Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
07.03.2010 12:25
Guten morgen oder besser gesagt Mahlzeit

hab heut bis um elf im Bett gelegen und fühl mich richtig fit und ausgeschlafen und die Sonne lacht vom Himhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ smileys/49.gifmel

Gestern war ich ja mit meinen Schatzi zum Schwangeren-Fotoshooting...ging insgesamt drei Stunden und es sind total schöne Fotos geworden, wollen davon einige bei uns ins Treppenhaus hängen...kann ich nur empfehlen

@ANNA: wir haben wochenwechsel

@Toni: ich drück dir die Daumen das dein Blutwert wieder in Ordnung ist....immer positiv denken Bei mir wurde letzten auch festgestellt das ich viel zu wenig Blutplättchen (Thrombozyten) habe und mir wurde glei gesagt das eine normale Geburt somit nicht in Frage kommt für mein Krümelchen! Zwei Wochen später zur Kontrolle war wieder alles in Ordnung...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
07.03.2010 12:26
Zitat von maleki:

Guten morgen oder besser gesagt Mahlzeit

hab heut bis um elf im Bett gelegen und fühl mich richtig fit und ausgeschlafen und die Sonne lacht vom Himhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ smileys/49.gifmel

Gestern war ich ja mit meinen Schatzi zum Schwangeren-Fotoshooting...ging insgesamt drei Stunden und es sind total schöne Fotos geworden, wollen davon einige bei uns ins Treppenhaus hängen...kann ich nur empfehlen

@ANNA: wir haben wochenwechsel

@Toni: ich drück dir die Daumen das dein Blutwert wieder in Ordnung ist....immer positiv denken Bei mir wurde letzten auch festgestellt das ich viel zu wenig Blutplättchen (Thrombozyten) habe und mir wurde glei gesagt das eine normale Geburt somit nicht in Frage kommt für mein Krümelchen! Zwei Wochen später zur Kontrolle war wieder alles in Ordnung...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Hääää, wie passiert mir das denn nur immer
07.03.2010 12:28
55

test
Lupinchen21
629 Beiträge
07.03.2010 12:59
so ihr lieben ich fang jez an mit meinem hausputz....bis meine freundin kommt...die macht dann mit mir zusammen weiter, weil kann ja nicht alles alleine machen...

melde mich später bei euch
07.03.2010 13:06
Hey ihr Mietzen
Habe grade den Kleiderschrank unseres Mini eingeräumt (muss natürlich alles noch gewaschen werden) - ach, war das toll!! Ich hätte bei jedem einzelnen der kleinen Sachen heulen können, so schön war das. Nun hab ich alles ordnungsgemäß auf meiner "Was-brauchen-wir-fürs-Baby-Liste" dokumentiert... Haben echt schon ne ganze Menge und ich fühl mich immer besser vorbereitet für den Kleinen
@ Maleki: Danke für deine aufbauenden Worte!! Warum machen einem die Ärzte immer erst solche Angst, wenn doch wieder alles gut werden kann? Ich versteh das nich.... Hoffe auch, dass meine Werte morgen wieder OK sind bzw. das mich die FÄ wenigstens ein bisschen in meiner Angst ums Baby beruhigen kann. Ich geh morgen früh gleich zu 9 Uhr hin....
@ all: Wünsch euch heut nen schööönen Sonntag. Ich werd heut außer nem kleinen Spaziergang nicht mehr viel machen - bin von meinem Freund immernoch auf die Couch verbannt worden..
07.03.2010 13:08
@ Maleki: Fast vergessen, WANN bekommen wir denn eure Fotos vom Shooting zu sehen??
07.03.2010 13:12
Zitat von Toni84:

@ Maleki: Fast vergessen, WANN bekommen wir denn eure Fotos vom Shooting zu sehen??

Ma schaun, sollen nächste Woche die CD bekommen und werde bei meinVZ ein paar wenige veröffentlichen, kannst du dir ja dort dann anschauen

So ich mache jetzt Mittag..hab schon wieder Hunger

Bis bald Ihr Lieben!
07.03.2010 13:13
Zitat von maleki:

Zitat von Toni84:

Ma schaun, sollen nächste Woche die CD bekommen und werde bei meinVZ ein paar wenige veröffentlichen, kannst du dir ja dort dann anschauen

So ich mache jetzt Mittag..hab schon wieder Hunger

Bis bald Ihr Lieben!

OH, da bin ich aber schon gespannt
sandraandhenry
42 Beiträge
07.03.2010 13:23
hallo zusammen,

moch würde interessieren, wieviel ihr schon zugenommen habt.
ich mu0te mich nämlich saublöd von meinem fa anmachen lassen - waaaas, haben sie etwa schon 5 kilo zugelegt - meinte er....

bin echt genervt und trau mich kaum noch was zu essen. hab aber dauernd hunger. außerdem ist mein sohn mit 17 monaten so anstrengend grad, dass ich eh nie groß zum sitzen oder zur ruhe komm.

echt blöd. tragt ihr schon umstandshosen? also bis jetzt gehts bei mir grad noch so, aber muß demnächst andere sachen kaufen gehen.

lg und schönen sonntag, sandra
07.03.2010 13:38
Zitat von sandraandhenry:

hallo zusammen,

ich mu0te mich nämlich saublöd von meinem fa anmachen lassen - waaaas, haben sie etwa schon 5 kilo zugelegt - meinte er....

bin echt genervt und trau mich kaum noch was zu essen. hab aber dauernd hunger. außerdem ist mein sohn mit 17 monaten so anstrengend grad, dass ich eh nie groß zum sitzen oder zur ruhe komm.

echt blöd. tragt ihr schon umstandshosen? also bis jetzt gehts bei mir grad noch so, aber muß demnächst andere sachen kaufen gehen.

hast du nen doofen arzt
Also bei mir sinds nun bis jetzt 6 kg.
Und die letzten 4 davon in den letzten VIER wochen
Meinte der das ernst oder is das son scherzkeks?
Lupinchen21
629 Beiträge
07.03.2010 13:41
soo hab den ersten teil fertig...so jez gleich noch nen teil abwasch erledigen dann brauch ich nur noch fegen und wischen durch meine wohnung und dann hab ich es fertig.....aber fegen und wischen hilft mir ne freundin bei die nachher kommt
07.03.2010 13:43
Zitat von KittyCatNip:

hallo zusammen,

hast du nen doofen arzt
Also bei mir sinds nun bis jetzt 6 kg.
Und die letzten 4 davon in den letzten VIER wochen
Meinte der das ernst oder is das son scherzkeks?

Haha ihr seit ja süß. 6 Kilo, 5 Kilo -.-*
Ich hab stolze 11 Kilo zugenommen i-wie sieht man das nicht wirklich und mein baby soll auch normalgewicht haben^^
Umstandshosen trage ich auch....hmm ich dachte es wäre normal jetzt gerade schnell zu zunehmen, denn meine Freundin ist ja ein dürrer Besen (wiegt normal 45 Kg) und hat sogar 12 Kilo zugenommen und ist aber genauso weit wie ich......
Also ich denke das hängt von dem mensachen ab, der Schwanger ist
sandraandhenry
42 Beiträge
07.03.2010 13:47
mein arzt meinte das leider ernst - er war sehr unfreundlich. ich habe beschlossen, mich bei ihm nicht mehr wiegen zu lassen - leider nimmt mich während der ss aber auch kein anderer fa auf. echt doof. war nach dem termin voll deprimiert....
07.03.2010 13:49

hallo zusammen,

Was n das für ei Arzt? Spinnt der? Also ich hab mittlerweile knapp 10 Kilo zugenommen. Ich ess aber gern und viel und meine Ärztin sagt immer, dass ist alles völlig OK. Wenn man als Normalgewichtige in die SS geht, darf man zwischen 10-18 Kilo zunehmen, vielleicht sollteste das deinem Arzt mal sagen...
07.03.2010 14:01
kann man den arzt während ner Ss nich wechseln??
Das geht doch..
Ne Bekannte hat insgesamt fast 40 kg zugelegt, und das ist so gut wie alles wieder runter.
Und ich denke mal, im 3. teil der Ss darf man auch ruhig was zu legen, kann ja auch zum Teil Wassereinlagerungen sein.
Solange das Kind gut versorgt ist und man keine körperlichen oder gesundheitlich Schäden hat, ist es doch auch ok. Und 5 kg is nich viel.
Umstandshosen trag ich nicht. Solange ich die noch kann, trag ich meine normalen
Und wenns wärmer wird Kleiiidchen und so
*
mach dir keinen Kopf und iss wie du dich fühlst und vll solltest du den Arzt wechseln.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt