Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.03.2010 09:05
Zitat von KittyCatNip:
Hab grad gefragt mein FA macht 3D nich und wussten so auch nich wo man das machen kann...google hat auhc nix ergeben..schade![]()
mal weiter gucken
hab mal gehört, dass es einige krankenhäuser anbieten

09.03.2010 09:32
Guten Morgen ihr Lieben
Wie gehts euch heute?
@ Übermama: Ist euch ne "Lösung" für dein Stressproblem eingefallen? Du musst dich wirklich mehr ausruhen, auch wenns mit deinem Kleinen sicher schwierig ist...
Aber du musst irgendwie mehr zur Ruhe kommen!!
@ Kitty: Warum ist deine Mama denn so komisch drauf? Hab ich was verpasst???
@ me: Mir gehts heut eigentlich richtig gut... allerdings macht mir die Sorge wegen den Blutwerten und mein schlechter ph-Wert (heut morgen mal wieder gemessen) immernoch zu schaffen. Der macht echt mit mir, was er will...
Werde morgen, wenn ich mit der FÄ telefoniere, mal fragen, was man da noch machen kann....

Wie gehts euch heute?
@ Übermama: Ist euch ne "Lösung" für dein Stressproblem eingefallen? Du musst dich wirklich mehr ausruhen, auch wenns mit deinem Kleinen sicher schwierig ist...

@ Kitty: Warum ist deine Mama denn so komisch drauf? Hab ich was verpasst???

@ me: Mir gehts heut eigentlich richtig gut... allerdings macht mir die Sorge wegen den Blutwerten und mein schlechter ph-Wert (heut morgen mal wieder gemessen) immernoch zu schaffen. Der macht echt mit mir, was er will...

09.03.2010 09:44
Guten morgen Mädels,
hab nicht so gut geschlafen, ahb Rückenschmerzen und mein Bauch ist ganz hart...naja und immernoch das schmerzhafte Gefühl untenrum offen zu stehen! MEin Mann hat sich heute nen Tag Urlaub genommen...sein Teamleiter ist Gott sei Dank sekbst 2facher Papa und hat Verständnis! So habe ich heute extrem couching verordnet bekommen! Aber tel und pc geht ja von hier aus!
Sorry nochmal, daß ich gestern Eure Beiträge ignoriert habe...mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme:
@xlove ... Oh Mann Kleene....wir haben uns schon sowas gedacht! Aber schön, daß DU Dich mal gemeldet hast! Hast Du denn jetzt wenigstens ein Laptop im KH? Ist ja echt schon starker Tobac ... so jung schwanger und dann auchnoch sooo kompliziert! Und da soll nochmal einer sagen schwanger sein wäre viel einfacher umso jünger...und zum Risiko wirds umso älter man ist...alles Blödsinn!! Es gibt einfach keine Pauschale für SS!! Fühl Dich gedrückt und halte durch!!
@Joli ... geht es Dir denn jetzt wieder besser? Oder immernoch so Bauchweh? Was hat denn Dein Mann gestern noch erzählt als er runter kam?
@sanne ... wie hoch war denn Dein Blutdruck? Mußt Du regelmäßig messen und prüfen die noch mehr? Nicht das da noch ne SS.Vergiftung draus wird! Und wegen der Arbeit...wenn Du zusammenbrichst hilft es auch niemandem!!
@bienchen ... schön, daß es Dir gut geht!! Ihr wart im Urlaub?? Wo denn?
@Toni ... wie geht es Dir heute?
@lilly ...Guten MOrgen ... und ausgeschlafen??? Was hast Du heute so vor?
@kitty ... mmh...ich hab vergessen was Du geschrieben hast! Sorry!
hab nicht so gut geschlafen, ahb Rückenschmerzen und mein Bauch ist ganz hart...naja und immernoch das schmerzhafte Gefühl untenrum offen zu stehen! MEin Mann hat sich heute nen Tag Urlaub genommen...sein Teamleiter ist Gott sei Dank sekbst 2facher Papa und hat Verständnis! So habe ich heute extrem couching verordnet bekommen! Aber tel und pc geht ja von hier aus!
Sorry nochmal, daß ich gestern Eure Beiträge ignoriert habe...mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme:
@xlove ... Oh Mann Kleene....wir haben uns schon sowas gedacht! Aber schön, daß DU Dich mal gemeldet hast! Hast Du denn jetzt wenigstens ein Laptop im KH? Ist ja echt schon starker Tobac ... so jung schwanger und dann auchnoch sooo kompliziert! Und da soll nochmal einer sagen schwanger sein wäre viel einfacher umso jünger...und zum Risiko wirds umso älter man ist...alles Blödsinn!! Es gibt einfach keine Pauschale für SS!! Fühl Dich gedrückt und halte durch!!
@Joli ... geht es Dir denn jetzt wieder besser? Oder immernoch so Bauchweh? Was hat denn Dein Mann gestern noch erzählt als er runter kam?
@sanne ... wie hoch war denn Dein Blutdruck? Mußt Du regelmäßig messen und prüfen die noch mehr? Nicht das da noch ne SS.Vergiftung draus wird! Und wegen der Arbeit...wenn Du zusammenbrichst hilft es auch niemandem!!
@bienchen ... schön, daß es Dir gut geht!! Ihr wart im Urlaub?? Wo denn?
@Toni ... wie geht es Dir heute?
@lilly ...Guten MOrgen ... und ausgeschlafen??? Was hast Du heute so vor?
@kitty ... mmh...ich hab vergessen was Du geschrieben hast! Sorry!
09.03.2010 10:02
Guten morgen!
@xlove:Willkommen im Club du Arme!8mm war aber schon so richtig kurz vor knapp, was?Halt durch, die letzten 12 wochen gehen auch noch rum!
@übermama:Hab mal bei "mein baby" gesehen, das eine Risikoschwangere eine Haushaltshilfe bekommen hat, die sich auch um das vorhandene Kind gekümmert hat, sprich spaziergänge und Spielplatz und so.Ich denke wenn dein Sohn in deinem beisein jemanden zu hause ein paar tage kennen lernen könnte, würde das sicher klappen.Red nochmal mit deiner Ärztin wegen dem Attest.
Hab gestern alle rgeln gebrochen und war nebenan bei meinem neffen auf dem geburtstag.Brauchte ja nur sitzen und mich bedienen lassen.tat mal richtig gut.Habt ihr das auch wenn ihr lange auf nem Stuhl sitzt, das irgendwann der bauch weh tut und hart wird, und ihr das Gefühl habt, gar net mehr sitzen zu können?Ich glaube 4 stunden waren zu lange.Aber nach na halben stunde couch war das wieder weg.
@xlove:Willkommen im Club du Arme!8mm war aber schon so richtig kurz vor knapp, was?Halt durch, die letzten 12 wochen gehen auch noch rum!
@übermama:Hab mal bei "mein baby" gesehen, das eine Risikoschwangere eine Haushaltshilfe bekommen hat, die sich auch um das vorhandene Kind gekümmert hat, sprich spaziergänge und Spielplatz und so.Ich denke wenn dein Sohn in deinem beisein jemanden zu hause ein paar tage kennen lernen könnte, würde das sicher klappen.Red nochmal mit deiner Ärztin wegen dem Attest.
Hab gestern alle rgeln gebrochen und war nebenan bei meinem neffen auf dem geburtstag.Brauchte ja nur sitzen und mich bedienen lassen.tat mal richtig gut.Habt ihr das auch wenn ihr lange auf nem Stuhl sitzt, das irgendwann der bauch weh tut und hart wird, und ihr das Gefühl habt, gar net mehr sitzen zu können?Ich glaube 4 stunden waren zu lange.Aber nach na halben stunde couch war das wieder weg.
09.03.2010 10:05
lange sitzen - das hab ich auch...wenn wir beim freunden oder so sind.
bin dann immer froh wir sind wieder daheim und ich kann mein schlafi anziehen und mich hinlegen wie ich will
übermama möchte doch keine haushaltshilfe...kann ich irgednwie auch verstehen..würde mich da auch "komisch" vorkommen.
aber mancham wäre es sicher nicht schlecht (wenn man schon ein kind hat)
bin dann immer froh wir sind wieder daheim und ich kann mein schlafi anziehen und mich hinlegen wie ich will

übermama möchte doch keine haushaltshilfe...kann ich irgednwie auch verstehen..würde mich da auch "komisch" vorkommen.
aber mancham wäre es sicher nicht schlecht (wenn man schon ein kind hat)
09.03.2010 10:21
klar ist es nicht schön jemand fremden in seiner wohnung hantieren zu sehen, aber bevor ich mein kind gefährde, würde ich glaub ich lieber das machen.
09.03.2010 10:49
@Übermama: Irgendeine Lösung müsst ihr aber finden. So geht das doch net weiter. Was, wenn du wirklich ins Krankenhaus musst?
@bienchen: Schön das du wieder da bist
Wo wart ihr denn im Urlaub?
...mehr hab ich net behalten...
Meine Nacht war total besch...hab die halbe Nacht wach gelegen und aus Panik voll das Herzrasen gehabt. Und das alles nur weil ich Problemchen mit nem Backenzahn hab und mir wieder tausende Dinge ausgemalt habe was es sein könnte. Warum hab ich bloß so ne mega Angst vorm Zahnarzt?!!?
Naja...war heute morgen da und es scheint wohl "nur" eine Zahnfleischentzündung zu sein. Nächste Woche muss ich nochmal hin zum schauen
....blöder kack...
@bienchen: Schön das du wieder da bist

...mehr hab ich net behalten...

Meine Nacht war total besch...hab die halbe Nacht wach gelegen und aus Panik voll das Herzrasen gehabt. Und das alles nur weil ich Problemchen mit nem Backenzahn hab und mir wieder tausende Dinge ausgemalt habe was es sein könnte. Warum hab ich bloß so ne mega Angst vorm Zahnarzt?!!?

09.03.2010 10:52
huhu...bin wieder da!!und ich hab ausgeschlafen und keiner hat mich gestört!!!das war soooo schön!!!
@übermama.. .das is ja schon mal gut das dein mann ma ein tag da is und dich etwas entlasstet!!!hast schon bei der KK nachgefragt???
ich hab huete vor...irgendwann raus wo die
scheint und katzenstreu kaufen und geschenkpapier!!ach und ich muss unbedingt eine pflanze umtopfen!!aber bis ich das umsetzt.....
@joli... bauchaua is aber unschön!!!zermürpt dich das doch mehr als du denkst??schön entspannen heute!!!und denk an deine neue wohnung...
@larana... tztztzt....du sollst doch liegen!!und denn gelich 4 h!!mannnnnnn....ich mag sollange auf stühlen auch nich sitzen!!couch geht aber stuhl...da laufen mir denn auch immer gleich die füsse voll wasser...brrrr
@übermama.. .das is ja schon mal gut das dein mann ma ein tag da is und dich etwas entlasstet!!!hast schon bei der KK nachgefragt???
ich hab huete vor...irgendwann raus wo die

@joli... bauchaua is aber unschön!!!zermürpt dich das doch mehr als du denkst??schön entspannen heute!!!und denk an deine neue wohnung...
@larana... tztztzt....du sollst doch liegen!!und denn gelich 4 h!!mannnnnnn....ich mag sollange auf stühlen auch nich sitzen!!couch geht aber stuhl...da laufen mir denn auch immer gleich die füsse voll wasser...brrrr
09.03.2010 11:05
Zitat von Lilly_81:
huhu...bin wieder da!!und ich hab ausgeschlafen und keiner hat mich gestört!!!das war soooo schön!!!
ich hab huete vor...irgendwann raus wo diescheint und katzenstreu kaufen und geschenkpapier!!ach und ich muss unbedingt eine pflanze umtopfen!!aber bis ich das umsetzt.....
![]()
![]()
Ja,hab angerufen aber alle im Gespräch...werde zurückgerufen!! Die Frage ist blos wann???

09.03.2010 11:07
Zitat von PepperAnn123:
@Übermama: Irgendeine Lösung müsst ihr aber finden. So geht das doch net weiter. Was, wenn du wirklich ins Krankenhaus musst?
@bienchen: Schön das du wieder da bistWo wart ihr denn im Urlaub?
...mehr hab ich net behalten...![]()
Meine Nacht war total besch...hab die halbe Nacht wach gelegen und aus Panik voll das Herzrasen gehabt. Und das alles nur weil ich Problemchen mit nem Backenzahn hab und mir wieder tausende Dinge ausgemalt habe was es sein könnte. Warum hab ich bloß so ne mega Angst vorm Zahnarzt?!!?Naja...war heute morgen da und es scheint wohl "nur" eine Zahnfleischentzündung zu sein. Nächste Woche muss ich nochmal hin zum schauen
....blöder kack...
Ich hab auch keinen Vertrag mit Zahnärzten...

Ich im KH??? das wäre der supergau!!!! Hab bei der KK angerufen...warte auf Rückruf...

09.03.2010 11:16
die rufen bestimmt bald zurück!!!
zahnärzte sind auch nich meine liebsten ärzte!!!ich hab auch immer ganz schlimme angst!!!
zahnärzte sind auch nich meine liebsten ärzte!!!ich hab auch immer ganz schlimme angst!!!
09.03.2010 11:25
Also bei mir kann man glaube ich echt schon von Panik sprechen...dabei is es dann nachher meistens ga net schlimm gewesen...wenn ich weiß ich hab nen Termin dann dreh ich durch...Herzrasen und voll den Tatter. Konnt heut morgen kaum was essen...
Jetzt denk ich mir auch wieder, wenns nur ne Entzündung is warum tuts dann so weh...(Kopfkino)...ahhhh ich dreh durch
mein armes Trümelchen musste die Nacht bestimmt voll mitleiden. Hat ganz viel gezappelt wo ich wach war...najaaaa
weg ihr pöööösen Gedanken *puuust*

Jetzt denk ich mir auch wieder, wenns nur ne Entzündung is warum tuts dann so weh...(Kopfkino)...ahhhh ich dreh durch

mein armes Trümelchen musste die Nacht bestimmt voll mitleiden. Hat ganz viel gezappelt wo ich wach war...najaaaa
09.03.2010 11:49
Zitat von PepperAnn123:
Also bei mir kann man glaube ich echt schon von Panik sprechen...dabei is es dann nachher meistens ga net schlimm gewesen...wenn ich weiß ich hab nen Termin dann dreh ich durch...Herzrasen und voll den Tatter. Konnt heut morgen kaum was essen...![]()
Jetzt denk ich mir auch wieder, wenns nur ne Entzündung is warum tuts dann so weh...(Kopfkino)...ahhhh ich dreh durch![]()
pruuuuust ..... pfffffffff...wusch.......weg?
09.03.2010 12:08
Huhu Mädels,
meine Kleine hat ne Magen Darm Grippe oder so. ihr ganzes Bett war vollgek*tzt und jetzt ist alle paar Minuten die Windel voll
Aber ihr gehts komischweise gut.
Jaaaa,
@xlove
wie gut das noch alles in Ordnung ist.. Hoffe es bleibt auch so und dein Baby kommt gesund und rechtzeitig auf die Welt
@Binchen
schön das du wieder da bist
Wie war dein Urlaub?
@Toni
drück dir weiterhin die Daumen das alles gut ist.
meine Kleine hat ne Magen Darm Grippe oder so. ihr ganzes Bett war vollgek*tzt und jetzt ist alle paar Minuten die Windel voll

Jaaaa,
@xlove
wie gut das noch alles in Ordnung ist.. Hoffe es bleibt auch so und dein Baby kommt gesund und rechtzeitig auf die Welt

@Binchen
schön das du wieder da bist

@Toni
drück dir weiterhin die Daumen das alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt