Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.03.2010 22:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
soo mädels....ich werd magehn!!muss ma dringends den rasierer schwingen!!
![]()
micha is aufm heimweg von seiner vorstandssitzung!!
![]()
![]()
bis später![]()
Stooop ..mal kurz auf DHW eingeh:
Trish ist ja wohl tot, oder? Und Bree lebt lt.Vorschau..aber ihr Männer? Und warum ist jetzt was mit den Babys? Die hat doch die kleine weggezogen ... warum liegt denn die Kleine auch im KH?
Trisch und Carl sind tot und Bree und Orsen leben noch, kann aber sein dass er gelähmt is, dass wissen sie noch nicht![]()
Eins musste operiert werden, hat es aber leider nicht überlebt. Die Kleine hat glaub ich ein bisschen was abgekriegt, weil Lynette sie weggezogen is und ich glaub sie sind beide hingefallen oder so![]()
Jaaaa ich bin ne Petze, hab grad die Folge von nächster Woche schon geguckt *g*
![]()
![]()
Cool...danke!! Bin eigentlich gar nicht so auf DHW...aber es kam grad nur scheiß so bin ich da kleben geblieben...irgendwie ist dei Sendung völligst gaga , oder?
NEIN...is blödel tv!!nich nachdenk tv!!hab ich "früher" als ich noch arbeiten war noch lieber geguckt!!
Ich war völligst platt als mien Mann neulich mal mittgas zuhause war und fragte ob ich was dagen hätte wenn er jetzt auf DHW umschalte ( mittags kommen doch die alten Folgen ) Ich so: was??? Und er: hab ich gestern zufällig beim zappen gesehn unds ganz lustig!!![]()
neee leider nich mehr!!nur noch mehr von diesen "soo lebt deutschland"mist und gestelte sch***!!wie ich das ....!!!na egal!!
aber is tatsächlich ganz lustig!!!![]()
hab micha auch schon mit dem zeug angesteckt und immer wenn wir das gucken fragt er nochma nach wer das nu war und wieso das so is!!
![]()
Ja, da merkt man immer daß Männer nicht so komplex und intrigant sind wie wir ... die verstehen das nicht!
10.03.2010 22:16
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
soo mädels....ich werd magehn!!muss ma dringends den rasierer schwingen!!
![]()
micha is aufm heimweg von seiner vorstandssitzung!!
![]()
![]()
bis später![]()
Stooop ..mal kurz auf DHW eingeh:
Trish ist ja wohl tot, oder? Und Bree lebt lt.Vorschau..aber ihr Männer? Und warum ist jetzt was mit den Babys? Die hat doch die kleine weggezogen ... warum liegt denn die Kleine auch im KH?
Trisch und Carl sind tot und Bree und Orsen leben noch, kann aber sein dass er gelähmt is, dass wissen sie noch nicht![]()
Eins musste operiert werden, hat es aber leider nicht überlebt. Die Kleine hat glaub ich ein bisschen was abgekriegt, weil Lynette sie weggezogen is und ich glaub sie sind beide hingefallen oder so![]()
Jaaaa ich bin ne Petze, hab grad die Folge von nächster Woche schon geguckt *g*
![]()
![]()
Cool...danke!! Bin eigentlich gar nicht so auf DHW...aber es kam grad nur scheiß so bin ich da kleben geblieben...irgendwie ist dei Sendung völligst gaga , oder?
NEIN...is blödel tv!!nich nachdenk tv!!hab ich "früher" als ich noch arbeiten war noch lieber geguckt!!
Ich war völligst platt als mien Mann neulich mal mittgas zuhause war und fragte ob ich was dagen hätte wenn er jetzt auf DHW umschalte ( mittags kommen doch die alten Folgen ) Ich so: was??? Und er: hab ich gestern zufällig beim zappen gesehn unds ganz lustig!!![]()
neee leider nich mehr!!nur noch mehr von diesen "soo lebt deutschland"mist und gestelte sch***!!wie ich das ....!!!na egal!!
aber is tatsächlich ganz lustig!!!![]()
hab micha auch schon mit dem zeug angesteckt und immer wenn wir das gucken fragt er nochma nach wer das nu war und wieso das so is!!
![]()
Ja, da merkt man immer daß Männer nicht so komplex und intrigant sind wie wir ... die verstehen das nicht!![]()
vielleicht nich unbedingt verstehn...eher nich interessieren!!
10.03.2010 22:18
ich gucke DPW garnicht...weil mich das momentan nicht so interessiert...
ich habs im mom nicht mit solchen sendungen...
mir geht heut nicht so gut, weil hatte ne tierische heulattacke, weil ich mir für etwas schuld gegeben habe obwohl ich keine schuld habe...naja meine hormone machen was sie wollen momentan mit mir...mein krümel ist momentan auch sehr aktiv und auch ziemlich unruhig, der strampelt und boxt viel so das es teils unangenehmn ist. ne freundin ist auch nicht zu erreichen wenn man sie brauch auch schon blöd, weil sie jez nur ihren kerl im kof hat mit erreichbar ist....das kotzt mich so an
ich habs im mom nicht mit solchen sendungen...
mir geht heut nicht so gut, weil hatte ne tierische heulattacke, weil ich mir für etwas schuld gegeben habe obwohl ich keine schuld habe...naja meine hormone machen was sie wollen momentan mit mir...mein krümel ist momentan auch sehr aktiv und auch ziemlich unruhig, der strampelt und boxt viel so das es teils unangenehmn ist. ne freundin ist auch nicht zu erreichen wenn man sie brauch auch schon blöd, weil sie jez nur ihren kerl im kof hat mit erreichbar ist....das kotzt mich so an
10.03.2010 22:25
früher gabs auch noch soo schöne serien!!ich bin ein fan von diesen mystic kram wie buffy oder charmed!von arztserien bin auch ein fan emergenci room oder greys anatomie!!(oh gott is das alles richtig geschrieben
)
)
10.03.2010 22:25
Zitat von Lupinchen21:
Wochenwechsel
![]()
Und schon steigt die Laune!!
10.03.2010 22:26
Zitat von Lilly_81:
früher gabs auch noch soo schöne serien!!ich bin ein fan von diesen mystic kram wie buffy oder charmed!von arztserien bin auch ein fan emergenci room oder greys anatomie!!(oh gott is das alles richtig geschrieben![]()
![]()
![]()
)
Ich fand buffy auch immer cool! Wenn Du ER magst, dann schaust Du sicher gerade Hawthorne, oder?
10.03.2010 22:31
NA TOLL
heißt das jetzt ich bin dumm, weil ich desperate Housewives gucke?
heißt das jetzt ich bin dumm, weil ich desperate Housewives gucke?
10.03.2010 22:32
Zitat von Übermama:
Zitat von Lupinchen21:
Wochenwechsel
![]()
Und schon steigt die Laune!!![]()
ja es geht aber ein wenig schon, das stimmt
10.03.2010 22:32
Zitat von JoanaF:
NA TOLL![]()
heißt das jetzt ich bin dumm, weil ich desperate Housewives gucke?![]()
Nicht dumm ...gaga...und das sind wir doch alle!!
10.03.2010 22:33
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
früher gabs auch noch soo schöne serien!!ich bin ein fan von diesen mystic kram wie buffy oder charmed!von arztserien bin auch ein fan emergenci room oder greys anatomie!!(oh gott is das alles richtig geschrieben![]()
![]()
![]()
)
Ich fand buffy auch immer cool! Wenn Du ER magst, dann schaust Du sicher gerade Hawthorne, oder?
nee die mag ich irgendwie nich!!weiss auch!!
10.03.2010 22:35
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
)
nee die mag ich irgendwie nich!!weiss auch!!![]()
![]()
Dabei ist es doch ein ER abklatsch!! Mein Mann ist süchtig!
10.03.2010 22:37
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
NA TOLL![]()
Nicht dumm ...gaga...und das sind wir doch alle!!![]()
Ok gut
gaga ist ok
greys anatomy kommt auch bald wieder, find ich gut.. mein mittwoch bleibt mein serienmittwoch
10.03.2010 22:39
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
NA TOLL![]()
Nicht dumm ...gaga...und das sind wir doch alle!!![]()
Ok gutgaga ist ok
![]()
greys anatomy kommt auch bald wieder, find ich gut.. mein mittwoch bleibt mein serienmittwoch![]()
Hihi...mal sehn wie lange noch ...~ganzaltklugaus erfahrungsprech~
10.03.2010 22:41
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
)
nee die mag ich irgendwie nich!!weiss auch!!![]()
![]()
Dabei ist es doch ein ER abklatsch !! Mein Mann ist süchtig!
vielleicht liegt es genau daran
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
gehn!!muss ma dringends den rasierer schwingen!!