Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.03.2010 06:49
moin moin mädels...
micha is zur arbeit und ich kuschel auch gleich nochma ausgibig mit der bettdecke
die nacht war wessentlich besser!!
@übermama...wie waren die irischen hupfdollen??
@mastlu...ich find die_da hat das ganz gut erfasst!!und wenn dir das gar keine ruhe läßt kannst du dir auch ne zweite meinung einholen!!
meine freundin ihr baby hatte 8 wochen vor et 1500g und ne woche später waren es 2000 und ein bisschen also es is alles offen!!!
micha is zur arbeit und ich kuschel auch gleich nochma ausgibig mit der bettdecke
die nacht war wessentlich besser!!
@übermama...wie waren die irischen hupfdollen??
@mastlu...ich find die_da hat das ganz gut erfasst!!und wenn dir das gar keine ruhe läßt kannst du dir auch ne zweite meinung einholen!!
meine freundin ihr baby hatte 8 wochen vor et 1500g und ne woche später waren es 2000 und ein bisschen also es is alles offen!!!
12.03.2010 07:43
Zitat von Lilly_81:
ach und bevor ich es vergesse...ab heut bin ich ein UHU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
Aber dein Uhu sind aus wie ein Monk....
12.03.2010 07:44
Zitat von CatCoke:
Zitat von Lilly_81:
ach und bevor ich es vergesse...ab heut bin ich ein UHU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!![]()
Aber dein Uhu sind aus wie ein Monk....![]()
12.03.2010 07:59
Guten morgen,
erstmal gratuliere ich den uhu´s
@Mastlu
ja genau, nur 1mm vermessen, ergibt wahnsinns unterschiede beim gewicht.
meine kleine wurde beim us kurz vorm KS auf ca 2500gr geschätz (und josi war auch unterentwickelt und ein frühchen in der 34.ssw mit 1600g) und was war, sie hatte ein geburtsgewicht von 3860g.sie haben sich um mehr als 1kilo verschätzt.und wenn es dir keine ruhe lässt, lass wirklich von einem anderem arzt messen.und wie auch schon jemand schrieb, bei mir ist es auch so, das meiner mal ne woche zurück ist, dann wieder ne woche vorraus.also kopf hoch!
ich bin hundemüde
hab zwar super geschlafen mit nur 1 pipipause anstatt 6 aber mein mann meinte 7 uhr schon aufstehen zu müssen.
weil wir heut wieder viel vor haben.
das hätten wir auch machen können wenn wir noch ne stunde geschlafen hätten
.
UND BEI UNS LIEGT SCHNEE!!!!!!!!!!!ES HAT DIE GANZE NACHT GESCHNEIT.
Ich will
und NICHT
im übrigen stell ich gerad fest es gibt viel mehr wintersmilies....
erstmal gratuliere ich den uhu´s
@Mastlu
ja genau, nur 1mm vermessen, ergibt wahnsinns unterschiede beim gewicht.
meine kleine wurde beim us kurz vorm KS auf ca 2500gr geschätz (und josi war auch unterentwickelt und ein frühchen in der 34.ssw mit 1600g) und was war, sie hatte ein geburtsgewicht von 3860g.sie haben sich um mehr als 1kilo verschätzt.und wenn es dir keine ruhe lässt, lass wirklich von einem anderem arzt messen.und wie auch schon jemand schrieb, bei mir ist es auch so, das meiner mal ne woche zurück ist, dann wieder ne woche vorraus.also kopf hoch!
ich bin hundemüde
hab zwar super geschlafen mit nur 1 pipipause anstatt 6 aber mein mann meinte 7 uhr schon aufstehen zu müssen.
weil wir heut wieder viel vor haben.
das hätten wir auch machen können wenn wir noch ne stunde geschlafen hätten
. UND BEI UNS LIEGT SCHNEE!!!!!!!!!!!ES HAT DIE GANZE NACHT GESCHNEIT.
Ich will
und NICHT
im übrigen stell ich gerad fest es gibt viel mehr wintersmilies....
12.03.2010 08:36
wunderschönen guten morgen die damen!!! es liegt zwar mal wieder schnee, aber dafür scheint die sonne!!!
jöööö ein schöööööööner tag!!!!
hoffe euch & euren bauchzwergen gehts genauso gut wie uns!
also diese -größe & gewicht geschichte- das is schon echt so ne sache...hab mir da gestern abend dann im netz gleich noch n paar seiten angeschaut, wie groß & schwer die kleinen in welcher woche so sein sollten & da gibts echt gewaltige unterschiede in den angaben!!!
naja....werd mich jetzt dann mal gaaanz gemütlich hübsch machen & dann looooos zu ikea, n käffchen trinken & den schwangeren anteil nochmal n stück in die höhe treiben
...
12.03.2010 09:09
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen???
Übermama schläft wohl noch? Looos, ich will doch wissen wie es war gestern abend...
Ansonten freu ich mich, dass heute endlich Freitag ist...
Ab Montag kommt dann ne Neue, die muss ich dann anlernen... Naja, hab ich nicht wirklich lust drauf...
Achja, herzlichen Glückwunsch an alle UHUs...
Ich hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen???
Übermama schläft wohl noch? Looos, ich will doch wissen wie es war gestern abend...
Ansonten freu ich mich, dass heute endlich Freitag ist...
Ab Montag kommt dann ne Neue, die muss ich dann anlernen... Naja, hab ich nicht wirklich lust drauf...
Achja, herzlichen Glückwunsch an alle UHUs...
12.03.2010 09:19
guten morgen
bei uns schneits gerade voll
will keinen schnee mehr,jetzt reichts mal endlich
hab doch keine winterreifen drauf,dabei hatte ich heute doch noch so viel vor.naja gut.ist ja noch früh,vielleicht hörts bald auf
bei uns schneits gerade voll
will keinen schnee mehr,jetzt reichts mal endlich
hab doch keine winterreifen drauf,dabei hatte ich heute doch noch so viel vor.naja gut.ist ja noch früh,vielleicht hörts bald auf
12.03.2010 09:19
guten morgen zusammen..
bin grad auch aus dem bett gekullert...und bin nur einmal aufgestanden heute nacht, wiel ich zur toilette musste...aber sonst hab ich durch geschlafen....
hier ist es schon wieder weiß draußen woll sche***** sag ich euch... kann das wetter bald nicht mehr sehen das nervt....
glückwunsch an alle UHU`s.....
bin grad auch aus dem bett gekullert...und bin nur einmal aufgestanden heute nacht, wiel ich zur toilette musste...aber sonst hab ich durch geschlafen....
hier ist es schon wieder weiß draußen woll sche***** sag ich euch... kann das wetter bald nicht mehr sehen das nervt....
glückwunsch an alle UHU`s.....
12.03.2010 09:25
Guten Morgen ihr Lieben!!
Scheiß Wetter haben wir auch, aber heute kann wohl nix meine Laune trüben, denn heute seh ich endlich meine Mama wieder!!!
Hab sie seit Weihnachten nicht mehr gesehn, da sie 600 km von uns entfernt wohnt....
Sie bleibt das gaaaanze Wochenende und ich könnte heut jeden vor Glück umarmen!!!
Ich verteile heut also kostenlose Umarmungen!!!
Wer will noch mal, wer hat noch nicht??
Ach ja..... ich bin glücklich!!!
Macht euch nen schönen Tag Mädels!!!
@ Mastlu: Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung und dein Arzt schätzt die Lage schlechter ein, als sie ist. Dein Kleiner wird sicher - auch wenn er zu früh zur Welt kommen sollte - ein gesunder und wunderhübscher kleiner Mann sein!!!
@ Kitty: Was machen die Schmerzen? Warst du beim Arzt?
@ Übermama: Wie wars gestern abend??
Scheiß Wetter haben wir auch, aber heute kann wohl nix meine Laune trüben, denn heute seh ich endlich meine Mama wieder!!!
Hab sie seit Weihnachten nicht mehr gesehn, da sie 600 km von uns entfernt wohnt....
Sie bleibt das gaaaanze Wochenende und ich könnte heut jeden vor Glück umarmen!!!
Ich verteile heut also kostenlose Umarmungen!!!
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?? Ach ja..... ich bin glücklich!!!
Macht euch nen schönen Tag Mädels!!!
@ Mastlu: Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung und dein Arzt schätzt die Lage schlechter ein, als sie ist. Dein Kleiner wird sicher - auch wenn er zu früh zur Welt kommen sollte - ein gesunder und wunderhübscher kleiner Mann sein!!!
@ Kitty: Was machen die Schmerzen? Warst du beim Arzt?
@ Übermama: Wie wars gestern abend??
12.03.2010 09:30
Guten Morgen
hier liegt zwar noch schnee, aber der ist von gestern und die ganzen Wochen davor
Scheint wohl nur kärftig geregnet zu haben...
@mastlu - soweit ich weiß nehmen die kleinen in den letzten wochen pro woche ca. 500gramm zu. Der Kleine von einer freundin war auch immer untergewichtig, aber auch extrem. Trotz dessen ist er kein Frühchen gewesen und ist heut noch schmaler als die anderen. Mach dir nicht so nen Kopf, so ne Geräte können ab und an auch mal "lügen", ich würd vllt nochmal hingehen und es checken lassen oder zu nem anderen Arzt.
@alle Uhu's - Herzlichen Glückwünsch
@ Toni - hier ich.. ich
ich möcht auch umarmt werden
hier liegt zwar noch schnee, aber der ist von gestern und die ganzen Wochen davor
Scheint wohl nur kärftig geregnet zu haben... @mastlu - soweit ich weiß nehmen die kleinen in den letzten wochen pro woche ca. 500gramm zu. Der Kleine von einer freundin war auch immer untergewichtig, aber auch extrem. Trotz dessen ist er kein Frühchen gewesen und ist heut noch schmaler als die anderen. Mach dir nicht so nen Kopf, so ne Geräte können ab und an auch mal "lügen", ich würd vllt nochmal hingehen und es checken lassen oder zu nem anderen Arzt.
@alle Uhu's - Herzlichen Glückwünsch
@ Toni - hier ich.. ich
ich möcht auch umarmt werden
12.03.2010 09:43
Zitat von JoanaF:
Guten Morgen![]()
hier liegt zwar noch schnee, aber der ist von gestern und die ganzen Wochen davorScheint wohl nur kärftig geregnet zu haben...
@mastlu - soweit ich weiß nehmen die kleinen in den letzten wochen pro woche ca. 500gramm zu. Der Kleine von einer freundin war auch immer untergewichtig, aber auch extrem. Trotz dessen ist er kein Frühchen gewesen und ist heut noch schmaler als die anderen. Mach dir nicht so nen Kopf, so ne Geräte können ab und an auch mal "lügen", ich würd vllt nochmal hingehen und es checken lassen oder zu nem anderen Arzt.
@alle Uhu's - Herzlichen Glückwünsch![]()
![]()
@ Toni - hier ich.. ichich möcht auch umarmt werden
![]()
12.03.2010 09:50
@toni...schön das du gute laune hast!!
@wetter...hier regnets...auch nich besser
@pandora...das mit den winter smilies is mir auch schon aufgefallen!!
@wetter...hier regnets...auch nich besser
@pandora...das mit den winter smilies is mir auch schon aufgefallen!!
12.03.2010 09:51
Guten morgen Mäddels, Danke fürs mut machen... Meine FÄ sagte ja nur das es jetzt schon anzeichen dafür sein können das ich nun unter engster beobachtung stehe.... sie sagte auch das es da gegen keine Therapie gibt... hoffe nur das die wehen lange weg bleiben und ich lange zu hause bleiben kann.... ich versuche jetzt POS. zu denken und mache das was mir gesagt wird... viel links liegen damit er beim Nächsten US aus der linken raus kommt....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt