Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.03.2010 22:42
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
NA TOLL![]()
heißt das jetzt ich bin dumm, weil ich desperate Housewives gucke?![]()
Nicht dumm ...gaga...und das sind wir doch alle!!![]()
Ok gutgaga ist ok
![]()
greys anatomy kommt auch bald wieder, find ich gut.. mein mittwoch bleibt mein serienmittwoch![]()
Hihi...mal sehn wie lange noch ...~ganzaltklugaus erfahrungsprech~
mein reciver kann speichern
10.03.2010 22:43
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
NA TOLL![]()
heißt das jetzt ich bin dumm, weil ich desperate Housewives gucke?![]()
Nicht dumm ...gaga...und das sind wir doch alle!!![]()
Ok gutgaga ist ok
![]()
greys anatomy kommt auch bald wieder, find ich gut.. mein mittwoch bleibt mein serienmittwoch![]()
Hihi...mal sehn wie lange noch ...~ganzaltklugaus erfahrungsprech~
so wie ich gelesen habe im Frühling
also müsste das ja ende dieses Monats schon losgehen... *hoff* DIe letzte Folge war nämlich seeehr spannend
10.03.2010 22:46
So ihr Süßen...werd jetzt mal meine letzten Himbeeren verdrücken und dann ins heiabettchen gehen und kräfte für morgen sammeln... auch wenn ihr alle überlesen hab was bei mir orgen alles ansteht!
10.03.2010 22:49
Zitat von Übermama:
So ihr Süßen...werd jetzt mal meine letzten Himbeeren verdrücken und dann ins heiabettchen gehen und kräfte für morgen sammeln... auch wenn ihr alle überlesen hab was bei mir orgen alles ansteht!![]()
ähm jaa muss ich gesteh...is an mir vorbei geganen
10.03.2010 22:53
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
So ihr Süßen...werd jetzt mal meine letzten Himbeeren verdrücken und dann ins heiabettchen gehen und kräfte für morgen sammeln... auch wenn ihr alle überlesen hab was bei mir orgen alles ansteht!![]()
ähm jaa muss ich gesteh...is an mir vorbei geganen![]()
![]()
![]()
Dann nochmal extra für Dich:
Oh MAnn, der Versicherungsmann meinte e swäre besser die Polizei zu holen wegen der Haustür, denn mit polizeilichem Aktenzeichen wäre die Sache glaubwürdiger! Dann brauchen wir einen Kostenvoranschlag von ner Tür Firma .. und dann wurden wir bei unserem Riestervertrag getäuscht und bis morgen ist dei Rücktrittsfist....also habe ich mal wieder viel zu tun!!! Kotz!!! Das sind die Momente in denen ich mit die klassische Rollenverteilung MAnn/Frau zurückwünsche! Bleibt alles an mir hängen!
Wenigstens werden wir morgen einen schönen Abend haben, denn wir werden zum 1.mal nach knapp 11 Monaten mal wieder ohne Kind ausgehen!! Hab doch zu Weihnachten Lord of the Dance von meinem Schatzi bekommen...und das ist morgen!!! Meine Mama übernachtet dann hier und will mir am Fr bissl Haushalt machen!
10.03.2010 22:55
BoaH lord of the Dance
ich will aaaaaauch <3
viel spaß übermama
ich will aaaaaauch <3
viel spaß übermama
10.03.2010 22:56
so mädels ich werd jez schlafen gehen, denn ich bin müde und mein krümel schafft mich mit seinem treten und boxen....morgen nachmittag werd ich zur akupunktur gehen das meine rückenschmerzen nachlassen und dann gehts mir schon viel besser....
bis morgen ihr lieben
bis morgen ihr lieben
10.03.2010 22:57
Zitat von BlackPink1990:
BoaH lord of the Dance
ich will aaaaaauch <3
viel spaß übermama![]()
Huch...wo kommst Du denn her?? HIhi
Ja, ich freu mich auch schon wie sau....wollt ich shcon ewig mal sehen und nun ist es die Aabschiedstour!
10.03.2010 23:00
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
Oh MAnn, der Versicherungsmann meinte e swäre besser die Polizei zu holen wegen der Haustür, denn mit polizeilichem Aktenzeichen wäre die Sache glaubwürdiger! Dann brauchen wir einen Kostenvoranschlag von ner Tür Firma .. und dann wurden wir bei unserem Riestervertrag getäuscht und bis morgen ist dei Rücktrittsfist....also habe ich mal wieder viel zu tun!!! Kotz!!! Das sind die Momente in denen ich mit die klassische Rollenverteilung MAnn/Frau zurückwünsche! Bleibt alles an mir hängen!
Wenigstens werden wir morgen einen schönen Abend haben, denn wir werden zum 1.mal nach knapp 11 Monaten mal wieder ohne Kind ausgehen!! Hab doch zu Weihnachten Lord of the Dance von meinem Schatzi bekommen...und das ist morgen!!! Meine Mama übernachtet dann hier und will mir am Fr bissl Haushalt machen!
achso...gelesen hatte iches
nur nich behalten
bist du morgen denn ma online oder muss ich dir gleic viel spass wünschen
10.03.2010 23:03
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
achso...gelesen hatte iches![]()
nur nich behalten
![]()
![]()
![]()
lt.meinem Mann bin ich doch süchtig nach Euch ...also bin ich natürlich on!!!
So, jetzt geh ich aber wirklich ... winke winke ....
10.03.2010 23:05
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
achso...gelesen hatte iches![]()
nur nich behalten
![]()
![]()
![]()
lt.meinem Mann bin ich doch süchtig nach Euch ...also bin ich natürlich on!!!
So, jetzt geh ich aber wirklich ... winke winke ....
denn is gut
bis morgen
11.03.2010 07:00
moin moin mädels....
hab gaaanz schlecht geschlafen,hab mich immer zu hin und her gedreht!hier scheint keine sonne,ich bin müde und ach ich weis auch nich...diese blöden ss-hormone!!schlimm!!!na ich werd ma in mein bettchen kuscheln gehn vielleicht isd denn besser wenn ich wieder aufstehen!!
geht heut jemand zum arzt???
was machen unsere bettlägerigen???
hab gaaanz schlecht geschlafen,hab mich immer zu hin und her gedreht!hier scheint keine sonne,ich bin müde und ach ich weis auch nich...diese blöden ss-hormone!!schlimm!!!na ich werd ma in mein bettchen kuscheln gehn vielleicht isd denn besser wenn ich wieder aufstehen!!
geht heut jemand zum arzt???
was machen unsere bettlägerigen???
11.03.2010 08:16
Guten morgen mädels, meine nacht war ziemlich ok. Die Blasenentzündung scheint auch abzuschwächen denn ich war nur einmal auf der Pipibox heute nacht *staun*. Jetzt war ich schon im Kiga da meine Tochter und ihre gruppe heute ins "Feuerlabor" gehen und schon 7.30Uhr Abmarsch war. man ist das ne Kälte draußen.
Zum Treffen..find die Idee super...nur die Frage wo? ,...wir scheinen ja ziemlich weit verstreut zu wohnen...wer machte die Planung? Übermama? ...also ich komm aus Dresden also nicht weit von Naddel entfernt
...obwohl ich dachte ich bin die einzige ausm Osten
Zum Treffen..find die Idee super...nur die Frage wo? ,...wir scheinen ja ziemlich weit verstreut zu wohnen...wer machte die Planung? Übermama? ...also ich komm aus Dresden also nicht weit von Naddel entfernt
...obwohl ich dachte ich bin die einzige ausm Osten
11.03.2010 08:40
guten morgen mädels..boah war das eine sche*** nacht...erst jede std aufs töpfchen und dann krieg ich plötzlich so wadenkrämpfe.aber nur je nach dem wie ich lag.musste mich also ständig hin und her wälzen.oh man und jetzt bin ich müde.ich will auch nochmal ins bettchen
aber ich hab ja noch ne püppi,die versorgt werden möchte
würde auch gerne zum treffen kommen,aber ich komme ja aus dem westlichsten westen.ich glaube das ist ganz schön weit weg von euch
aber ich hab ja noch ne püppi,die versorgt werden möchte
würde auch gerne zum treffen kommen,aber ich komme ja aus dem westlichsten westen.ich glaube das ist ganz schön weit weg von euch
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt