Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.03.2010 10:03
@Toni
schön das deine werte ok sind!!!!!!!!

11.03.2010 10:04
Zitat von pandora:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von die_da81:

Zum Treffen..find die Idee super...nur die Frage wo? ,...wir scheinen ja ziemlich weit verstreut zu wohnen...wer machte die Planung? Übermama? ... also ich komm aus Dresden also nicht weit von Naddel entfernt ...obwohl ich dachte ich bin die einzige ausm Osten

Hey cool... Noch eene aus Sachsen... Ich glaube, Maleki kam auch aus Dresden oder so... Halle? Leipzig? Irgendwie die Ecke...
Maleki, meld dich mal !!!!

ich komm aus halle
ob ich beim treffen dabei bin, kommt drauf an wo, und wann

ich komme aus rostock das is so doll osten das ich manchesmal gefragt wurde ob das noch deutschland is
JoanaF
2549 Beiträge
11.03.2010 10:06
Zitat von Anna-BS:

Treffen find ich toll. Komme aus NDS, in der Nähe von PepperAnn und Mastlu.

Aus der Ecke komm ich auch
11.03.2010 10:07
@übermama...maaaan was machst du denn wieder??!!denn weisst du ja was deine aufgabe heute is?!!schööön die couch hüten!!!...so gut es eben mit aaron geht!!dabei fällt mir ein...was is eigentlich mit deinen nacbearn?!die freuen sich doch auch wenn dein kleiner ma bei den is?!!
@toni...schön das deine werte besser sind!!und wenn du dich besser fühlst merkt das ja dein krümel auch!!
Übermama
5064 Beiträge
11.03.2010 10:10
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Guten Morgen Mädels,

scheint ja allgemein ne ziemlich besch* Nacht gewesen zu sein! Ich hab wieder mal 1 Stunde mit Magenkrämpfen und extremsten Rückenschmerzen gekämpft, bis ich endlich konnte! Jetzt tut mir wieder alles weh...Rücken macht immernoch aua und mir ist immernoch ganz schlecht!

ICh geb nachher mal Zwischenstand wegen dem treffen, aber mittlerweile verteilt sich das ganze auf ganz Deutschland und wir sollten die Mitte anpeilen damit es gerecht wird ... wie gut, daß ich mittendrin wohne...hihi!

Ohje du Arme... Versuch dich ein wenig auszuruhen!!!

Was ich am faszienierendsten finde, ist das man von
Magenproblemen solche rückenschmerzen bekommen kann...und in der Sekunde in der ich brechen kann sind dann auch die Rückenschmerzen weg! Meine Mum sagt, sie haate das bei ihren Magengeschwüren auch immer und neulich sogar von extremen Sodbrennen....
11.03.2010 10:12
so nun ist es zu spät mein mann streicht das wohnzimmer der hat zu viel langeweile.... komischer kerl ist das... andere freuen sich ruhe zu haben und er er ist nur am basteln.... Übermama ich wünsch dir gute besserung
Übermama
5064 Beiträge
11.03.2010 10:15
Danke ih Lieben...hab mir gerade nen lecker Haferschleim gegönnt damit ich die Tropfen nehmen kann ...
die_da81
1682 Beiträge
11.03.2010 10:25
Zitat von Übermama:

Danke ih Lieben...hab mir gerade nen lecker Haferschleim gegönnt damit ich die Tropfen nehmen kann ...

Oh man das klingt ja garnicht gut! hast du dir irgendwas eingefangen oder ist die übelkeit schwangerschaftsbedingt?...gute besserung!!
11.03.2010 10:25
Zitat von Übermama:

bäh fui!!!da freu ich mich doch wie bolle über mein mittag was ich mir nachher gleich machen werde!!
11.03.2010 10:26
Mensch, ich bin heut mies drauf.wir lagen heut früh im bett und da klingelte das telefon....ich wusste genau wer das war (um die zeit kann es nur eine person gewesen sein)bin deshalb nicht schnell genug am telefon gewesen, bin dann wieder ins bett, dann klingelte mein handy.....maaaaaaan.
dann hat mein mann heut morgen auch noch alles in meinen augen falsch gemacht, sogar den tisch hat er falsch gedeckt....diese blöden hormone!!!!!
Außerdem kotzt mich das Blutzuckermessen an.ich hab die nase voll!!!!!!!!!

.
.
.
.
.
so das musste nun mal raus.....
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Oh man das klingt ja garnicht gut! hast du dir irgendwas eingefangen oder ist die übelkeit schwangerschaftsbedingt?...gute besserung!!

neinnn viel schlimmer!!übermama hat vielleicht ein margengeschwür!!aber bei dem stress kein wunder
die_da81
1682 Beiträge
Zitat von mastlu:

so nun ist es zu spät mein mann streicht das wohnzimmer der hat zu viel langeweile.... komischer kerl ist das... andere freuen sich ruhe zu haben und er er ist nur am basteln.... Übermama ich wünsch dir gute besserung

wenn er bei euch durch ist und alles fertig ist kann er gern bei mir weiter machen
11.03.2010 10:28
Zitat von pandora:

Mensch, ich bin heut mies drauf.wir lagen heut früh im bett und da klingelte das telefon....ich wusste genau wer das war (um die zeit kann es nur eine person gewesen sein)bin deshalb nicht schnell genug am telefon gewesen, bin dann wieder ins bett, dann klingelte mein handy.....maaaaaaan.
dann hat mein mann heut morgen auch noch alles in meinen augen falsch gemacht, sogar den tisch hat er falsch gedeckt....diese blöden hormone!!!!!
Außerdem kotzt mich das Blutzuckermessen an.ich hab die nase voll!!!!!!!!!

.
.
.
.
.
so das musste nun mal raus.....

musst du immer noch messen???wielange denn noch???schwanken die werte noch doll???
und denn rest kenn ich!!musste micha auch schon durch!! alles wird gut!!das hört wieder auf!!!
die_da81
1682 Beiträge
11.03.2010 10:28
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

neinnn viel schlimmer!!übermama hat vielleicht ein margengeschwür!!aber bei dem stress kein wunder

ohh das hab ich wohl überlesen...na dann schonen schonen schonen so gut das geht mit so nem kleinen racker
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.03.2010 10:29
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

bäh fui!!!da freu ich mich doch wie bolle über mein mittag was ich mir nachher gleich machen werde!!

Wat gibts denn leckeres?
@Übermama: Gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt