Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.03.2010 23:22
Quatsch Funkstille....muß doch noch die DSDS Ergebnisse abwarten ....
Kann mal einer was zu meinem Kuchen sagen... ok, der Tortenring kommt noch ab..aber ich finde auch so kann ich ganz stolz sein auf meinen Meister-Schoko-Himbeer-Vanillecreme-Kuchen ....
Kann mal einer was zu meinem Kuchen sagen... ok, der Tortenring kommt noch ab..aber ich finde auch so kann ich ganz stolz sein auf meinen Meister-Schoko-Himbeer-Vanillecreme-Kuchen ....
06.03.2010 23:23
Zitat von JoanaF:
Guuuuten Abend![]()
hier is ja noch was los, dachte es wäre schon funkstille![]()
also ich werd gleich richtung bettchen!!mein tag war ganz schön anstegnend...den ganzen tag line bewundern was sie schon alles kann usw. und davon zu träumen wenn henning erstma soweit is zerrt ganz schön!!
kungfu pandar is jetzt auch schluss...von daher
06.03.2010 23:24
Zitat von Übermama:
was soll man zum kuschen schon sagen??
is bestimmt lecker!!hät jetzt gern ein stück
und das nächstemal bitte foto drehen!!!
06.03.2010 23:24
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Guuuuten Abend![]()
also ich werd gleich richtung bettchen!!mein tag war ganz schön anstegnend...den ganzen tag line bewundern was sie schon alles kann usw. und davon zu träumen wenn henning erstma soweit is zerrt ganz schön!!![]()
![]()
![]()
pandar ...
06.03.2010 23:25
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
was soll man zum kuschen schon sagen??is bestimmt lecker!!hät jetzt gern ein stück
![]()
und das nächstemal bitte foto drehen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Scho recht...ich kann Dich auch nicht leiden ...
06.03.2010 23:26
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Guuuuten Abend![]()
also ich werd gleich richtung bettchen!!mein tag war ganz schön anstegnend...den ganzen tag line bewundern was sie schon alles kann usw. und davon zu träumen wenn henning erstma soweit is zerrt ganz schön!!![]()
![]()
![]()
pandar ...![]()
![]()
06.03.2010 23:27
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
was soll man zum kuschen schon sagen??is bestimmt lecker!!hät jetzt gern ein stück
![]()
![]()
![]()
![]()
Scho recht...ich kann Dich auch nicht leiden ...![]()
also da antworte ich jetzt nich drauf!!
06.03.2010 23:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
![]()
![]()
Scho recht...ich kann Dich auch nicht leiden ...![]()
also da antworte ich jetzt nich drauf!!![]()
![]()
Möchte aber schon eine Antwort.... und nicht überlesen werden ...
06.03.2010 23:33
Zitat von Lilly_81:
und was macht ihr morgen so???![]()
![]()
![]()
![]()
Trulla...
Also ich werde mi
h morgen gaaanz still verhalten, denn wir fahren morgens schon nach Bad Kreuznach zum Basketball, da spielt mein Mann dann um eins und um drei...dann rückfahrt und wenn alles gutgegangen ist haben wir noch einen Tisch in der RSV Stammkneipe reserviert zum Meisterfeiern!! Also wenn ich on komme, dann erst sehr spät.... Und Du?
06.03.2010 23:35
@lilli ich werd denke mal meine wohnung weiter putzen und dann laufe des tages kommen noch freunde vorbei und abends wenn ich dann alleine bin nehm ich nen bad zur entspannung...
also gut ihr lieben ich werd dann mal off gehen denn ich bin voll müde....melde mich dann morgen wieder...
tschööö
hab euch lieb
also gut ihr lieben ich werd dann mal off gehen denn ich bin voll müde....melde mich dann morgen wieder...
tschööö
hab euch lieb
06.03.2010 23:36
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
Trulla...![]()
Also ich werde mih morgen gaaanz still verhalten, denn wir fahren morgens schon nach Bad Kreuznach zum Basketball, da spielt mein Mann dann um eins und um drei...dann rückfahrt und wenn alles gutgegangen ist haben wir noch einen Tisch in der RSV Stammkneipe reserviert zum Meisterfeiern!! Also wenn ich on komme, dann erst sehr spät....
Und Du?
meine mutter is aus ihrem urlaub zurück und hat mir gaaaanz viele sachen für krümel mitgebracht und die soll ich mir morgen holen!!micha hilft vormittags beim umzug und nachmittags sind hier die geschäfte auf vielleicht bummeln wir noch durch die city
06.03.2010 23:37
Zitat von Lupinchen21:
@lilli ich werd denke mal meine wohnung weiter putzen und dann laufe des tages kommen noch freunde vorbei und abends wenn ich dann alleine bin nehm ich nen bad zur entspannung...
tschööö
hab euch lieb
schlaf gut und bis morgen
06.03.2010 23:39
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
Trulla...![]()
Also ich werde mih morgen gaaanz still verhalten, denn wir fahren morgens schon nach Bad Kreuznach zum Basketball, da spielt mein Mann dann um eins und um drei...dann rückfahrt und wenn alles gutgegangen ist haben wir noch einen Tisch in der RSV Stammkneipe reserviert zum Meisterfeiern!! Also wenn ich on komme, dann erst sehr spät....
Und Du?
![]()
![]()
meine mutter is aus ihrem urlaub zurück und hat mir gaaaanz viele sachen für krümel mitgebracht und die soll ich mir morgen holen!!micha hilft vormittags beim umzug und nachmittags sind hier die geschäfte auf vielleicht bummeln wir noch durch die city![]()
Und biem bummeln denkst Du gleich wieder an Eis?
06.03.2010 23:40
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
Trulla...![]()
Und Du?
![]()
![]()
meine mutter is aus ihrem urlaub zurück und hat mir gaaaanz viele sachen für krümel mitgebracht und die soll ich mir morgen holen!!micha hilft vormittags beim umzug und nachmittags sind hier die geschäfte auf vielleicht bummeln wir noch durch die city![]()
Und biem bummeln denkst Du gleich wieder an Eis?![]()
ein shopping smilie gabs hier nich
ausserdem schmeckt eis immer!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt