Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.03.2010 11:19
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KittyCatNip:
12 Wochen
zieht euch das mal rein 12 WOCHEN
das is nix und schwupps is jemand da ^^
seit ein paar Tagen denk ich nur noch daran, wie wenig das ist eigentlich
*
GUTE BESSERUNG auf jeden Fallis nich schön
Ich denk da im Moment auch sehr viel drüber nach...bei meinem nächsten FA-Termin bin ich schon in der 29. SSW (!) ... boah ich kanns ga net glauben...![]()
oh ja mädels,
bald ist endspurt!!
Morgen bin ich ein uhu!! die nächste hürde ist für mich die 30. woche ab der 36. bin ich dann völlig entspannt
11.03.2010 11:20
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KittyCatNip:
12 Wochen
zieht euch das mal rein 12 WOCHEN
das is nix und schwupps is jemand da ^^
seit ein paar Tagen denk ich nur noch daran, wie wenig das ist eigentlich
*
GUTE BESSERUNG auf jeden Fallis nich schön
Ich denk da im Moment auch sehr viel drüber nach...bei meinem nächsten FA-Termin bin ich schon in der 29. SSW (!) ... boah ich kanns ga net glauben...![]()
genau das sagte ich gestern zu meinem mann...
überlegt mal, der märz ist auch fast wieder zur hälfte rum und ruck zuck ist april....dann ist auch ruckzuck mai...
11.03.2010 11:21
manchmal denk ich mir auch HAAAALT NICH SO SCHNELL, BIN NOCH NICH SOWEIT... total komisch
11.03.2010 11:22
Huhu,
oh man ich bin jetzt auch krank
Hab die halbe Nacht vor der Schüssel verbracht. Und wenn ich mich ins Bett gelegt hab, wurde mir voll schwindelig.
Jamie spielt grad zum Glück. Sie hat aber auch noch Durchfall.. Es ist soo doof wenn man krank ist und ein kleines Kind hat. Man kann ja nicht zum Arzt und sich krankschreiben lassen
oh man ich bin jetzt auch krank
Hab die halbe Nacht vor der Schüssel verbracht. Und wenn ich mich ins Bett gelegt hab, wurde mir voll schwindelig. Jamie spielt grad zum Glück. Sie hat aber auch noch Durchfall.. Es ist soo doof wenn man krank ist und ein kleines Kind hat. Man kann ja nicht zum Arzt und sich krankschreiben lassen
11.03.2010 11:22
nö das denk ich nicht, ich find es schön das die zeit so schnell vergeht.aber komisches gefühl ist es doch, das es bald soweit ist.
11.03.2010 11:25
ende märz fängt das 3. Trimester an!!und dann is fast fertig!!aber ich gewönn mich doch grade erst drann das da von innen jemand anklopft!!und micha hatte da noch nix von!!das muss krümel vorher noch hinkriegen!!!
11.03.2010 11:25
Zitat von funnylee:
Huhu,
oh man ich bin jetzt auch krankHab die halbe Nacht vor der Schüssel verbracht. Und wenn ich mich ins Bett gelegt hab, wurde mir voll schwindelig.
Jamie spielt grad zum Glück. Sie hat aber auch noch Durchfall.. Es ist soo doof wenn man krank ist und ein kleines Kind hat. Man kann ja nicht zum Arzt und sich krankschreiben lassen![]()
Gute besserung ! ja so ist das erst das kind dann die mama...sowas geht halt voll schnell..aber wenn sie auch angeschlagen ist hast du ja die chance wenn sie schläft mit zu schlafen ..das hilft schon viel
11.03.2010 11:27
Zitat von die_da81:
Zitat von funnylee:
Huhu,
oh man ich bin jetzt auch krankHab die halbe Nacht vor der Schüssel verbracht. Und wenn ich mich ins Bett gelegt hab, wurde mir voll schwindelig.
Jamie spielt grad zum Glück. Sie hat aber auch noch Durchfall.. Es ist soo doof wenn man krank ist und ein kleines Kind hat. Man kann ja nicht zum Arzt und sich krankschreiben lassen![]()
Gute besserung ! ja so ist das erst das kind dann die mama...sowas geht halt voll schnell..aber wenn sie auch angeschlagen ist hast du ja die chance wenn sie schläft mit zu schlafen ..das hilft schon viel
von mir auch gute besserung.
11.03.2010 11:29
ich hoffe nur das sich meine kleine nicht so viel zeit lässt und sich rausputzt wie meine große damals. Das fand ich voll doof..der termin ist ran aber kein baby in sicht!! fand das voll frustrierend damals. man rennt jeden 2. tag zum ctg , der arzt sagt dann bis in 2 tagen man selber sagt nee nee ich komm nicht mehr und am ende steht man wieder bei ihm auf der matte weil sich nix tut. bei meiner großen bin ich bis 41+3 noch gelaufen und hab alles versucht was man irgendwo mal gelesen hat und jeder fragt na baby immer noch nicht da ...wie nervig!!
11.03.2010 11:31
Zitat von die_da81:
ich hoffe nur das sich meine kleine nicht so viel zeit lässt und sich rausputzt wie meine große damals. Das fand ich voll doof..der termin ist ran aber kein baby in sicht!! fand das voll frustrierend damals. man rennt jeden 2. tag zum ctg , der arzt sagt dann bis in 2 tagen man selber sagt nee nee ich komm nicht mehr und am ende steht man wieder bei ihm auf der matte weil sich nix tut. bei meiner großen bin ich bis 41+3 noch gelaufen und hab alles versucht was man irgendwo mal gelesen hat und jeder fragt na baby immer noch nicht da ...wie nervig!!
![]()
da haben es einige von uins besser!!wenn die ihren termin zur geburt bekommen!!(ks)
11.03.2010 11:32
Zitat von die_da81:
![]()
ich weiß das am ET der kleine auf jedenfall da sein wird
also der arzt sagte 14 bis 10 tage vorher...
wegen ks
11.03.2010 11:34
ja, irgendwie kann man euch beneiden..aber auch nur irgendwie ...bin ja so nen schisser , hatte noch nie ne narkose oder sowas ich hab da voll angst vor und stell es mir auch schwer vor zu wissen morgen geh ich rein , leg mich unters messer und in ner halben stunde ist mein zwergi da!
11.03.2010 11:36
das doofe ist nur, ich weiß was da passiert, ist ja nicht mein 1.ks.....
und bisher hieß es beim FA ab ins kh sofort ks...da kam man nciht zum grübeln.aber wenn man dann den termin bekommt, ob man da noch schlafen kann...
und bisher hieß es beim FA ab ins kh sofort ks...da kam man nciht zum grübeln.aber wenn man dann den termin bekommt, ob man da noch schlafen kann...
11.03.2010 11:37
Zitat von die_da81:
ja, irgendwie kann man euch beneiden..aber auch nur irgendwie ...bin ja so nen schisser , hatte noch nie ne narkose oder sowas ich hab da voll angst vor und stell es mir auch schwer vor zu wissen morgen geh ich rein , leg mich unters messer und in ner halben stunde ist mein zwergi da!
Ja, da find ich ne normale Geburt irgendwie auch schöner.. Dann lieber ein paar Tage mehr mit Bauch rumlaufen, die hat man dann irgendwann auch vergessen.
Aber so ist jeder anders
11.03.2010 11:38
Zitat von pandora:
das doofe ist nur, ich weiß was da passiert, ist ja nicht mein 1.ks.....
genau das mein ich!! ...dann doch lieber warten bis sich was von selber tut!
*ich angsthase* kurze frage zum KS..ihr bekommt wenn dann nur ne spinalanästesie oder doch vollnarkose?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt