Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.03.2010 09:13
Guten morgen meine Lieben,
meine Nacht war bescheiden. Hab nen dickes schmerzendes Knie seit gestern Abend. Ist zwar schon etwas besser, aber an Autofahren war heut morgen nicht zu denken. Also gleich zum Arzt und mal sehen, was der sagt Zum Glück hab ich morgen Urlaub!

Treffen find ich toll. Komme aus NDS, in der Nähe von PepperAnn und Mastlu.
11.03.2010 09:13
Guten morgen zusammen... nach dem ich gestern fast erfroren bin geht es mir heute richtig gut... heute termin beim Arzt hoffe das alles ok ist und der kleine zugenommen hat und schön gewacksen ist....
11.03.2010 09:18
guuten morgen....ich hab wohl was verpasst..mit nem treffen?!?!vorher nachher treffen heißt soviel wie : jetzt vorm ET und irgendwann mit den kleinen??
ja..keine ahnung ich wäre vielleicht schon gerne dabei kommt drauf an wo und wann
11.03.2010 09:21
Mein Mann dreht schon wieder am Stock.... der will schon wieder streichen nun soll das wohnzimmer dran glauben oh man soll er machen solange es gut aussieht
die_Naddel
746 Beiträge
11.03.2010 09:24
Guten Morgen Mädels...

Ich freu mich ja so, dass das mit dem Treffen hier so gut ankommt...

Übermama, gib doch mal bitte nen Zwischenstand, wieviele derzeit mitmachen würden und so...
Achja, bevor ich es vergessen: Wünsch dir gaaanz viel Spaß heute abend bei Lord of the Dance...

Ansonsten waren wir ja gestern beim FA... Klein-Louis geht es prima, alles dran, alles drin, alles drum... Fruchtwassermenge i. O. ... Muttermund wär noch fest verschlossen... Mit dem Köpfchen liegt es wohl schon nach unten, also startklar...
GMH wäre 4,1 cm lang... Ab 3 cm wäre es wohl kritisch und man müsste zunähen, sagte mein Arzt?
Kann mir jemand sagen, ob dann 4,1 cm schon an der Grenze sind oder noch okay???
Muss noch mal eure Beiträge suchen, wo es schonmal darum ging...

PepperAnn123
2618 Beiträge
11.03.2010 09:27
@mastlu: Viel Spaß beim FA

@rest: Fühlt euch einfach ma angesprochen (hab mir net alles gemerkt.

Und jaaaa ich bin auch gaga und schaue Desperate Housewives und vielen Dank für die nächsten Folgeninfos!!!hihi wo schaut ihr denn immer heimlich? Übrigens Greys Anatomie fängt an am 31.3. und am 7.4. kommt danach dann wieder Private Practice
die_Naddel
746 Beiträge
11.03.2010 09:28
Zitat von die_da81:

Zum Treffen..find die Idee super...nur die Frage wo? ,...wir scheinen ja ziemlich weit verstreut zu wohnen...wer machte die Planung? Übermama? ... also ich komm aus Dresden also nicht weit von Naddel entfernt ...obwohl ich dachte ich bin die einzige ausm Osten

Hey cool... Noch eene aus Sachsen... Ich glaube, Maleki kam auch aus Dresden oder so... Halle? Leipzig? Irgendwie die Ecke...
Maleki, meld dich mal !!!!
11.03.2010 09:29
GMH von 4,1cm ist voll kommen ok... meiner war in der 21 ssw auf 3,5cm und war auch noch ok
11.03.2010 09:40
Zitat von sanne85:

Zitat von Übermama:

Sagt mal, was ist denn mit dem SW Deutschlands...will denn da keiner am vorher/nachher Treffen teilnehmen???

Doch hier ich würde, bin aus BW!

Ich mach auuuch miiit
komm ja aus dem schöüünen Ostfriesland
11.03.2010 09:42
Morgen ihr Lieben
@ Naddel: Das mit dem GMH is so ne Sache, die jeder Arzt nen bissl anders sieht. Meiner war beim letzten Mal 3 cm lang - daher hab ich auch das halbe BV bekommen, um mich besser ausruhen zu können und öfter mal die Füße hochzulegen (ich sag nur: 13 Uhr Feierabend!! )
Ansonsten isses toll, dass es eurem Kleinen so super geht und das alles in Ordnung ist!!
@ Anna: gute Besserung wegen dem Knie....
Übermama
5064 Beiträge
11.03.2010 09:44
Guten Morgen Mädels,

scheint ja allgemein ne ziemlich besch* Nacht gewesen zu sein! Ich hab wieder mal 1 Stunde mit Magenkrämpfen und extremsten Rückenschmerzen gekämpft, bis ich endlich konnte! Jetzt tut mir wieder alles weh...Rücken macht immernoch aua und mir ist immernoch ganz schlecht!

ICh geb nachher mal Zwischenstand wegen dem treffen, aber mittlerweile verteilt sich das ganze auf ganz Deutschland und wir sollten die Mitte anpeilen damit es gerecht wird ... wie gut, daß ich mittendrin wohne...hihi!

11.03.2010 09:48
Übrigens leide ich mittlerweile scheinbar wirklich an SS-Demens... Wollte euch doch gestern noch erzählen, was meine FÄ zu den Blutwerten gesagt hat. VOLL VERGESSEN!!!
Also, sie rief so gegen Mittag an und meinte, wir können erstmal aufatmen. Es ist zwar immernoch ein leichter Entzündungswert im Blut, aber der entscheidende Wert (schätze mal der, der mit dem Baby zu hat) ist in Ordnung. Sie meinte es kann sein, dass mein Körper grade nen Infekt bekämpft oder so... Ich soll zur Sicherheit nun weiter meine Milchsäurezäpfchen nehmen und auf mich achten, damit ich keine Infektion (da unten rum) bekomme. Ich bin wirklich erleichtert!!!
So, nun werd ich mich erstmal von meinem Weg zur Arbeit erholen. Ist schon unfassbar wie manche Leute STINKEN können!!! Da saß so nen Typ neben mir, der hatte ne Note aus Grillfleisch, ungewaschen, alt und einfach nur bäähhhh!!! War das ekelhaft!! Zu allem Übel wurde unser Wagon auf den letzten 2 Stationen von einem Akkordeonspieler unterhalten. Ich wusste nicht wie schlecht man "Lambada" auf so nem Ding spielen kann...
Lupinchen21
629 Beiträge
11.03.2010 09:49
guten morgen zusammen...
boah hab ich gut geschlafen...und mein krümel hat das auch mal zugelassen...und mein rücken gehts auch soweit aber das entscheide ich heute nachmittag ob ich zur akupunktur gehe oder nicht...und bin mal gespannt ob mein stillkissen heute laufe des tages kommt... wäre ja schön dann kann ich mein rücken ein bisschen entlasten.
mal sehen was ich heute so mache das entscheide ich immer spontan....
11.03.2010 09:58
Zitat von Übermama:

Guten Morgen Mädels,

scheint ja allgemein ne ziemlich besch* Nacht gewesen zu sein! Ich hab wieder mal 1 Stunde mit Magenkrämpfen und extremsten Rückenschmerzen gekämpft, bis ich endlich konnte! Jetzt tut mir wieder alles weh...Rücken macht immernoch aua und mir ist immernoch ganz schlecht!

ICh geb nachher mal Zwischenstand wegen dem treffen, aber mittlerweile verteilt sich das ganze auf ganz Deutschland und wir sollten die Mitte anpeilen damit es gerecht wird ... wie gut, daß ich mittendrin wohne...hihi!

Ohje du Arme... Versuch dich ein wenig auszuruhen!!!
11.03.2010 10:02
Zitat von die_Naddel:

Zitat von die_da81:

Zum Treffen..find die Idee super...nur die Frage wo? ,...wir scheinen ja ziemlich weit verstreut zu wohnen...wer machte die Planung? Übermama? ... also ich komm aus Dresden also nicht weit von Naddel entfernt ...obwohl ich dachte ich bin die einzige ausm Osten

Hey cool... Noch eene aus Sachsen... Ich glaube, Maleki kam auch aus Dresden oder so... Halle? Leipzig? Irgendwie die Ecke...
Maleki, meld dich mal !!!!

ich komm aus halle
ob ich beim treffen dabei bin, kommt drauf an wo, und wann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt