Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.03.2010 12:08
Huhu Mädels,
Zahnarzt ist auch nicht so mein Ding, müsste aber mal wieder hin zur Kontrolle. Seit meiner Wurzelbehandlung bin ich da echt ängstlicher geworden.
Hab mir gerade nen Kaffee gekocht und dachte "oh ein Eibrötchen wäre ja cool". Hab dann die Eier in Eierkocher getan und will das eine so anpieken, hau da mit voller kraft drauf und natürlich kaputt gegangen
Zahnarzt ist auch nicht so mein Ding, müsste aber mal wieder hin zur Kontrolle. Seit meiner Wurzelbehandlung bin ich da echt ängstlicher geworden.
Hab mir gerade nen Kaffee gekocht und dachte "oh ein Eibrötchen wäre ja cool". Hab dann die Eier in Eierkocher getan und will das eine so anpieken, hau da mit voller kraft drauf und natürlich kaputt gegangen

09.03.2010 12:12
Zitat von funnylee:
Huhu Mädels,
meine Kleine hat ne Magen Darm Grippe oder so. ihr ganzes Bett war vollgek*tzt und jetzt ist alle paar Minuten die Windel vollAber ihr gehts komischweise gut.
Jaaaa,
@xlove
wie gut das noch alles in Ordnung ist.. Hoffe es bleibt auch so und dein Baby kommt gesund und rechtzeitig auf die Welt![]()
@Binchen
schön das du wieder da bistWie war dein Urlaub?
@Toni
drück dir weiterhin die Daumen das alles gut ist.
das hatte meine tochter auch vor ner woche.das ganze bett war voll.und ich musste sie mindestens 10 mal am tag wickeln.das schlimmste war noch,das sie vom durchfall voll wund war.hat schon richtig geblutet.dadurch wurde sie dann nachts oft wach..wünsche der kleinen gute besserung..
09.03.2010 12:12
Zitat von PepperAnn123:
Also bei mir kann man glaube ich echt schon von Panik sprechen...dabei is es dann nachher meistens ga net schlimm gewesen...wenn ich weiß ich hab nen Termin dann dreh ich durch...Herzrasen und voll den Tatter. Konnt heut morgen kaum was essen...![]()
Jetzt denk ich mir auch wieder, wenns nur ne Entzündung is warum tuts dann so weh...(Kopfkino)...ahhhh ich dreh durch![]()
mein armes Trümelchen musste die Nacht bestimmt voll mitleiden. Hat ganz viel gezappelt wo ich wach war...najaaaa
weg ihr pöööösen Gedanken *puuust*
Ich hab auch Panik vorm Zahnarzt ich braucht nur an ner praxis vorbei gehen da geht mir die muffe... aber hier gibt es ne Angstsprechstunde die da super nett sind usw... ich lass alles komplett nach der SS nochmal machen unter Hypnose.... also volles programm... aber es hilft mir
09.03.2010 12:37
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder...wenn auch nur kurz! Mein Mann fliegt morgen für eine woche nach Amerika, allein! Gemein, oder? Naja, ist aber ne Ausnahme, von daher in Ordnung. Jetzt hat der Kerl mir gestern für die Woche ein Bestelltverbot für sämtliche Babyartikel auferlegt....grummel! Jetzt seh ich gerade, dass hier am Wochenende eine riesige, also wirklich sehr große Babymesse stattfindet. Einkaufen ist ja nicht Bestellen, oder?
ich meld mich auch mal wieder...wenn auch nur kurz! Mein Mann fliegt morgen für eine woche nach Amerika, allein! Gemein, oder? Naja, ist aber ne Ausnahme, von daher in Ordnung. Jetzt hat der Kerl mir gestern für die Woche ein Bestelltverbot für sämtliche Babyartikel auferlegt....grummel! Jetzt seh ich gerade, dass hier am Wochenende eine riesige, also wirklich sehr große Babymesse stattfindet. Einkaufen ist ja nicht Bestellen, oder?

09.03.2010 14:15
maaaaaan hier is ja ma gar nix los
naja nu werd ich mich aufraffen und in die stadt fahren!!!und bei meinem glück seit ihr dann alle aus euren löchern gekommen und ich muss 100 beiträge nachlesen!!
ich kann es kaum erwarten!!
@übermama...hat die KK schon zurück gerufen???
@joli...was macht dein bauch???
bis später

@übermama...hat die KK schon zurück gerufen???
@joli...was macht dein bauch???
bis später

09.03.2010 14:25
KK hat angerufen und ksnn mir nicht helfen solande ich kein attest bekomme in dem steht, daß ich nix mehr darf!! Eine Haushaltshilfe ist nicht dazu gedacht mich zu unterstützen sondern mich zuersetzen!
Carstens KK stellt ihm persönlich nur eine Haushaltshilfe wenn er Plfegesufe hat und niemand im Haushalt lebendes den Haushalt führen kann! Das wiederum bin ja dann ich und somit käme dann wieder meine KK zum tragen...siehe oben!!
Babini Club im NAchbarort kostet..Achtung: 5 Tage von 8-12Uhr 300€ im Monat...nach oben ausbaufähig!
Der von der AOK meinte ich soll doch mal auf Grund der Situation im KiGa Drcuk machen in dem er angemeldet ist...aber ich weiß ja von der nachbarin daß es da total voll ist.... und jetzt???????????
Carstens KK stellt ihm persönlich nur eine Haushaltshilfe wenn er Plfegesufe hat und niemand im Haushalt lebendes den Haushalt führen kann! Das wiederum bin ja dann ich und somit käme dann wieder meine KK zum tragen...siehe oben!!
Babini Club im NAchbarort kostet..Achtung: 5 Tage von 8-12Uhr 300€ im Monat...nach oben ausbaufähig!
Der von der AOK meinte ich soll doch mal auf Grund der Situation im KiGa Drcuk machen in dem er angemeldet ist...aber ich weiß ja von der nachbarin daß es da total voll ist.... und jetzt???????????
09.03.2010 14:30
Zitat von priiincess85:
Zitat von funnylee:
Huhu Mädels,
meine Kleine hat ne Magen Darm Grippe oder so. ihr ganzes Bett war vollgek*tzt und jetzt ist alle paar Minuten die Windel vollAber ihr gehts komischweise gut.
Jaaaa,
@xlove
wie gut das noch alles in Ordnung ist.. Hoffe es bleibt auch so und dein Baby kommt gesund und rechtzeitig auf die Welt![]()
@Binchen
schön das du wieder da bistWie war dein Urlaub?
@Toni
drück dir weiterhin die Daumen das alles gut ist.
das hatte meine tochter auch vor ner woche.das ganze bett war voll.und ich musste sie mindestens 10 mal am tag wickeln.das schlimmste war noch,das sie vom durchfall voll wund war.hat schon richtig geblutet.dadurch wurde sie dann nachts oft wach..wünsche der kleinen gute besserung..
Danke

Jaa, sie ist auch schon dolle wund, aber seit 2 Std kommt nix mehr. Jetzt schläft sie und ich hoffe es bleibt nun weg.
Meine Hebamme war auch grad da. Wir haben auch lange gequatscht und Herztöne gehört.
Und sie hat mein BU gemessen. 91 cm

09.03.2010 14:41
Ach, ich würd so gern meinen Kleinen schon haben
Gestern als ne Freundin da war, sie hat auch nen Kind (jenrick heißt er) und der is soooo goldig. Wie er mir andauernd am Ohr rumgeknubbelt hat und sich an meine Brust gekuschelt. Hätt ihm am liebsten dabehalten
Bin ja heut irgendwie die einzige die nen Termin hat..

Gestern als ne Freundin da war, sie hat auch nen Kind (jenrick heißt er) und der is soooo goldig. Wie er mir andauernd am Ohr rumgeknubbelt hat und sich an meine Brust gekuschelt. Hätt ihm am liebsten dabehalten

Bin ja heut irgendwie die einzige die nen Termin hat..
09.03.2010 14:46
heute gehts mir gar nicht gut.hab nur das wohnzimmer gewischt und hatte danach übelst unterbauchschmerzen und rücken
aber was ich fragen wollte:ich war eben auf toilette..mein pipi war ganz rot also soo ganz dunkel orange aber doch mehr rot
weiss jemand was das bedeutet?hab ich sonst nie.sry für meine ausdrucksweise

09.03.2010 15:02
priincess -blasenentzündung??? keine ahnung hatte sowas noch nie..
lilly - ja ist besser bzw weg...gott sei dank!
vielleicht hattest recht und mich hat das doch noch irgendwie "beschäftigt"-weiß es nicht!!!
bin dann auch schonwieder weg...muss mit den hunden laufen und dann schatz holen.
bis heut abend
lilly - ja ist besser bzw weg...gott sei dank!
vielleicht hattest recht und mich hat das doch noch irgendwie "beschäftigt"-weiß es nicht!!!
bin dann auch schonwieder weg...muss mit den hunden laufen und dann schatz holen.
bis heut abend
09.03.2010 16:07
Zitat von priiincess85:
heute gehts mir gar nicht gut.hab nur das wohnzimmer gewischt und hatte danach übelst unterbauchschmerzen und rückenaber was ich fragen wollte:ich war eben auf toilette..mein pipi war ganz rot also soo ganz dunkel orange aber doch mehr rot
![]()
hattest du schmerzen beim urinieren?
wie viel hastn du heut schon getrunken ?
09.03.2010 16:20
hallo mädels....
ich bin wieder zuhause und mit fix und foxi heute...hab nur nen kleinen einkauf gemacht und jez tut mir der rücken weh da wenn man die rechte hand in die hüfte legt und dann hab man ja den daumen an der hüfte und die anderen finger im rücken und das stück zur mitte also zur wirbelsäule hin tut mir weh... hab meine hebamme angerufen und sie meinte ich solle nen warmes bad nehmen und einfach nur reinlegen oder mit so dem (igel)-massageball die stelle massieren oder ne warme wärmflasche nehmen, wenn das nicht hilft soll ich donnerstag nachmittag in die sprechstunde kommen und dann würde sie akupunktur machen bei mir damit die schmerzen gelindert werden
ich bin wieder zuhause und mit fix und foxi heute...hab nur nen kleinen einkauf gemacht und jez tut mir der rücken weh da wenn man die rechte hand in die hüfte legt und dann hab man ja den daumen an der hüfte und die anderen finger im rücken und das stück zur mitte also zur wirbelsäule hin tut mir weh... hab meine hebamme angerufen und sie meinte ich solle nen warmes bad nehmen und einfach nur reinlegen oder mit so dem (igel)-massageball die stelle massieren oder ne warme wärmflasche nehmen, wenn das nicht hilft soll ich donnerstag nachmittag in die sprechstunde kommen und dann würde sie akupunktur machen bei mir damit die schmerzen gelindert werden
09.03.2010 16:45
Sagt mal Mädels wenn ihr so nach vorne gelehnt sitzt tut es euch dann auch immer unter der Brust weh...???

09.03.2010 16:49
Zitat von JoanaF:
Zitat von priiincess85:
heute gehts mir gar nicht gut.hab nur das wohnzimmer gewischt und hatte danach übelst unterbauchschmerzen und rückenaber was ich fragen wollte:ich war eben auf toilette..mein pipi war ganz rot also soo ganz dunkel orange aber doch mehr rot
![]()
hattest du schmerzen beim urinieren?
wie viel hastn du heut schon getrunken ?
nee hatte keine schmerzen,nur halt danach die unterbauchschmerzen.hab schon einiges getrunken heute.alsich beim letzten mal beim arzt war,war der orange,dameinte die arzthelferin ich würde zu wenig trinken.aber dieses mal war er mehr rot,sah auf jeden fall anders aus

09.03.2010 16:50
Zitat von BlackPink1990:
Sagt mal Mädels wenn ihr so nach vorne gelehnt sitzt tut es euch dann auch immer unter der Brust weh...???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das hab ich auch immer.das spannt auch total,echt unangenehm
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt