Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.03.2010 17:53
Wisst ihr was? Wir brauchen gar keine FÄe!!! Wir helfen uns hier doch immer selber irgendwie oder? Brauchen wa denn nur noch nen US-Gerät + CTG für daheim
11.03.2010 17:54
also es ist kein schmerzhaftes "ziehen" sondern..mhh.. ^^ eben man kann es nicht richtig beschreiben
Also ich empfinde das schon als eine Art Schmerz, vor allem weilmir dabei dann auch so warm wird in der Zeit und so...mhh.. ja das Herzklopfen und die atmung ^^
is das doof.
die_da81
1682 Beiträge
Zitat von Toni84:

Wisst ihr was? Wir brauchen gar keine FÄe!!! Wir helfen uns hier doch immer selber irgendwie oder? Brauchen wa denn nur noch nen US-Gerät + CTG für daheim

US-gerät fänd ich super!! aber eins gleich mit 3D
ja Toni da haste recht
die_da81
1682 Beiträge
11.03.2010 17:56
@kitty wann hast du denn deinen nächsten termin?...wenn du dir unsicher bist geh besser morgen mal vorbei
11.03.2010 17:56
Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Natürlich Wat anderes kommt nich inne Tüte!! Ach, wär das schön.... Obwohl dann sicherlich die Freude weg wär, wenn man sein Kleines sehen würde. So is man ja immer ganz gespannt vor nem Arzttermin. Das würde dann wegfallen..
11.03.2010 17:57
Zitat von die_da81:

@kitty wann hast du denn deinen nächsten termin?...wenn du dir unsicher bist geh besser morgen mal vorbei

In 4 wochen ^^
Ja ich denke mal, eben gucken wie das heut noch so aussieht, hab gerade noch eben Magnesium Tablette genommen und ansonsten gleich Morgen früh hin, wenns bis dahin nich aufgehört hat.
t.wasser
320 Beiträge
11.03.2010 17:57
Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von t.wasser:

Zitat von KittyCatNip:

huhuu,

sagt mal, habt ihr das auch, dass sich euer Bauch ein paar mal am Tag so komisch zusammenzieht und das auch totaaal unangenehm ist? So ne Art Schmerz, aber i-wie schwer zu definieren.
Mein Herz schlägt dabei auch schneller und dieses Gefühl zieht sich i-wie so hoch, dass sich auch das atmen dann komisch anfühlt.
Hab ichmanchmal Abends und heute schon den ganzen tag über verteilt.

moin die damen...

hmmmm, wird dein bauch hart???
und hört das dann aber auch so nach längstens 1 minute wieder auf?

Ja genau, ich glaube es dauert nich ganz ne Minute..meistens ist es weniger
hast du das auch?

Also nen harten Bauch hab ich denn doch auch ab und an Dis is zwar unangenehm, aber nich schmerzhaft. Hört auch nach ein paar Sekunden immer wieder auf.

eben...eigentlich sind Übungswehen nicht schmerzhaft ...die meisten bekommen es garnicht mit darum würde ich das lieber abklären und nen ctg schreiben lassen

würd auch sagen dass das übungswehen sind....bzw hab ich auch gelesen, dass sie die gebärmutter von anfang an durch solche leichten kontraktionen "übt" (ca alle 20 min). nur spürt das nicht jeder bzw die wenigsten. ich merk das schon seid ca dem 3-4 monat...mir tuts mittlerweile auch manchmal weh bzw ises unangenehm, aber meine fä meinte dass das völlig unbedenklich is. war auch schon am wehenschreiben & alles ganz normal!
aber wenn du dich nicht wohl fühlst würd ich an deiner stelle sowieso mal direkt beim fa nachfragen...
die_da81
1682 Beiträge
11.03.2010 17:58
Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Natürlich Wat anderes kommt nich inne Tüte!! Ach, wär das schön.... Obwohl dann sicherlich die Freude weg wär, wenn man sein Kleines sehen würde. So is man ja immer ganz gespannt vor nem Arzttermin. Das würde dann wegfallen..

Ich glaube ich würde sogar meinen Tv abgeben ...bräuchte ich dann wohl nicht mehr
11.03.2010 17:58
Naja, auf jeden Fall hat Jonathan gerade Schluckauf bekommen wie süüüüüüüß^^
11.03.2010 17:59
Zitat von KittyCatNip:

Oooooohhhh..... Ich hatte auch schon 2-3 mal das Gefühl das mein Kleiner sowas hatte. Weiß aber nich genau wie das is. Der Bauch hat dann immer so rytmisch gezuckt...
11.03.2010 17:59
Danke euch allen auf jeden Fall...
werd nun Tee trinken und vll noch ein Brötchen essen und mal schaun..
an alle
11.03.2010 18:00
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Oooooohhhh..... Ich hatte auch schon 2-3 mal das Gefühl das mein Kleiner sowas hatte. Weiß aber nich genau wie das is. Der Bauch hat dann immer so rytmisch gezuckt...

Ja genau
und immer ein kleines, rythmisches *plopp*
hahaaa ich find das immer so niedlich
11.03.2010 18:01
Zitat von KittyCatNip:

Danke euch allen auf jeden Fall...
werd nun Tee trinken und vll noch ein Brötchen essen und mal schaun..
an alle

11.03.2010 18:01
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Ja genau
und immer ein kleines, rythmisches *plopp*
hahaaa ich find das immer so niedlich

Ach, dann hatte meiner das auch schon Das ist wirklich süß....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt