Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.03.2010 09:53
Zitat von mastlu:
Guten morgen Mäddels, Danke fürs mut machen... Meine FÄ sagte ja nur das es jetzt schon anzeichen dafür sein können das ich nun unter engster beobachtung stehe.... sie sagte auch das es da gegen keine Therapie gibt... hoffe nur das die wehen lange weg bleiben und ich lange zu hause bleiben kann.... ich versuche jetzt POS. zu denken und mache das was mir gesagt wird... viel links liegen damit er beim Nächsten US aus der linken raus kommt....
Es geht deinem Kleinen sicherlich hervorragend in deinem Bauchi!! Und er wird noch ne ganze Weile drin bleiben wollen!!

12.03.2010 09:54
Zitat von mastlu:
Guten morgen Mäddels, Danke fürs mut machen... Meine FÄ sagte ja nur das es jetzt schon anzeichen dafür sein können das ich nun unter engster beobachtung stehe.... sie sagte auch das es da gegen keine Therapie gibt... hoffe nur das die wehen lange weg bleiben und ich lange zu hause bleiben kann.... ich versuche jetzt POS. zu denken und mache das was mir gesagt wird... viel links liegen damit er beim Nächsten US aus der linken raus kommt....
das liest sich schon viel positiver als gestern ...bleib stark denn das spürt dein kleiner auch alles ...wann ist denn der nächste Kontrolltermin?
12.03.2010 09:55
Zitat von die_da81:
Zitat von mastlu:
das liest sich schon viel positiver als gestern ...bleib stark denn das spürt dein kleiner auch alles ...wann ist denn der nächste Kontrolltermin?
26.03 um 14:45 muss jetzt alle 2wochen hin zum CTG US und Dopller wegen versorgung
12.03.2010 09:58
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Guten Morgen![]()
hier liegt zwar noch schnee, aber der ist von gestern und die ganzen Wochen davorScheint wohl nur kärftig geregnet zu haben...
@mastlu - soweit ich weiß nehmen die kleinen in den letzten wochen pro woche ca. 500gramm zu. Der Kleine von einer freundin war auch immer untergewichtig, aber auch extrem. Trotz dessen ist er kein Frühchen gewesen und ist heut noch schmaler als die anderen. Mach dir nicht so nen Kopf, so ne Geräte können ab und an auch mal "lügen", ich würd vllt nochmal hingehen und es checken lassen oder zu nem anderen Arzt.
@alle Uhu's - Herzlichen Glückwünsch![]()
![]()
@ Toni - hier ich.. ichich möcht auch umarmt werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

12.03.2010 10:08
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Guten Morgen![]()
hier liegt zwar noch schnee, aber der ist von gestern und die ganzen Wochen davorScheint wohl nur kärftig geregnet zu haben...
@mastlu - soweit ich weiß nehmen die kleinen in den letzten wochen pro woche ca. 500gramm zu. Der Kleine von einer freundin war auch immer untergewichtig, aber auch extrem. Trotz dessen ist er kein Frühchen gewesen und ist heut noch schmaler als die anderen. Mach dir nicht so nen Kopf, so ne Geräte können ab und an auch mal "lügen", ich würd vllt nochmal hingehen und es checken lassen oder zu nem anderen Arzt.
@alle Uhu's - Herzlichen Glückwünsch![]()
![]()
@ Toni - hier ich.. ichich möcht auch umarmt werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, ich weiß heut gar nicht wohin mit meiner ganzen guten Laune!!!

12.03.2010 10:13
Ich hab mit dir gute Laune
Muss nachher noch saugen, mein Hoppel zum TA bringen und dann pack ich mein Köfferchen
))
Bin dann erstma die nächsten 2 Wochen nicht aktiv hier
Vllt schau ich zwischendurch mal rein kurz, aber mal gucken..

Muss nachher noch saugen, mein Hoppel zum TA bringen und dann pack ich mein Köfferchen

Bin dann erstma die nächsten 2 Wochen nicht aktiv hier

12.03.2010 10:14
Zitat von JoanaF:
Ich hab mit dir gute Laune![]()
Muss nachher noch saugen, mein Hoppel zum TA bringen und dann pack ich mein Köfferchen))
Bin dann erstma die nächsten 2 Wochen nicht aktiv hierVllt schau ich zwischendurch mal rein kurz, aber mal gucken..
bist du etwa bei deinem süßen

12.03.2010 10:15
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Muss nachher noch saugen, mein Hoppel zum TA bringen und dann pack ich mein Köfferchen))
Bin dann erstma die nächsten 2 Wochen nicht aktiv hierVllt schau ich zwischendurch mal rein kurz, aber mal gucken..
bist du etwa bei deinem süßen![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

12.03.2010 10:15
Hallo Ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder melden, hab heut Uuuuuurlaub
Obwohl der Schnee mich schon etwas nervt, will man gar nicht raus!
@Toni: freu mich für dich wenn du dich so freust, meine Mami kommt heut auch zum Mittag zu mir
@Anna: gute Besserung deinem knie, wie hast du das denn geschafft, zu schwer auf´de Beene
@Naddl: hier bin ich..ja wir zwei wohnen nicht weit von einander entfernt
@kranken: gute Besserung!
@me: hatte gestern wieder GVK und hat bissl Muskelkater, is ni schön, da bekomm ich glei ein schlechtes Gewissen das ich gar keine Muskulatur mehr habe! Alles weg weil ich so faul geworden bin...
Hab Montag nächsten Vorsorgetermin
juhuuuu
wollt mich auch mal wieder melden, hab heut Uuuuuurlaub

Obwohl der Schnee mich schon etwas nervt, will man gar nicht raus!
@Toni: freu mich für dich wenn du dich so freust, meine Mami kommt heut auch zum Mittag zu mir

@Anna: gute Besserung deinem knie, wie hast du das denn geschafft, zu schwer auf´de Beene

@Naddl: hier bin ich..ja wir zwei wohnen nicht weit von einander entfernt

@kranken: gute Besserung!
@me: hatte gestern wieder GVK und hat bissl Muskelkater, is ni schön, da bekomm ich glei ein schlechtes Gewissen das ich gar keine Muskulatur mehr habe! Alles weg weil ich so faul geworden bin...
Hab Montag nächsten Vorsorgetermin

12.03.2010 10:18
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is schön!!da wartest du ja auch schon soo ewig drauf!!
12.03.2010 10:21
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jap ! gestern noch mecker gekriegt von meiner mutter -.- "DU willst in deinem ZUSTAND dahinfahren? das find ich nicht gut, stell dir vor es passiert was". Jaaa überall kann was passieren, auch wenn ich ausm Haus gehe könnte was passieren.
12.03.2010 10:22
Zitat von JoanaF:
Dein Schatz wohnt in Berlin oder?

12.03.2010 10:24
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jap ! gestern noch mecker gekriegt von meiner mutter -.- "DU willst in deinem ZUSTAND dahinfahren? das find ich nicht gut, stell dir vor es passiert was". Jaaa überall kann was passieren, auch wenn ich ausm Haus gehe könnte was passieren.
ja eben!!wenns danach geht müßen wir in watte eingewickelt still und artig aufm bett liegen bleiben bis das kind da is!!!
12.03.2010 10:28
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Dein Schatz wohnt in Berlin oder?Zwei Wochen bleibst du bei ihm.... TOLL!!!!
Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß!!! PS: Weiß dein Freund denn nun eigentlich, dass es ein Junge wird?
![]()
Jaa..

Danke dir

@lilly - ja das is meiner mama egal

12.03.2010 10:28
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Dein Schatz wohnt in Berlin oder?Zwei Wochen bleibst du bei ihm.... TOLL!!!!
Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß!!! PS: Weiß dein Freund denn nun eigentlich, dass es ein Junge wird?
![]()
Jaa..also 2 Wochen stehen fest, vielleicht bleib ich auch ein bisschen länger
mal gucken, kommt ganz drauf an ob ich zufällig nen termin reingeflattert kriege.
Danke dirNeee, weiß er immernoch nicht
Ich hoffe ich verplapper mich auch nicht wenn ich sage "oohhh guck ma, ER strampelt wieder"
![]()
ER = DER krümel

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt