Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
10.03.2010 08:00
Zitat von die_da81:

Guten morgen Mädels,
Blasenentzündung geht wohl grad rum was? Wünsch allen gute Besserung!

Guten Morgen,

oh ich hoffe nicht, Blasenentzündungen sind doch schei***
Frühjahrsmüdigkeit kann ich mich anschließen, war um punkt 6 uhr wach und hab mich mindestens 5 min lang gefragt ob meine uhr mich verarschen will Nun bin ich immernoch so fast wie tot werd mich auch gleich wieder hinlegen, wenn ich zu hause bin. Muss ja heut zum Anwalt und danach gehts noch übern Markt.
priiincess85
1303 Beiträge
10.03.2010 08:14
guten morgen mädels..boah so oft wie diese nacht war ich noch nie auf toilette.und nur weil ich so viel trinken muss.werd mir gleich in der apo was holen.danke für eure anteilnahme hoffe es geht bald weg.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
10.03.2010 08:21
Guten Morgen Mädels,

@ Übermama: Und gehst zum Doc u fragst nach dem Attest??
@Princess: Blasenentzündung ist nichts schönes, wünsch dir gute Besserung. Trink ganz viel, dann kommst du wahrscheinlich ums Antibiotika rum.

Zu mir: Mein Mann hat gestern mit paar Kameraden im Kizi das Laminat verlegt, jetzt müssen nur noch die Sockelleisten ran. Am Donnerstag wird dann der Flur noch gemacht… Hatten also die Bude voll. Hab dann für die Männers was zu essen gemacht und bin gestern absoulut nicht zum ausruhen gekommen. Das merk ich heute… Mein Rücken schmerzt und ich bin müde… *gähn* Aber gut ich will nicht klagen, dafür siehts schön aus.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
10.03.2010 08:35
Wochenwechsel
Lupinchen21
629 Beiträge
10.03.2010 08:54
guten morgen mädels....
ich bin ausgeschlafen und hab richtig gut geschlafen...mein krümel hat mich schlafen lassen wie schön ich das finde...
ja und heute steht auch nicht viel an ausser zur post gehen und mich mit meiner cousine treffen, die ich schon seit langem nicht mehr gesehen hab...
ja und mein rücken gehts auch soweit auch besser, deswegen mal sehen wie es heute noch wird dann entscheide ich ob ich morgen nachmittag in die praxis von meinem FA zu meiner hebamme und macht dann akupunktur bei mir...
die_da81
1682 Beiträge
10.03.2010 09:23
Zitat von priiincess85:

guten morgen mädels..boah so oft wie diese nacht war ich noch nie auf toilette.und nur weil ich so viel trinken muss.werd mir gleich in der apo was holen.danke für eure anteilnahme hoffe es geht bald weg.

Mir gehts ja grade genauso ...was ich empfehlen kann ist Blasen- Nierentee schmeckt zwar net so toll aber spült ganz gut durch.
Wünsch dir gute besserung:
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.03.2010 09:29
ach herje...an alle mit Wehwehchen gute Besserung!!! Hab supi geschlafen und mein Zahn tut fast ga net mehr weh

UND ICH BIN EIN UHUUUU!!!
die_da81
1682 Beiträge
10.03.2010 09:31
Zitat von PepperAnn123:

ach herje...an alle mit Wehwehchen gute Besserung!!! Hab supi geschlafen und mein Zahn tut fast ga net mehr weh

Herzlichen Glückwunsch
10.03.2010 09:46
Zitat von PepperAnn123:

Noch so ein UHU Ich will auch endlich!!! Dumdidum, irgendwie vergeht die Zeit nich.....
die_da81
1682 Beiträge
10.03.2010 09:51
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Noch so ein UHU Ich will auch endlich!!! Dumdidum, irgendwie vergeht die Zeit nich.....

das denk ich auch immer...in 2 tagen bin ich auch ein UHU!!
aber toni wenigstens haste Wochenwechsel ...alles Liebe
10.03.2010 10:17
Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

das denk ich auch immer...in 2 tagen bin ich auch ein UHU!!
aber toni wenigstens haste Wochenwechsel ...alles Liebe

Stimmt Und die paar Tage bis mein UHU schlüpfen kann, halt ich nun auch noch aus!!
die_Naddel
746 Beiträge
10.03.2010 11:09
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels....
ich hab die frühjahrsmüdigkeit!!ich werd gleich wieder ausschlafen gehn!!!heut bin ich auch schon mit son bauchaua aufgestanden!! hatte ich gestern als ich durch die stadt lief auch!!aber bin noch nie damit aufgestanden!!na egal
wie geht´s unseren kranken hühnern???
und was macht ihr heute alle so?? irgenwer noch doc termin???

ICH ICH ICH
Und Joli glaub ich auch...
10.03.2010 11:12
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels....
ich hab die frühjahrsmüdigkeit!!ich werd gleich wieder ausschlafen gehn!!!heut bin ich auch schon mit son bauchaua aufgestanden!! hatte ich gestern als ich durch die stadt lief auch!!aber bin noch nie damit aufgestanden!!na egal
wie geht´s unseren kranken hühnern???
und was macht ihr heute alle so?? irgenwer noch doc termin???

ICH ICH ICH
Und Joli glaub ich auch...

na denn ma viel spass
10.03.2010 11:16
Yeah Pepper herzlichen Glückwunsch zum UHU
Darf auch bald *freu
@Naddel und joli
Viel Spaß heute
Krümelchen1206
1240 Beiträge
10.03.2010 11:21
Habt ihr eigentlich alle schon euer "Namensproblem" gelöst?? Ich kann meinen Mann von einem Namen einfach nicht mehr abbringen. Ich mein ich find den ja auch ganz schön aber irgendwie weis ich auch nicht so recht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt