetologen, weil der zuckertest ja schlecht ausgefallen war.nun musste ich das ganze heut nochmal machen und muss nun ne ganze woche zuckermessen.Vor dem essen und ne Stunde danach....
am 9.muss ich zur auswertung...

na toll
aber essen erstmal ganz normal?

Ja gott sei dank. ich denk , wenn die auswertung so schlecht ausfällt werd ich zur ernährungsberatung müssen aber ich hab gerad zu meinem schatz gesagt, es gibt schlimmeres.......
Nach süßem ist mir eh nicht..

Naja, es geht ja nicht nur um Süßes! Die KOhlenhydrate sind ja auch das Problem, denn die werden vom Körper in Zucker gewandelt...bei Dir dann zuviel! Und KOhlenhydrate stecken ja in sooo vielem!! Oh Mann, aber Ernährung eingrenzen ist noch zu ertragen...denke gerade an die arme lumara, die nicht mehr aufstehen darf! Wird schon alles gut, ist halt etwas umständlicher!
Übermama
5064 Beiträge
01.03.2010 13:04
Zitat von JoanaF:

Zitat von mastlu:

Huhu Ihr´s...

Ich muss seid gestern alle 5 min aufs klo und der kleine meldet sich kaum ich hab voll schiess das ich fruchtwasser verliere und er noch früher kommt als gedacht.... meine FÄ ist nicht mehr da ich versuch schon alles gestern abend hat er sich gedreht da war auch alles gut heute morgen einen Ordentlichen tritt bekommen seid dem nichts mehr... ich merke ruck artige bewegungen auf der blase vielleicht mach ich mir auch wieder zu viele gedanken

Glaub ich auch. Ich bin auch NUR auf der Toilette im moment zu finden. Entweder drückt die Blase oder der Kleine tritt ordentlich rein. Also ich denk mal nicht das du fruchtwasser verlieren solltest nur durch Toilettengänge.
Mach dir nicht immer so viele Gedanken. Deinem kleinen gehts sehr sehr gut und genißet es in deinem Bäuchlein rumzukugeln.

Also wenns nicht tröpfelt oder läuft wenn Du nicht auf dem klo bist, würde ich mir auch keine allzu großen Sorgen machen! Dein Kleiner drangsaliert einfach Deine Blase... und so langsam wird es auch zu end um sich dauernd zu drehen!! Verscuh ruhig zu bleiben!!
01.03.2010 13:08
Ja genau, es geht um kohlenhydrate....ich soll wohl auch keinen saft trinken.alles wo drauf steht unter 0,3 kohlenhydrate darf ich trinken....

Und wegen lumara, dann lieber so ne essenseinschränkung als im kh zu liegen.
nun hoffe ich das ich kein insulin spritzen muss.das fragmin reicht aus....
01.03.2010 13:09
Zitat von pandora:

Ja genau, es geht um kohlenhydrate....ich soll wohl auch keinen saft trinken.alles wo drauf steht unter 0,3 kohlenhydrate darf ich trinken....

das stimmt...
allllless wird gut
immer positiv denken
01.03.2010 13:12
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

das stimmt...
allllless wird gut
immer positiv denken

Genau positiv denken in 14 wochen hab ich den kleinen mann im arm
01.03.2010 13:14
Zitat von pandora:

Zitat von joli:

Zitat von pandora:

das stimmt...
allllless wird gut
immer positiv denken

Genau positiv denken in 14 wochen hab ich den kleinen mann im arm

eben
01.03.2010 13:41
Huhuu Mädels,
also ich will auch keinen Winter mehr haben. Der Schnee ist hier hetzt fast weg. Waren grad im Garten und ich hab den Chaos, der unter dem Schnee lag versucht zu beseitigen
Ich muss auch andauernd auf Klo. Finds echt erstaunlich das auch fats immer was kommt
Und müüde bin ich auch, den ganzen Tag..
Achja, in ein paar Wochen ist endlich wirklicher Frühling
Übermama
5064 Beiträge
01.03.2010 13:49
Mein Kind ist völligst gaga!! Erst verweigert er monatelang fast alles an Gemüse und jetzt schiebt er gerade mit BEgeisterung KArtoffelon, Spinat und BRatwurst rein!
01.03.2010 13:54
kinder halt
Übermama
5064 Beiträge
01.03.2010 13:56
Zitat von joli:

kinder halt

Hab letzte Woche schon nicht schlecht gestaunt, als er bei der Uroma Pellkartoffeln mit HEringssalat verputzt hat!
01.03.2010 13:57
Ich will auch frühling............................
01.03.2010 13:57
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

kinder halt

Hab letzte Woche schon nicht schlecht gestaunt, als er bei der Uroma Pellkartoffeln mit HEringssalat verputzt hat!

ich glaub das ist normal.
das kinder ihr "essverhalten" noch ändern.
aber es ist ungewohnt gel wenn sie aufeinmal sachen essen..was sie vorher NIEEE wollten!
naja bei mir ist es andersrum..früher hab ich alles gegessen, heut kaum noch was
01.03.2010 13:58
Zitat von pandora:

ich schick dir ein bisschen
01.03.2010 14:01
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

ich schick dir ein bisschen

oh danke hier ist es grau............dunkel und bäh...ich will das wetter nicht
01.03.2010 14:02
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

kinder halt

heringssalat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt