Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.03.2010 18:08
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Naja, auf jeden Fall hat Jonathan gerade Schluckauf bekommen wie süüüüüüüß^^

Oooooohhhh..... Ich hatte auch schon 2-3 mal das Gefühl das mein Kleiner sowas hatte. Weiß aber nich genau wie das is. Der Bauch hat dann immer so rytmisch gezuckt...

Ja genau
und immer ein kleines, rythmisches *plopp*
hahaaa ich find das immer so niedlich

Ach, dann hatte meiner das auch schon Das ist wirklich süß....

man kann sich ja auch vorstellen, wie süß das aussieht
11.03.2010 18:26
wenn nichmal mein Freund mich ernst nimmt
man die letzten Tage sind einfach nur..
11.03.2010 18:31
Huhu ich habe nun keine Beiträge gelesen denn ich bin voll und ganz fertig mit der welt komme gerade vom Arzt... und es ist genau das eingetroffen was ich mir gedacht habe... unser Kleiner Niclas ist von der entwicklung her 7 tage zurück was heißt das ich zu 50% damit rechnen muss das mein kleiner zu früh kommt... was ich nicht hoffe.... ich weiß nicht mehr was ich denken soll oder tun soll... er ist jetzt 33cm und wiegt gerade mal 750gramm haben müsste er 1000gramm... man ich bin fertig und plane nun schon was ich alles machen soll und beachten muss.....
11.03.2010 18:39
Zitat von KittyCatNip:

wenn nichmal mein Freund mich ernst nimmt
man die letzten Tage sind einfach nur..

Wieso nimmt der dich nich ernst??
Übermama
5064 Beiträge
11.03.2010 18:40
Zitat von mastlu:

Huhu ich habe nun keine Beiträge gelesen denn ich bin voll und ganz fertig mit der welt komme gerade vom Arzt... und es ist genau das eingetroffen was ich mir gedacht habe... unser Kleiner Niclas ist von der entwicklung her 7 tage zurück was heißt das ich zu 50% damit rechnen muss das mein kleiner zu früh kommt... was ich nicht hoffe.... ich weiß nicht mehr was ich denken soll oder tun soll... er ist jetzt 33cm und wiegt gerade mal 750gramm haben müsste er 1000gramm... man ich bin fertig und plane nun schon was ich alles machen soll und beachten muss.....

Oh Mann was ne Sch.... aber soweit ist noch alles ok...außer den Maßen??
Übermama
5064 Beiträge
11.03.2010 18:42
So Mädels...mein Sohn tobt gerade wie'n wilder mit der Oma durchs KiZi ... hört sich hier unten ehen nach nem Erdbeeben an ...

Ich werd mich dann mal in Schale werden für den Irischen Steptänzer!!

Wünsche Euch noch nen schönen Abend ... und schreibt nicht so viel!
11.03.2010 18:47
Versorgung hat er sie hat gleich doppler gemacht usw... dann hat sie gleich 3D gemacht und sagte nur naja unter ernährt sieht er nicht gerade aus er hat richtige Pausbäckchen... aber sie sagte auch gleich das die masse daran liegen kann weil er sie zusammen gerollt hat und in die Linke ecke gepackt hat... ich muss mich jetzt schohnen und darf nichts mehr heben und muss ausschliesslich auf der linken seite liegen damit er daraus kommt....
11.03.2010 18:51
Zitat von Übermama:

So Mädels...mein Sohn tobt gerade wie'n wilder mit der Oma durchs KiZi ... hört sich hier unten ehen nach nem Erdbeeben an ...

Ich werd mich dann mal in Schale werden für den Irischen Steptänzer!!

Wünsche Euch noch nen schönen Abend ... und schreibt nicht so viel!

huhu meld mich kurz über handy!micha is plasmaspenden und dann einkaufen!viel spass wünsch ich dir!bis morgen
11.03.2010 19:15
Zitat von mastlu:

ist er denn sonst gut versorgt?
Dann drücke ich fest die Daumen!!
@Toni: Keine Ahung, von ihm kam nur ein "Jop" und dann isser mit seiner Ex telefonieren gegangen und dann wars unwichtig.
Er sagt sowieso nur "das wird schon, hast es ja bald geschafft"oder" wächst bestimmt"
11.03.2010 19:17
also doppler und nablschnurr durchblutung waren beide ok.... aber als ich Lucas bekommen habe sagte mir das KH das ich zu 50% immer wieder damit rechnen muss da bei mir irgendwas nicht stimmt
11.03.2010 19:19
Zitat von mastlu:

Versorgung hat er sie hat gleich doppler gemacht usw... dann hat sie gleich 3D gemacht und sagte nur naja unter ernährt sieht er nicht gerade aus er hat richtige Pausbäckchen... aber sie sagte auch gleich das die masse daran liegen kann weil er sie zusammen gerollt hat und in die Linke ecke gepackt hat... ich muss mich jetzt schohnen und darf nichts mehr heben und muss ausschliesslich auf der linken seite liegen damit er daraus kommt....

Och Mensch,.. Das sind ja keine guten Nachrichten. Wusste nicht das es so viel ausmacht wenn sie nicht ganz in der Norm liegen.
Meiner ist mal ne Woche zu groß und mal ne Woche zu klein.
Naja, ich hoffe jedenfalls das sich euer kleiner Niclas es noch gemütlich macht und nicht vorhat jetzt schon zu kommen.
Setz dich nicht so unter Stress, entspann dich, dann entspannt sich der Kleine bestimmt auch. Auch wenn es in der Situation natürlich nicht leicht ist sich zu entspannen.
Wünsch euch alles Gute.
t.wasser
320 Beiträge
11.03.2010 19:28
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von mastlu:

ist er denn sonst gut versorgt?
Dann drücke ich fest die Daumen!!
@Toni: Keine Ahung, von ihm kam nur ein "Jop" und dann isser mit seiner Ex telefonieren gegangen und dann wars unwichtig.
Er sagt sowieso nur "das wird schon, hast es ja bald geschafft"oder" wächst bestimmt"

doooohhhh!!!

wie???
nur "jop"!!??!!
pffffffffff...sry, aber das is ja wohl nicht sein ernst!?!?
und wieso muss der mit seiner ex telefonieren....& das dann auch noch wenns dir nicht gut geht???....da werd ich ja gleich fast so stinkig als hätt meiner das mit mir gemacht

@mastlu....oh weh! wusste auch nicht dass das gleich so dramatisch sein kann!
Lupinchen21
629 Beiträge
11.03.2010 19:41
juhu bin auch noch da....heute ist wieder so ein tag wie jeder andere auch... hab ne freundin da und tele mit meiner ma und schaue bei ebay wegen sachen für meinen zwerg... eigentlich immer so das übliche halt....und heute nach dem bad gings mir ein bisschen besser aber jez bin ich wieder richtig gut gelaunt...
die_da81
1682 Beiträge
11.03.2010 20:03
@mastlu

dich erstmal drück ...das war sicher nen schock heute beim arzt! Ich finde aber du solltest dich vielleicht nicht ganz so reinsteigern, Eine Woche kann er locker noch aufholen!Die versorgung scheint ja ok zu sein...und auch deine FA sagte es kann sein das sie sich verrechnet hat da er so blöd lag!!Ich versteh dich schon ..da du das ganze ja schonmal mit deinem grossen durch hast und dann die ganzen ängste usw. von damals hochkommen. Aber die ärzte damals sagten zu 50% kann es wieder passieren das heisst aber auch das es zu 50% NICHT SO SEIN MUSS!! Versuch dich abzulenken und die Gedanken an damals irgendwie nach ganz hinten zu vergraben und wart erstmal den Kontrolltermin ab. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Lupinchen21
629 Beiträge
11.03.2010 22:08
so werd jez schlafen gehen...heute hab ich nen ganz chilligen tag hinter mir und nein ich war nicht bei der akupunktur für mein rücken, denn der ist schon besser geworden...wünsche euch nen schönen abend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt