Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.03.2010 14:11
also ich finde 5 kilo auch nich viel!!eigentlich gar nix!!bin schon bei über 10
!!lass dich nich verrückt machen!am ende kann man eh nix ändern!!
soo wir werden jetzt in die city...heut is verkaufsoffener sonntag

soo wir werden jetzt in die city...heut is verkaufsoffener sonntag

07.03.2010 16:24
Hallo Mädels,
waren heut morgen den Kreissaal anschauen - nett. Danach dann Kaffee trinken und noch bei Porta (verkaufsoffener So.) Schnäppchen machen - voll cool.
Außerdem scheint hier gaaaanz toll die Sonne und der Tag ist dementsprechend total super.
@Sandra: der Arzt spinnt doch.Ich hab auch 10 Kilo mehr jetzt und mein Baby ist normalgewichtig. Fressattacken etc. hatte ich auch nie. Meine FÄ meint, 12 Kilo überschreiten wir, aber mehr als 15 Kilo werden wir nicht bekommen - vermutlich!
Umtandshosen trag ich auch. Passe aber auch noch in meine Alten. Die anderen sind hat einfach bequemer...
@Maleki: jaaaaa
Wochenwechsel bei uns zweien (vieren
) und vor allem nur noch 13 Wochen.
waren heut morgen den Kreissaal anschauen - nett. Danach dann Kaffee trinken und noch bei Porta (verkaufsoffener So.) Schnäppchen machen - voll cool.
Außerdem scheint hier gaaaanz toll die Sonne und der Tag ist dementsprechend total super.

@Sandra: der Arzt spinnt doch.Ich hab auch 10 Kilo mehr jetzt und mein Baby ist normalgewichtig. Fressattacken etc. hatte ich auch nie. Meine FÄ meint, 12 Kilo überschreiten wir, aber mehr als 15 Kilo werden wir nicht bekommen - vermutlich!

@Maleki: jaaaaa

07.03.2010 16:56
Zitat von Anna-BS:
Hallo Mädels,
Außerdem scheint hier gaaaanz toll die Sonne und der Tag ist dementsprechend total super.![]()
![]()
@Sandra: der Arzt spinnt doch.Ich hab auch 10 Kilo mehr jetzt und mein Baby ist normalgewichtig. Fressattacken etc. hatte ich auch nie. Meine FÄ meint, 12 Kilo überschreiten wir, aber mehr als 15 Kilo werden wir nicht bekommen - vermutlich!Umtandshosen trag ich auch. Passe aber auch noch in meine Alten. Die anderen sind hat einfach bequemer...
@Maleki: jaaaaaWochenwechsel bei uns zweien (vieren
Ich bin auch wieder daaaa

Hey, ich war auch bei Porta

Hab mir nen Kinderwagen gekauft

07.03.2010 17:05
huhu mädels....sind auch wieder da!!und die stadt hatte doch nich auf
naja und für IKEA wars schon soo spät!!
wollten denn ein kaffee trinekn aber das cafe war unter aller sau!!da gehen wir niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee wieder hin!!!naja zum trost macht mir micha gleich schokopudding
sonst was spannendes vorgefallen????

wollten denn ein kaffee trinekn aber das cafe war unter aller sau!!da gehen wir niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee wieder hin!!!naja zum trost macht mir micha gleich schokopudding

sonst was spannendes vorgefallen????
07.03.2010 17:26
Zitat von JoanaF:
Zitat von Anna-BS:
Hallo Mädels,
Außerdem scheint hier gaaaanz toll die Sonne und der Tag ist dementsprechend total super.![]()
![]()
@Sandra: der Arzt spinnt doch.Ich hab auch 10 Kilo mehr jetzt und mein Baby ist normalgewichtig. Fressattacken etc. hatte ich auch nie. Meine FÄ meint, 12 Kilo überschreiten wir, aber mehr als 15 Kilo werden wir nicht bekommen - vermutlich!Umtandshosen trag ich auch. Passe aber auch noch in meine Alten. Die anderen sind hat einfach bequemer...
Ich bin auch wieder daaaa![]()
Hey, ich war auch bei Portadanach sind wa dann noch zu Ikea rüber, aber es war ja so brechend voll
![]()
Hab mir nen Kinderwagen gekauftich freu mich sooo...
Uhi, was haste denn für nen Kinderwagen gekauft??

07.03.2010 17:26
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Anna-BS:
Hallo Mädels,
![]()
Ich bin auch wieder daaaa![]()
Hey, ich war auch bei Portadanach sind wa dann noch zu Ikea rüber, aber es war ja so brechend voll
![]()
Hab mir nen Kinderwagen gekauftich freu mich sooo...
Uhi, was haste denn für nen Kinderwagen gekauft??![]()
Ah, schon gesehn

07.03.2010 17:36
hallo Mädels,
war heute morgen im KH. Soweit alles okay. GBH lang lang lang wie immer (ihr wisst ja mein orden für den längsten
) Muttermund zu und Toko auch soweit okay..eine Wehe war drauf. Meine Schmerzen kommen von ner fetten Blasenentzündung
muss nun Antibiotika nehmen und 4l am Tag trinken
hab die gleich gefragt wie ich das denn machen soll
bin doch voll schlecht beim trinken
war heute morgen im KH. Soweit alles okay. GBH lang lang lang wie immer (ihr wisst ja mein orden für den längsten

07.03.2010 18:25
huhu,
so still hier
puhh bin ich kaputt hab jetzt den ganzen nachmittag papierkram gemacht/sotiert!
davon sind zwei wäschekörbe im altpapier gelanden...
jetzt hab ich mega kohldampf und hoffe wir essen bald was...sonst fall ich noch um
so still hier

puhh bin ich kaputt hab jetzt den ganzen nachmittag papierkram gemacht/sotiert!
davon sind zwei wäschekörbe im altpapier gelanden...
jetzt hab ich mega kohldampf und hoffe wir essen bald was...sonst fall ich noch um

07.03.2010 18:32
guten abend zusammen...bin auch wieder daa..
hab soweit alles fertig....morgen fege und wische ich noch durch meine wohnung...weil heute hab ich solche rückenschmerzen. nachher werd ich erstmal nen entspannungsbad nehmen für mein rücken
hab soweit alles fertig....morgen fege und wische ich noch durch meine wohnung...weil heute hab ich solche rückenschmerzen. nachher werd ich erstmal nen entspannungsbad nehmen für mein rücken
07.03.2010 20:46
So bin grad wieder rein und hab schnell nochmal alles nachgelesen!
@Gewicht: hab nun mittlerweile auch schon um die sieben Kilo zugenommen! Meine normalen Hosen passen nich wirklich mehr weil es übelst kneift am Bauch, lieber Umstandshosen! Außerdem hat meine Hebamme gesagt das Hüfthosen die auf den Unterbauch drücken nicht gut für unsere Krümel sind weil sie sich dann nicht richtig bewegen können und sie somit nich tin die richtige Geburtslage finden
Ich weiß jetzt leide nicht mehr wer das geschrieben hat, aber vielleicht hat das deine Ärztin mit den 5 Kilo ironisch gemeint weil es nicht unbedingt viel sind?!
@di_da: Gute Besserung und zwing dich zu trinken, ich habe den Mist ja leider auch schon hinter mir und kann die Schmerzen gut nachvollziehen...also trinken trinken trinken, damit die bösen Bakterien rausgespült werden!
@Anna: Das kling total krass, 13 Wochen nur noch .... Wahnsinn
Ich kann es kaum noch erwarten...
@Toni: Viel Glück morgen, ich drück dir die Daumen
Achso, ich habe festgestellt, dass mein Krümelchen jetzt öfters wach ist und mir immer zeigt was ihm gefällt oder eher nicht...waren heut beid en Großeltern von meinen Freund zu Besuch, und die reden sehr laut wegen Schwerhörigkeit und so, hab ständig Tritte bekommen und in meinen Bauch war Party
Jetzt schläft er vom anstrengenden nachmittag
So, wünsche allen einen schönen Wochenstart ... geh glei ins bett, muss morgen wieder zeitig raus
winke winke...
@Gewicht: hab nun mittlerweile auch schon um die sieben Kilo zugenommen! Meine normalen Hosen passen nich wirklich mehr weil es übelst kneift am Bauch, lieber Umstandshosen! Außerdem hat meine Hebamme gesagt das Hüfthosen die auf den Unterbauch drücken nicht gut für unsere Krümel sind weil sie sich dann nicht richtig bewegen können und sie somit nich tin die richtige Geburtslage finden

Ich weiß jetzt leide nicht mehr wer das geschrieben hat, aber vielleicht hat das deine Ärztin mit den 5 Kilo ironisch gemeint weil es nicht unbedingt viel sind?!

@di_da: Gute Besserung und zwing dich zu trinken, ich habe den Mist ja leider auch schon hinter mir und kann die Schmerzen gut nachvollziehen...also trinken trinken trinken, damit die bösen Bakterien rausgespült werden!
@Anna: Das kling total krass, 13 Wochen nur noch .... Wahnsinn

@Toni: Viel Glück morgen, ich drück dir die Daumen

Achso, ich habe festgestellt, dass mein Krümelchen jetzt öfters wach ist und mir immer zeigt was ihm gefällt oder eher nicht...waren heut beid en Großeltern von meinen Freund zu Besuch, und die reden sehr laut wegen Schwerhörigkeit und so, hab ständig Tritte bekommen und in meinen Bauch war Party

So, wünsche allen einen schönen Wochenstart ... geh glei ins bett, muss morgen wieder zeitig raus

winke winke...
07.03.2010 22:17
hy mädels,
danke für eure aufmunterung - jetzt gehts mir gleich besser.
hatte bei verschiedenen fa praxen nachgefragt, während der ss nimmt mich kein anderer. ist so eine art ehrenkodex unter den ärzten.
tja, nun muß ich da durch.... ich lasse mich bei ihm nicht mehr in der praxis wiegen, basta
wünsche euch noch nen super sonntagabend,
lg sandra
hatte bei verschiedenen fa praxen nachgefragt, während der ss nimmt mich kein anderer. ist so eine art ehrenkodex unter den ärzten.
tja, nun muß ich da durch.... ich lasse mich bei ihm nicht mehr in der praxis wiegen, basta

lg sandra

07.03.2010 22:26
Zitat von sandraandhenry:
hy mädels,
tja, nun muß ich da durch.... ich lasse mich bei ihm nicht mehr in der praxis wiegen, basta![]()
lg sandra![]()
das gibts doch gar nich oO
Also meine Freundin hat nochgewechselt während der Ss..
07.03.2010 22:32
hallo kittycat,
wooooooooooooooow ein super video - zum heulen schön!!
hmm, vielleicht stellen sich unsere fa´s hier nur doof an....
07.03.2010 22:37
Zitat von sandraandhenry:
hallo kittycat,
Danke dir

*
Das mag sein.. finde ich auch nich nett, wenn die das so sehen

Vielleicht fragste einfach nochmal wenn du dich bei dem echt doof fühlst und machst n bissel Druck... können dich ja auch ncih unbehandelt auf der Straße stehen lassen

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt