Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.03.2010 11:38
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
Zitat von funnylee:
Huhu,
oh man ich bin jetzt auch krankHab die halbe Nacht vor der Schüssel verbracht. Und wenn ich mich ins Bett gelegt hab, wurde mir voll schwindelig.
Jamie spielt grad zum Glück. Sie hat aber auch noch Durchfall.. Es ist soo doof wenn man krank ist und ein kleines Kind hat. Man kann ja nicht zum Arzt und sich krankschreiben lassen![]()
Gute besserung ! ja so ist das erst das kind dann die mama...sowas geht halt voll schnell..aber wenn sie auch angeschlagen ist hast du ja die chance wenn sie schläft mit zu schlafen ..das hilft schon viel
von mir auch gute besserung.
Danke
11.03.2010 11:40
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
das doofe ist nur, ich weiß was da passiert, ist ja nicht mein 1.ks.....
und bisher hieß es beim FA ab ins kh sofort ks...da kam man nciht zum grübeln.aber wenn man dann den termin bekommt, ob man da noch schlafen kann...
genau das mein ich!! ...dann doch lieber warten bis sich was von selber tut!*ich angsthase*
kurze frage zum KS..ihr bekommt wenn dann nur ne spinalanästesie oder doch vollnarkose?
ich geh von ner spinalanästesie aus...hatte ich bisher....
tut auch nicht weh.wirklich nicht.
beim ks selber tut nichts weh, ist nur komisch, aber danach......
ich schweig lieber
11.03.2010 11:46
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Sagt mal, was ist denn mit dem SW Deutschlands...will denn da keiner am vorher/nachher Treffen teilnehmen???
Doch hier ich würde, bin aus BW!
![]()
![]()
Ich mach auuuch miiit![]()
ich würde eventl. auch mit machen. Komme ganz unten aus beyern (nähe Chiemsee) aber wenn der treffen ort gut zu erreichen ist könnte ich auch mitm zug kommen.
komm ja aus dem schöüünen Ostfriesland![]()
11.03.2010 11:47
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
und bisher hieß es beim FA ab ins kh sofort ks...da kam man nciht zum grübeln.aber wenn man dann den termin bekommt, ob man da noch schlafen kann...
genau das mein ich!! ...dann doch lieber warten bis sich was von selber tut!*ich angsthase*
kurze frage zum KS..ihr bekommt wenn dann nur ne spinalanästesie oder doch vollnarkose?
ich schweig lieber![]()
naja so ganz ohne schmerzen sollt ihr ja auch nicht davon kommen
bei ner normalen geburt ist halt sobald das kind da ist schluss mit schmerzen und man kann sich gut um den zwergi kümmern und alles ist einfach nur schön , man weiss wofür man sich abgekämpft hat.
bei nem KS hat man halt diese Naht die sicher sehr aua macht und man muss länger im KH bleiben
hat sicher beides vor und nachteile und jeder muss für sich abwägen. Außer es gibt komplikationen und man kann nicht überlegen, aber ich glaub dann ist es einem eh völlig egal und man gibt sich einfach seinem schicksal hin.
11.03.2010 11:47
@alle Kranken, Nadelabhängigen, Blutdruckmesser und so: Gute Besserung!
Der Arzt meinte, ich hab mein Knie vermutlich nur falsch belastet und jetzt ist der Meniskus gereizt. Also cremen und ruhig halten
SS-Demenz hab ich inszwischen wohl auch. Sorry, wenn ich was vergessen hab.
Der Arzt meinte, ich hab mein Knie vermutlich nur falsch belastet und jetzt ist der Meniskus gereizt. Also cremen und ruhig halten
11.03.2010 11:48
Bin auch mal wieder da...mmhh..wurde eigentlich alles schon beantwortet!
@funny ...gute Besserung... so geht es mir auxh immer! Das Los der Mütter!!
@lilly ... höre ich da raus, daß Du henning jetzt spürst????????
Sitze hier rum und warte auf die Kripo ....
@lilly ... höre ich da raus, daß Du henning jetzt spürst????????
Sitze hier rum und warte auf die Kripo ....
11.03.2010 11:49
Zitat von Raupenmama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Sagt mal, was ist denn mit dem SW Deutschlands...will denn da keiner am vorher/nachher Treffen teilnehmen???
![]()
![]()
ups hab mich vertan,
ich würde auch gern mitmachen beim treffen. komme ganz unten aus Bayern - nähe chiemsee. würde aber wenns passt mit dem zug anreisen.
11.03.2010 11:50
Zitat von Übermama:
@lilly ... höre ich da raus, daß Du henning jetzt spürst????? ???
Sitze hier rum und warte auf die Kripo ....![]()
jaa
seit knap 2 wochen endlich!!nur nich mit beule und co aber ich hoffe noch das dass auch noch kommt!!
11.03.2010 11:50
Zitat von Raupenmama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
ich würde eventl. auch mit machen. Komme ganz unten aus beyern (nähe Chiemsee) aber wenn der treffen ort gut zu erreichen ist könnte ich auch mitm zug kommen.
ähm *doof guck* ...was nun Bayern oder ostfriesland
11.03.2010 11:51
Zitat von Anna-BS:
@alle Kranken, Nadelabhängigen, Blutdruckmesser und so: Gute Besserung!
Der Arzt meinte, ich hab mein Knie vermutlich nur falsch belastet und jetzt ist der Meniskus gereizt. Also cremen und ruhig halten![]()
Wie unangenehm.. Na dann darfst du dich uns ja einreihen, dir auch gute Besserung
@alle Kranken: Bessert euch
@Zuckerwerte: Hoffe bei mir ist alles in Ordnung, drücke mich gerade davor bei der FÄ anzurufen und wegen den Ergebnissen von Di zu fragen...
@Zuckerwerte: Hoffe bei mir ist alles in Ordnung, drücke mich gerade davor bei der FÄ anzurufen und wegen den Ergebnissen von Di zu fragen...
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
jaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seit knap 2 wochen endlich!!nur nich mit beule und co aber ich hoffe noch das dass auch noch kommt!!
![]()
na das klingt ja super schön...das mit den beulen kommt sicher auch noch
11.03.2010 11:52
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
ich schweig lieber![]()
naja so ganz ohne schmerzen sollt ihr ja auch nicht davon kommen![]()
bei ner normalen geburt ist halt sobald das kind da ist schluss mit schmerzen und man kann sich gut um den zwergi kümmern und alles ist einfach nur schön , man weiss wofür man sich abgekämpft hat.
bei nem KS hat man halt diese Naht die sicher sehr aua macht und man muss länger im KH bleiben![]()
hat sicher beides vor und nachteile und jeder muss für sich abwägen. Außer es gibt komplikationen und man kann nicht überlegen, aber ich glaub dann ist es einem eh völlig egal und man gibt sich einfach seinem schicksal hin.
ja genau so ist es.man kann sich die ersten tage nciht ums kind kümmern.
am schönsten ist das aus dem bett rauskommen, wenn man denn rauskommt
und man hat ja mind. 2 narben die schmerzen.in einem drin schmerzt auch alles, und dann wenn man das erste mal käckern muss
autsch....sag ich nur...irgendwie packen die auch den darm zur seite... aber ich denk es nimmt sich alles nichts...ne normale geburt schmerzt sicher genauso wie ein ks...wenn man den schmerzzeitraum auf den gleichen ballt zumindestens...
Zitat von die_da81:
Zitat von Raupenmama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
ähm *doof guck* ...was nun Bayern oder ostfriesland![]()
![]()
![]()
![]()
habs schon bemerkt das ich nen fehler beim schreiben drin hatte.
ist nun berichtigt. komme aus Bayern. Würde aber auch ehrlich gesagt lieber am oben wohnen.
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
jaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und da sagst Du nix!!!! Party !!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Hab die halbe Nacht vor der Schüssel verbracht. Und wenn ich mich ins Bett gelegt hab, wurde mir voll schwindelig.