Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.03.2010 22:36
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
So, da bin ich wieder und soory Mädels....viel zu frustig um auf alle Beiträge einzugehen...
Der 3D Schall ist gründlich schief gegangen...kann Euch höchstens Mia's Hand zeigen! Das es eine Mia ist wurde nochmal bestätigt und wegen meinen Schmerzen wurde mir gesagt, daß der MuMu nach wie vor zu ist und auch kein Druck drauf, aber ich soll ncoh weniger machen! Wäre zwar wahrscheinlich nur Wachstums bedingt... aber schon sehr heftig ( sie konnte mich kaum untersuchen ) aber ich soll mehr liegen .... und wie soll ich das machen ?????????
Hab die ganze Heimfahrt geheult!!
RUF DEINE KK AN UND FRAG WEGEN EINER HAUSHALTSHILFE!!!!! willst du das deine mia noch zu früh kommt oder dein arzt dich ins KH einweist damit du liegen bleibst?!?!?!??!*mal ein ernstes wörtchen spricht!!!*
Schon richtig...aber Du vergißt meinen Sohn! Der ist momentan wie eins von diesen Duracell-Männchen ... nur ohne Ausschalter!! ICh weiß nicht wie das gehen soll ...
nein nein ich vergess dein sohn nich!!aber was willst du machen wenn dir dein FA ein einweisung in KH gibt???
na die tante die sie dir schicken macht grössten teil dein haushalt und einkaufen und du machst dein sohn?!! hast du sonst nich ma ne möglichkeit wo du dein sohn 1-2,al die woche "abgeben" kannst damit du dich ma lang machen kannst????das is echt wichtig wenn dir ein arzt sowas wie "Liegen" anrät!!!!
Ich diskutier da acuh gerade mit mienem MAnn drüber...ich weiß nicht wie das gehen soll! Sie sagt, daß meine Magenschleimhautentzündung schon ein deutliches Zeichen dafür wäre, daß mein Körper unter Streß steht! Und die BEschreibung das Gefühl zu haben meinen Unterleib breitgesessen zu haben und nicht mehr zusammen zu bekommen würde es ganz gut treffen! Sagen wir mal ich mache morgens meinen Sohn fertig, gehe mit ihm runter, mache ihm ein Fläschchen und mir ein Frühstück...lt. ihr ist das der Punkt an dem ich mich dann langlegen sollte...und Aaron? Ich kann den doch nciht hier in der Wohnung rumflitzen lassen und ich lieg auf dem Sofa! Und ich weiß auch nicht wo hin mit ihm ....
tagesmutti???und nebenbei nich soooooviel zeug machen!!du musst zurück tretten das wird sonst nich besser!!!![]()
![]()
das sagst du unseren anderen mädels die mit wehen im KH liegen oder nur nochzuhause liegen dürfen auch immer!!!
und wer soll das bezahlen??? Außerdem war er noch nie bei jemand anderem wie meiner Schwägerin und miener Mum... er klammert doch so...ok, ich auch... und ich hab es schon so Angst ihn wegen Mia zu vernachlässigen ... ich könnte nur heulen!!
das klingt schon wieder nach teufelskreis!!!![]()
![]()
und wenn du ma bei profamilia oder so nachfragen gehst????
Mmhh ... ruf morgen mal die KK an was es da für möglichkeiten gibt! Was ich nicht verstehe, warum sie mir immernoch kein Attest geben kann, dann wäre es mit der KK kein Thema...aber sie sagt noch bestehe keine med Indikation...
08.03.2010 22:38
Zitat von KittyCatNip:
Da gibt es sicher Stellen, die einem da helfen!
Wer weiß schon was für möglichkeiten die haben...
aber in deiner Situation wird dir sicher niergendwo hilfe verwehrt!!
Einfach versuchen, fragen kostet nix und am Ende ist es besser für dich und die kleine Maus!
*
Meine Schwester wollte meiner Mum heute das Bild von Jonathan zeigen und sie sagte wieder, sie will das nich sehn und nichts davon wissen![]()
das macht mich so traurig![]()
warum das denn???? Boar wie gemein ... und warum erzählt Deine Schwester Dir das dann auch noch...sehr unsensibel
08.03.2010 22:38
Zitat von Übermama:
Mmhh ... ruf morgen mal die KK an was es da für möglichkeiten gibt! Was ich nicht verstehe, warum sie mir immernoch kein Attest geben kann, dann wäre es mit der KK kein Thema...aber sie sagt noch bestehe keine med Indikation...
aha... auch komisch! Ohne Ärztliche bescheinigung, dass es so ist könnte ja theoretisch jeder kommen... das müsste doch die FÄ wissen..
Frag sie da doch nochmal...oder geh mal zu nem anderen FA?
ich weiß auch nich...klingt verzwickt
08.03.2010 22:41
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Einfach versuchen, fragen kostet nix und am Ende ist es besser für dich und die kleine Maus!
*
Meine Schwester wollte meiner Mum heute das Bild von Jonathan zeigen und sie sagte wieder, sie will das nich sehn und nichts davon wissen![]()
warum das denn???? Boar wie gemein ... und warum erzählt Deine Schwester Dir das dann auch noch...sehr unsensibel
![]()
ichhab sie gefragt... "uuund?? was hat Mama zu Baby gesagt"
dachte, dass sie zumindest mal drauf schielt oder so. nix Man, Jonathan kann doch für alles was vor Jahren mal dumm gelaufen is nix.
Ach meine Mutter.
ich gebs auf.
08.03.2010 22:45
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
*
![]()
ichhab sie gefragt... "uuund?? was hat Mama zu Baby gesagt"dachte, dass sie zumindest mal drauf schielt oder so. nix
Man, Jonathan kann doch für alles was vor Jahren mal dumm gelaufen is nix.
Ach meine Mutter.![]()
![]()
![]()
ich gebs auf.
Ich kenn das...hab das auch Jahrelang durch ... man weiß es eigentlich besser, aber man hofft halt immer!! Ist frustrierend...und verletzend!! Bin froh, daß wir seit 3 Jahren Frieden haben...aber wir sind beide immernoch auf der Lauer ... die vielen Jahre vorher haben uns geprägt und irgendwie wirkt es so unwahrscheinlich, daß es jetzt gut ist!
Freuen sich den wenigsten dei "schwiegergroßeltern" ?
08.03.2010 22:48
soo mädels...ich kling mich aus und kuschel mich zu meinem süßen!!lasst euch nich soo fertig machen!!kitty freu dich auf deinen jungen und den den du hast!!und übermama du kennst morgen deine aufgaben
schöaft schön und grübelt nich so viel...alles wird gut!!!
schöaft schön und grübelt nich so viel...alles wird gut!!!
08.03.2010 22:56
Übermama es ist total doof und naja...meine Mutter war schon immer ein "schwieriger Fall" und wir, ihre Kinder sind eh alle sche*** ^^
also egal, Lilly hat recht
"schwieger oma opa" glaub wohl dass sie sich freuen, haben nur angst davor, dass es genauso ein desaster wird wie bei seiner Ex
aber ansonsten haben sie schon bauchgetätschelt und Bilder gesehn
und fragen auch immer.
Und mein Papa is ja auch ganz süß
Ich geh nun auch ins Bett... Versuch das Morgen mal irgendwie raus zu bekommen, sonst mach ich mir sorgen um euch
Es gibt bestimmt ne Lösung
*daumen feste drück*
Schlaf schön und denk nich mehr soviel nach...
Lilly Gute Nacht und schlaf schön
also egal, Lilly hat recht
"schwieger oma opa" glaub wohl dass sie sich freuen, haben nur angst davor, dass es genauso ein desaster wird wie bei seiner Ex
aber ansonsten haben sie schon bauchgetätschelt und Bilder gesehn
und fragen auch immer. Und mein Papa is ja auch ganz süß
Ich geh nun auch ins Bett... Versuch das Morgen mal irgendwie raus zu bekommen, sonst mach ich mir sorgen um euch
Es gibt bestimmt ne Lösung
*daumen feste drück*
Schlaf schön und denk nich mehr soviel nach...
Lilly Gute Nacht und schlaf schön
08.03.2010 23:25
Dann gehe ich auch mal und werde mir Eure Ratschläge über Nacht verinnerlichen!! Schlaft schön...ich drüch euch!!
09.03.2010 04:10
@Übermama: Oh man, pass gut auf dich auf. Hoffentlich findest du eine Lösung, die dich entlastet und mit der du auch gut zurecht kommst, sonst hast du gar keine Ruhe. Kannst du nicht bei einer KITA in eurer Nähe anfragen, weils bei dir eine besondere Situation ist, ob die nicht ausnahmsweise kurzfristig was hätten für deinen Großen?
@3D Schall: Hat gestern bei mir auch nicht geklappt, der kleine lag zuweit hinten und hatte ständig was vorm Gesicht. Der wusste bestimmt, dass sein Papa nicht mit war und deshalb durfte ich auch nicht schauen
Aber zum Glück hab ich schon einige süße 3D Bilder, da sie jedes Mal bei mir eines macht.
@me: Bin total durch den Wind, wegen meinem Blutdruck und weil ich mich nicht so stressen soll. Wenn ich probiere mich zu entspannen, dann hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht arbeite und wenn ich arbeite, dann regt mich meine Arbeit auf (ist ne lange Geschichte, steh im Moment mit der Arbeit absolut auf dem Kriegsfuß). Hoffentlich ist morgen früh mein Blutdruck besser :/ Ich könnte nur heulen.
So probiere dann doch mal wieder zu pennen, lieg ja erst seit 1,5 Stunden wach. Bin schreiend aufgewacht, weil ich geträumt hab, dass meine Mama mir eine Maus am Schwanz vorm Kopf baumeln lässt. Iiiiii.
Schicke euch allen bessere Träume rüber
@3D Schall: Hat gestern bei mir auch nicht geklappt, der kleine lag zuweit hinten und hatte ständig was vorm Gesicht. Der wusste bestimmt, dass sein Papa nicht mit war und deshalb durfte ich auch nicht schauen
Aber zum Glück hab ich schon einige süße 3D Bilder, da sie jedes Mal bei mir eines macht. @me: Bin total durch den Wind, wegen meinem Blutdruck und weil ich mich nicht so stressen soll. Wenn ich probiere mich zu entspannen, dann hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht arbeite und wenn ich arbeite, dann regt mich meine Arbeit auf (ist ne lange Geschichte, steh im Moment mit der Arbeit absolut auf dem Kriegsfuß). Hoffentlich ist morgen früh mein Blutdruck besser :/ Ich könnte nur heulen.
So probiere dann doch mal wieder zu pennen, lieg ja erst seit 1,5 Stunden wach. Bin schreiend aufgewacht, weil ich geträumt hab, dass meine Mama mir eine Maus am Schwanz vorm Kopf baumeln lässt. Iiiiii.
Schicke euch allen bessere Träume rüber
09.03.2010 06:50
moin moin mädels....
hab wie ein stein geschlafen und werd auch gleich weiter am kissen hörchen!!!
@sanne...du sollst doch in der nacht schlafen!!!
und wie hoch is denn dein RR??
@übermama...naa was hat die nacht ergeben???
@pandora...hat dein mann schon urlaub???
so mädels...bis später ich mach noch ne runde die augen zu!!
hab wie ein stein geschlafen und werd auch gleich weiter am kissen hörchen!!!
@sanne...du sollst doch in der nacht schlafen!!!
und wie hoch is denn dein RR?? @übermama...naa was hat die nacht ergeben???
@pandora...hat dein mann schon urlaub???
so mädels...bis später ich mach noch ne runde die augen zu!!
09.03.2010 07:19
Hallöchen,
@Xlove: Ohje, den ganzen Tag liegen und nur um Pipi zu machen aufstehen… Wie fruchtbar. Aber wenn es fürs Krümel ist, nimmt man das doch gerne in Kauf. Schon dich gut.
@ Übermama: Ich denke auch, dass du echt noch nen Gang zurück treten musst. Wie die anderen schon sagen, es gibt bestimmt eine Lösung. Also auch nicht mehr so viel für den Verein tun sonder eher FÜßE HOCH!
So nun zu mir… War gestern beim Arzt und da war die Hölle los… Hab gestern 1,25 Stunden gewartet, dann bin ich ans CTG gekommen (das erste Mal) und dann rein zum Arzt und US. Leider hat er gestern nur ganz kurz gemacht, vermessen ob alles ok ist und fertig. Diesmal auch kein 4D Blick aufs Würmchen.. Naja und ein Bildchen hab ich diesmal auch nicht bekommen… Das erste mal bin ich vom Arzt ohne Bild nach Hause gekommen… Aber naja gut was solls. Hab ja in 2 Wochen wieder Termin
Heute wird bei uns im KiZi das Laminat verlegt.
@Xlove: Ohje, den ganzen Tag liegen und nur um Pipi zu machen aufstehen… Wie fruchtbar. Aber wenn es fürs Krümel ist, nimmt man das doch gerne in Kauf. Schon dich gut.
@ Übermama: Ich denke auch, dass du echt noch nen Gang zurück treten musst. Wie die anderen schon sagen, es gibt bestimmt eine Lösung. Also auch nicht mehr so viel für den Verein tun sonder eher FÜßE HOCH!
So nun zu mir… War gestern beim Arzt und da war die Hölle los… Hab gestern 1,25 Stunden gewartet, dann bin ich ans CTG gekommen (das erste Mal) und dann rein zum Arzt und US. Leider hat er gestern nur ganz kurz gemacht, vermessen ob alles ok ist und fertig. Diesmal auch kein 4D Blick aufs Würmchen.. Naja und ein Bildchen hab ich diesmal auch nicht bekommen… Das erste mal bin ich vom Arzt ohne Bild nach Hause gekommen… Aber naja gut was solls. Hab ja in 2 Wochen wieder Termin
Heute wird bei uns im KiZi das Laminat verlegt.
09.03.2010 08:24
Guten Morgen Mädels
wollte mich mal kurz melden uns geht es gut, wir waren im Urlaub und momentan arbeite ich soooooo viel....naja zum Glück nur bis anfang April dann hab ich Urlaub und hoffe auch mehr Zeit.
Hoffe Euch geht es gut ganz liebe Grüße an Euch!!! muss leider wieder los....
wollte mich mal kurz melden uns geht es gut, wir waren im Urlaub und momentan arbeite ich soooooo viel....naja zum Glück nur bis anfang April dann hab ich Urlaub und hoffe auch mehr Zeit.
Hoffe Euch geht es gut ganz liebe Grüße an Euch!!! muss leider wieder los....
09.03.2010 08:25
guten morgen...
hab jez ausgeschlafen!! aber wurde wieder mal von meinem krümel geweckt weil er getreten hat.
aber so an sich bin ich noch nicht wirklich ausgeschlafen, aber ich bin lieber jez schon wach falls der paket service klingelt, weil warte auf pakete diese woche..
hab jez ausgeschlafen!! aber wurde wieder mal von meinem krümel geweckt weil er getreten hat.
aber so an sich bin ich noch nicht wirklich ausgeschlafen, aber ich bin lieber jez schon wach falls der paket service klingelt, weil warte auf pakete diese woche..
09.03.2010 08:42
Lilly dann schlaf ma noch schööön
@Übermama gehts dir heute besser?? ich hoffe! Was kam denn heut Nacht raus
mist...und schwupps hab ich 2 vergessen ^^
Meine Klingel ist kaputt
ich warte auch auf den Paketmann und hab extra n Schildchen an den Briefkasten gehängt, doch bitte erst bei den Nachbar zu versuchen das abzugeben
Nun waren mein Hundi und ich gerade gassi, Jonathan scheint noch zu pennen
regt sich nix.
Ganz die Mama
und ansonsten, die Sonne scheint mir ns Gesicht und langsam fühle ich mich wieder besser, auch wenn noch i-was verstopft is und etwas weh tut aber besser
Bis später
3D möcht ich auch so geeern
@Übermama gehts dir heute besser?? ich hoffe! Was kam denn heut Nacht raus
mist...und schwupps hab ich 2 vergessen ^^
Meine Klingel ist kaputt
ich warte auch auf den Paketmann und hab extra n Schildchen an den Briefkasten gehängt, doch bitte erst bei den Nachbar zu versuchen das abzugeben
Nun waren mein Hundi und ich gerade gassi, Jonathan scheint noch zu pennen
regt sich nix.
Ganz die Mama
und ansonsten, die Sonne scheint mir ns Gesicht und langsam fühle ich mich wieder besser, auch wenn noch i-was verstopft is und etwas weh tut aber besser
Bis später
3D möcht ich auch so geeern
09.03.2010 08:52
Hab grad gefragt mein FA macht 3D nich und wussten so auch nich wo man das machen kann...google hat auhc nix ergeben..schade
mal weiter gucken
mal weiter gucken
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt