Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.03.2010 11:23
Zitat von Krümelchen1206:
Habt ihr eigentlich alle schon euer "Namensproblem" gelöst?? Ich kann meinen Mann von einem Namen einfach nicht mehr abbringen. Ich mein ich find den ja auch ganz schön aber irgendwie weis ich auch nicht so recht...
Welcher Name ist das denn??
Bei uns ist das Problem so gut wie gelöst.... Wir sind ist eigentlich einig
10.03.2010 11:23
Hallo Mädels,
bin auch noch da!!! Und hüte brav das Sofa! Aaron ist heute sehr freidlich und mien Tagespensum bis jetzt beläuft sich auf Frühstücken, was zum trinken für uns holen und uns einen Obstteller geschnippelt! NAchher muß ich aber mal staubsaugen, denn heute nachmittag kommt der Versicherungsmann wegen unseres "Vielleicht-Einbruchs" ...hab ich Euch überhaupt davon erzählt?
Ansonsten allen kranken Gute Besserung, Joli und Naddel viel Spaß beim Doc...dh Joli müßte ja schon bald zurück sein!
Und Lilly?? Ausgeschlafen?
bin auch noch da!!! Und hüte brav das Sofa! Aaron ist heute sehr freidlich und mien Tagespensum bis jetzt beläuft sich auf Frühstücken, was zum trinken für uns holen und uns einen Obstteller geschnippelt! NAchher muß ich aber mal staubsaugen, denn heute nachmittag kommt der Versicherungsmann wegen unseres "Vielleicht-Einbruchs" ...hab ich Euch überhaupt davon erzählt?
Ansonsten allen kranken Gute Besserung, Joli und Naddel viel Spaß beim Doc...dh Joli müßte ja schon bald zurück sein!
10.03.2010 11:26
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
ach herje...an alle mit Wehwehchen gute Besserung!!! Hab supi geschlafen und mein Zahn tut fast ga net mehr weh![]()
UND ICH BIN EIN UHUUUU!!!
Noch so ein UHUIch will auch endlich!!!
Dumdidum, irgendwie vergeht die Zeit nich.....
das denk ich auch immer...in 2 tagen bin ich auch ein UHU!!![]()
aber toni wenigstens haste Wochenwechsel ...alles Liebe
StimmtUnd die paar Tage bis mein UHU schlüpfen kann, halt ich nun auch noch aus!!
![]()
Jetzt warten wir schon auf die geburt unserer UHU's
Bekommst Du nicht auch heute die Ergebnisse vom Bluttest?
10.03.2010 11:28
@ Übermama: Welcher "vielleicht-Einbruch"???
Jaja, mein UHU steht kurz vor seiner Geburt
Er würde sooo gerne jetzt schon raus, aber ein paar Tage lass ich ihn noch brüten!!
Ja, die Blutergebnisse müsst ich heut kriegen, also die Schwester meinte jedenfalls, dass die heute kommen müssten und meine Ärztin dann anruft. Sollte sie nich anrufen, werd ich das tun - spätestens morgen früh!!
Jaja, mein UHU steht kurz vor seiner Geburt
Er würde sooo gerne jetzt schon raus, aber ein paar Tage lass ich ihn noch brüten!!
Ja, die Blutergebnisse müsst ich heut kriegen, also die Schwester meinte jedenfalls, dass die heute kommen müssten und meine Ärztin dann anruft. Sollte sie nich anrufen, werd ich das tun - spätestens morgen früh!!
10.03.2010 11:30
Zitat von Übermama:
Hallo Mädels,
NAAAAKLAR
mit pipipause war ich kurz nach 10 wach!!und nu sitz ich hier und langweil mich ein wenig!!
krümel tritt mich fleissig
hast du nich gestern gesaugt??
unsere namen stehen fest!!die reaktionen sind immer ganz witzig!!henning finden alle toll!und wenn sie theodor hören fragen sie alle warum
was denn für ein fast einbruch
aber ich glaube ganz dunkel hast du das glaub ich erzählt
verdammte ss-demenz!!!
10.03.2010 11:33
@ Lilly: Ich muss sagen, dass ich Theodor fast schöner finde als Henning
Aber ihr wollt ja beide und das is auch gut so. Schließlich is das ja alles Geschmackssache!!
Findet ihr die Namen einfach nur schön oder haben die ne Bedeutung für euch??
Aber ihr wollt ja beide und das is auch gut so. Schließlich is das ja alles Geschmackssache!!
10.03.2010 11:35
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Ich muss sagen, dass ich Theodor fast schöner finde als HenningAber ihr wollt ja beide und das is auch gut so. Schließlich is das ja alles Geschmackssache!!
henning is rufname und einfach schön
und theodor heisst michas vater mit 4. vornamen!!das war noch der beste
und schön find ich ihn auch
10.03.2010 11:36
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
ach herje...an alle mit Wehwehchen gute Besserung!!! Hab supi geschlafen und mein Zahn tut fast ga net mehr weh![]()
UND ICH BIN EIN UHUUUU!!!
Noch so ein UHUIch will auch endlich!!!
Dumdidum, irgendwie vergeht die Zeit nich.....
das denk ich auch immer...in 2 tagen bin ich auch ein UHU!!![]()
aber toni wenigstens haste Wochenwechsel ...alles Liebe
StimmtUnd die paar Tage bis mein UHU schlüpfen kann, halt ich nun auch noch aus!!
![]()
Jetzt warten wir schon auf die geburt unserer UHU's
![]()
Bekommst Du nicht auch heute die Ergebnisse vom Bluttest?
ich bin in 2 tagen ein UHU
wenigstens etwas was bei mir UHU is
10.03.2010 11:39
Zitat von funnylee:
Toni, wie soll euer kleiner denn nun heißen?
das verrät sie nich
10.03.2010 11:39
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Lilly: Ich muss sagen, dass ich Theodor fast schöner finde als HenningAber ihr wollt ja beide und das is auch gut so. Schließlich is das ja alles Geschmackssache!!
henning is rufname und einfach schönund theodor heisst michas vater mit 4. vornamen!!das war noch der beste
![]()
![]()
![]()
![]()
Henning klingt auf jeden Fall sehr norddeutsch und das passt ja zu euch
Für uns wäre der Name nix, aber solang er euch gefällt!!
10.03.2010 11:40
Zitat von Toni84:
Habt ihr eigentlich alle schon euer "Namensproblem" gelöst?? Ich kann meinen Mann von einem Namen einfach nicht mehr abbringen. Ich mein ich find den ja auch ganz schön aber irgendwie weis ich auch nicht so recht...
Welcher Name ist das denn??Bei uns ist das Problem so gut wie gelöst.... Wir sind ist eigentlich einig
![]()
Er will unbedingt ne Mercedes. Hat aber nichts mit dem Auto zutun oder so er findet einfach der Name hat was. Hab schon überlegt, dass ich versuche ihn von einer anderen Schreibweise zu überzeugen.
Zitat von Lilly_81:
Zitat von funnylee:
Toni, wie soll euer kleiner denn nun heißen?
das verrät sie nich![]()
![]()
Das stimmt
Nich mal unsere Eltern oder Freunde werden das vor der Geburt erfahren
Sonst lassen wir uns (oder vielmehr ich) nachher noch bequatschen, dass der Name doch doof is
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
henning is rufname und einfach schönund theodor heisst michas vater mit 4. vornamen!!das war noch der beste
![]()
![]()
![]()
![]()
Henning klingt auf jeden Fall sehr norddeutsch und das passt ja zu euchFür uns wäre der Name nix, aber solang er euch gefällt!!
![]()
tun sie...beide
is mittlerweile was aussergewöhnliches
10.03.2010 11:41
Zitat von Toni84:
Welcher Name ist das denn??Bei uns ist das Problem so gut wie gelöst.... Wir sind ist eigentlich einig
![]()
Er will unbedingt ne Mercedes. Hat aber nichts mit dem Auto zutun oder so er findet einfach der Name hat was. Hab schon überlegt, dass ich versuche ihn von einer anderen Schreibweise zu überzeugen.
Die Mama einer Freundin heißt so... Hm.. schön find ich den nich...
Wenn du nich 100 % überzeugt bist, dass lasst das lieber!!! - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt