Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
06.03.2010 23:42
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

und was macht ihr morgen so???

Trulla...

Also ich werde mi h morgen gaaanz still verhalten, denn wir fahren morgens schon nach Bad Kreuznach zum Basketball, da spielt mein Mann dann um eins und um drei...dann rückfahrt und wenn alles gutgegangen ist haben wir noch einen Tisch in der RSV Stammkneipe reserviert zum Meisterfeiern!! Also wenn ich on komme, dann erst sehr spät....

Und Du?

meine mutter is aus ihrem urlaub zurück und hat mir gaaaanz viele sachen für krümel mitgebracht und die soll ich mir morgen holen!!micha hilft vormittags beim umzug und nachmittags sind hier die geschäfte auf vielleicht bummeln wir noch durch die city

Und biem bummeln denkst Du gleich wieder an Eis?

ein shopping smilie gabs hier nich ausserdem schmeckt eis immer!!

red Dich nicht raus! ... hab auch grad eins gegessen ...
Übermama
5064 Beiträge
06.03.2010 23:48
Wenn ihr Euch alle abmeldet gehe ich halt auch ...

Bis morgen ihr Mäuse...schlaft schön und morgen schön dei Daumen drücken für das Team von meinem Männe!!

06.03.2010 23:51
Zitat von Übermama:

Wenn ihr Euch alle abmeldet gehe ich halt auch ...

Bis morgen ihr Mäuse...schlaft schön und morgen schön dei Daumen drücken für das Team von meinem Männe!!

wenn ich nich grade mit meinem eis beschäftigt bin drück ich die däumchen
JoanaF
2549 Beiträge
07.03.2010 00:17
07.03.2010 00:27
hab ich auch schon gesehn
07.03.2010 00:28
Zitat von Lilly_81:

hab ich auch schon gesehn

die funzen ja gar nich
JoanaF
2549 Beiträge
07.03.2010 00:46
dauert bestimmt noch etwas bis die richtig funktionieren

Ich werd nun schlafen gehen, hab mich heut genug geärgert und muss auch morgen früh aufstehen =/ gute nachti
Übermama
5064 Beiträge
07.03.2010 07:53
Erster!!!

guten Morgen und auch gleich wieder tschüß .... pack jetzt noch schnell Aarons Survivalpack und dann gehts los!! Und nicht vergessen:
Let's go Lahn-Dill - Let's go!!!!

BIs heute abend ....
JoanaF
2549 Beiträge
07.03.2010 08:26
Zweiter !!
Guten morgen.. ich bin aber auch gleich wieder weg Muss mir noch schnell die Haare föhnen, michn bissle hübsch machen und dann gehts zum brunchen zu ner Bekannten
Bis später..

07.03.2010 08:45
dritter
moin moin mädels...
hab schon schön mit mienem süßen gefrühstückt!!und nu hilft er´n bakannten beim umzug und ich werd nachher zu meiner mutter um die sachen abzuholen
ach was ich gestern ganz vergessen hatte
W O C H E E N W E C H S E L

Lupinchen21
629 Beiträge
07.03.2010 09:30
guten morgen mädels
ich bin auch endlich mal wach...ich war schon viel eher wach aber hab mich nochmal rumgedreht und weiter geschlafen...hier scheint mal die sonne und hab da kopfschmerzen von, weil das wetter immer so heftig umschlägt... gut das ich schon wach bin sonst hätten mich meine nachbarn geweckt, denn die trampeln und poltern immer durchs treppen haus und das nervt mittlerweile... aber wenn ich noch hier wohnen sollte dann mach ich nen zettel an die tür wo dran steht das hier ein säugling wohnt und schläft....mal sehen ob die dann leiser sind...
larana78
167 Beiträge
07.03.2010 09:46
Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!Bis heut abend mal.
@Übermama: ich drück deinem Menne die daumen für die Meisterschaft!(kann man bei dir Torten bestellen zur taufe etc? )
07.03.2010 10:00
hallo ihr hühner

erstmal - WIR haben die wohnung (neue smilis gibts auch )
waaaar zwar net ganz so einfach den anwalt und die architektin von uns zu überzeugen...aber wir habens geschafft (genaueres dazu in meinen thread später)

waren gestern noch bei schatz sein bruder zum essen eingeladen (essen ist imer gut ) und nun bekommen wir gleich wieder besuch...schwiegerpaoa und mama kommen..zum haare machen...

bin auch mal wieder weg wollt mich nur kurz schnell melden..(muss noch schnell was frühstücken )
07.03.2010 10:03
hey joli... das ja cool
07.03.2010 10:28
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt