Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
BlackPink1990
134 Beiträge
09.03.2010 16:51
Zitat von priiincess85:

Zitat von BlackPink1990:

Sagt mal Mädels wenn ihr so nach vorne gelehnt sitzt tut es euch dann auch immer unter der Brust weh...???

ja das hab ich auch immer.das spannt auch total,echt unangenehm

hmm ist das normal??? denn das ist wirklich sehr unangenehm
priiincess85
1303 Beiträge
09.03.2010 16:54
Zitat von BlackPink1990:

Zitat von priiincess85:

Zitat von BlackPink1990:

Sagt mal Mädels wenn ihr so nach vorne gelehnt sitzt tut es euch dann auch immer unter der Brust weh...???

ja das hab ich auch immer.das spannt auch total,echt unangenehm

hmm ist das normal??? denn das ist wirklich sehr unangenehm

ja ich denke das ist normal.weil ja die oberweite die ganze zeit dann auf dem bauch abstützt.vor allem auch sehr unangenehm wenn man nen bh mit bügeln trägt.das wird dann alles so eingeengt
09.03.2010 16:54
ach übermama was amchen wir nur mit dir??
frag doch dein FA nochma wegen deisem attest?!!und sag ihm das du ohne den keine hilfe von der KK bekommst und somit ja auch nich zu ruhe!!!vielleicht stellt er dir dann eins aus?!!
die kosten für euere kita is ja echt der knaller!!wasn das fürn luxus KIGA???
soo bin im keller...
09.03.2010 16:55
ach und @princess!!das kling nich gut!!rötlcih könnte blut sein!!da würd ich noch ma den FA aufsuchen!!!!
priiincess85
1303 Beiträge
09.03.2010 16:56
Zitat von Lilly_81:

ach und @princess!!das kling nich gut!!rötlcih könnte blut sein!!da würd ich noch ma den FA aufsuchen!!!!

ja ich glaube das werd ich auch machen.besser einmal zu viel als zu wenig
09.03.2010 17:01
Zitat von priiincess85:

Zitat von Lilly_81:

ja ich glaube das werd ich auch machen .besser einmal zu viel als zu wenig

genau!!!
JoanaF
2549 Beiträge
09.03.2010 17:54
komm grad vom arzt ist alles ok. Nur ich hab nen Abzsess =/ also an der Mumi.. sollte aber von alleine wieder weggehen...
Herzchen schlägt auch wie verrückt und er hatte gerade schluckauf
09.03.2010 18:01
Hallo Mädels,

gestern haben wir endlich die Kinderzimmer Möbel bekommen! Hach das sieht schon toll aus, ich mach mal Fotos wenn alles aufgebaut ist ich bin sooooo glücklich!

War gerade bei der Hebamme, sie sagte ich muss morgen beim FA anrufen und mir ein Rezept für Kompressionsstrümpfe holen, man ich hasse diese Teile, musste die letztes Jahr im Sommer tragen weil ich so viel Wasser hatte.
Die sind soooo schwer anzuziehen, und mit Babybauch wirds bestimmt nicht einfacher. Naja sie meint wenn es bis nächste woche nicht besser wird muss sie mit Akkupunktur gegen das Wasser anfangen, ich hab Beine wie ein Elefant - jetzt schon!

Montag fängt schon mein GVK an, die Zeit rennt. Muss Donnerstag nochmal im Krankenhaus anrufen was ich da alles mitbringen muss.

So ich muss mich jetzt hinlegen und Füße hochlegen!
09.03.2010 18:03
ich hab ein rezept für ne strumpfhose bekommen!!!trockene und warme beine is wichtig...dann gehn die dinger eigentlich gut an!!!
jaaa mach foddos!!wir können uns das doch sonst nich vorstellen was du meinst
09.03.2010 18:07
ich hatte letztes Jahr Kompresssionsstrümpfe vom knöchel bis ganz oben ans Bein, die waren fies anzuziehen, musste die mit Gummihandschuhen anziehen. Naja werd morgen mal welche holen, muss ja dafür meine Beine vermessen lassen. Die die ich habe werden nicht passen, hab ja jetzt schließlich 12 Kilo mehr.

Ich mach morgen die Kizi-Fotos, dann steht alles, fahren dann morgen noch zu Ikea Kleinkram kaufen
09.03.2010 18:09
Zitat von Julia2203:

ich hatte letztes Jahr Kompresssionsstrümpfe vom knöchel bis ganz oben ans Bein, die waren fies anzuziehen, musste die mit Gummihandschuhen anziehen. Naja werd morgen mal welche holen, muss ja dafür meine Beine vermessen lassen. Die die ich habe werden nicht passen, hab ja jetzt schließlich 12 Kilo mehr.

Ich mach morgen die Kizi-Fotos, dann steht alles, fahren dann morgen noch zu Ikea Kleinkram kaufen

war ich gestern auch kurz!!!
09.03.2010 18:10
Ich wollt auch nur mal schnell ein hallo reinwerfen.
Unser Tag war wieder so voll, und morgen und die anderen tage sehen nicht besser aus am 11.haben mein vater geburtstag, mein kumpel und meine freundin.....was für ein stress...Gut ist, mein kumpel und meine freundin feiern zusammen.
hab eure beiträge jetzt ehrlich nur überflogen

@übermama
ICh würde mir vom FA auch ein Attest geben lassen. Mit dir muss man mal es ist schwer wegen aaron, aber denk an mia!!!!
Und das mit deinem 3d schall ist natürlich doof und ärgerlich.

@lilly
ja mein mann hat urlaub
was willst´n im keller

@Julia
cool, da bist du die nächste die bilder vom kizimmer einstellt

@der rest
seid mir nich böse, habs vergessen

Übermama
5064 Beiträge
09.03.2010 18:12
@Joana ... schön das alles ok ist!! Und Schluckauf haben die jetzt öfters....schult irgendwie den Schluckreflex ... und fühlt sich voll lustig an!

@lilly ...was machst Du denn im Keller...du kleine Kellerassel
Also auf jeden Fall hat das Liegen heute viel gebracht, denn dieses beschi.... Gefühl zwischen den Beinen ist besser! Hab grad mal staubgesaugt und da fing es gleich wieder an zu ziepen...so bin ich nun wieder auf dem Sofa! Schau mal www.bambini-club.net die haben auch Plätze frei! Aber 300€ ist heftig!!

@princess ... laß mal den Doc checken!! So'n urostick dauert 2 min und dann weißt du bescheid! Hab das auch ganz oft ...

@blackpink ... Dein Zwerg braucht ja immer mehr platz und drückt alles nach oben...zusätzlich drückt die größere Brust von außen...das ist normal und wird noch schlimmer!!

@Lupinchen ... ich finde den Igelball auch super!! Probiers mal!

@CatCoke ...ganz Deine Meinung: einkaufen und bestellen sind deff. 2 paar Schuhe Will auch ne Babymesse ..

@funny ... wie gehts der Maus??? Hab bei wundem Po super Ergebnisse mit der Weleda Calendula Babycreme und Heilwolle! Aaron ist da auch so empfindlich und ich könnte immer heulen wenn er dann blutet!!
09.03.2010 18:13
Zitat von pandora:

Ich wollt auch nur mal schnell ein hallo reinwerfen.
Unser Tag war wieder so voll, und morgen und die anderen tage sehen nicht besser aus am 11.haben mein vater geburtstag, mein kumpel und meine freundin.....was für ein stress...Gut ist, mein kumpel und meine freundin feiern zusammen.
hab eure beiträge jetzt ehrlich nur überflogen

@übermama
ICh würde mir vom FA auch ein Attest geben lassen. Mit dir muss man mal es ist schwer wegen aaron, aber denk an mia!!!!
Und das mit deinem 3d schall ist natürlich doof und ärgerlich.

@lilly
ja mein mann hat urlaub
was willst´n im keller

@Julia
cool, da bist du die nächste die bilder vom kizimmer einstellt

@der rest
seid mir nich böse, habs vergessen

ich wollte im keller 2 pflanzen umtopfen!!aber grade als ich los wollte rief meine freundin an!!und kaum hab ich aufgelegt rief micha an und denn hatte der noch ein einsatz und ich musste ihn aufn laufenden halten!!also war ich gar nich im keller!!
man mädels...packt euch nich immer die tage so voll!!
09.03.2010 18:14
so Mädels, ich geh jetzt mal runter, muss wirklich mal die Beine hochlegen, die tun mir so weh. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt