Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
14.10.2009 10:18
Zitat von morkel:

Zitat von Secret:

Zitat von mastlu:

ET-Termine Juni-Mamis 2010
*01.06.2010 - raspberry_kiss, 2tes Kind, Wunsch: Junge
*02.06.2010 - Goldie72, 1tes Kind, 2 FG, Wunsch:egal
*03.06.2010 - mastlu, 2tes Kind, 2Fg 09, Wunsch: Hauptsache gesund
*06.06.2010 - Lotte78, 1. Kind, Wunsch: GESUND und munter!
*09.06.2010 - Krümelchen1206, 1tes Kind, Wunsch: Mädchen
*09.06.2010 - Nuno, 1tes Kind, Wunsch: Mädchen
*12.06.2010 - CatCokes, 1tes Kind, Wunsch: Wirklich ganz egal
*12.06.2010 - snoop, 1tes Kind, Wunsch: vollkommen egal
*12.06.2010 - 86mama, 2tes Kind, Wunsch: egal
*14.06.2010 - Secret, 1tes Kind, Wunsch: Junge
*16.06.2010 - Morkel, 3tes Kind(davon 1 ganz tief im herzen), Wunsch: egal
*16.06.2010 - StaceyMausiundJenny, 2tes Kind Wunsch Junge
*16.06.2010 - Eulchen, 1tes Kind, Wunsch: egal
*19.06.2010 - Lilly_81, 1tes Kind,Wunsch: Mädchen
*21.06.2010 - Nölke, 1tes Kind, Wunsch: Mädchen (Arzt sagt 15.06)


Soderla, bitte mal alle neuen brav nachtragen


oh da haben aber viele ET am 16.06.
wenn man sich überlegt, da weiß man genau wer es wann getan hat
klar kommt auch auf den zyklus an, aber trotzdem find ich das lustig.


14.10.2009 10:19
Oh Mann Mädels, heut in der Früh hatte ich das Gefühl als hätt mich einer an die Bettdecke genagelt. Mein Schatz hat 4 x versucht mich zum aufstehen zu bewegen. Ich konnt einfach nicht...

Und jetzt hab ich total kleine Augen, Kopfweh und die Nase kribbelt. Hab das Gefühl als würd ich ne Grippe bekommen. Das fehlt mir grad noch.

Das blöde ist dass ich so Angst vor einer Toxoplasmose hab. Wir haben ja eine Katze und man sagt ja man erkennt sie nur an leichten Grippesymptomen.
14.10.2009 10:26
Zitat von Secret:

Oh Mann Mädels, heut in der Früh hatte ich das Gefühl als hätt mich einer an die Bettdecke genagelt. Mein Schatz hat 4 x versucht mich zum aufstehen zu bewegen. Ich konnt einfach nicht...

Und jetzt hab ich total kleine Augen, Kopfweh und die Nase kribbelt. Hab das Gefühl als würd ich ne Grippe bekommen. Das fehlt mir grad noch.

Das blöde ist dass ich so Angst vor einer Toxoplasmose hab. Wir haben ja eine Katze und man sagt ja man erkennt sie nur an leichten Grippesymptomen.



ach du hast sicher "nur" ne grippe.bei dem wetter wäre das ja nichts ungwöhnliches.
machst du denn das katzenklo sauber?
und ist die katze auch draußen oder bleibt sie in der wohnung?
14.10.2009 10:30
Ne, Katzenklo macht nur mein Schatz sauber. Und die Katze darf auch raus.

Ich streichel sie halt nur und fütter sie, aber manchmal liegt sie tagsüber auf unserem Bett (nachts nicht) und ich hab einfach Bedenken...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
14.10.2009 10:36
Hallo Mädels, wie gehts so?? Mir an sich ganz gut, bis aufs UL-ziehen. Man macht sich ja schon so seine Gedanken...

Sag mal wann fangt ihr eigentlich an shoppen zu gehen? Freu mich schon so darauf
eulchen
4244 Beiträge
14.10.2009 10:50
ich freu mich zwar auch schon total drauf warte aber noch mindestens bis nächstes jahr!!!
14.10.2009 10:50
@secret
ich hätte auch bedenken aber versuch dir einzureden das es nur ne grippe ist...

@einkaufen
ich lass mir da zeit...obwohl ich auch schon gern shoppen gehen würde.aber ich versuch das lange rauszuschieben.
Dieses jahr kauf ich definitiv noch nichts...
hoffe ich
14.10.2009 10:54
Also ich hab schon ne Spieluhr gekauft und ein paar Bücher für Mama und Papa Mein Schatz liest grad begeistert "400 Ideen für den Super-Papa" oder so.

Wir werden auf jeden Fall schon mal wegen Kinderzimmer und Kinderwagen kucken weil das halt alles so ewig Lieferzeit hat. Und brauchen wir ja eh. Auch wenns jetzt nicht klappt dass der Bauchzwerg bleibt, irgendwann wird es ja klappen.

Und je nachdem wie lang das dann Lieferzeit hat kaufen wir das oder nicht.

Ausserdem gehen wir schon mal Krankenhäuser ankucken. Eins in München was sehr gut sein soll hat nämlich leider eine Warteliste von 8 Monaten.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
14.10.2009 10:55
Ohje... So lange warten?? Naj ich schau mal was mein Mann sagt wenn er wieder da ist. Einwas hab ich aber schon... Habe eine Spieluhr gekauft... Die leg ich mir abends aufn Bauchi... Krümel muss doch merken, dass es willkommen ist
14.10.2009 10:58
ich habe das traumkinderzimmer gefunden find das aber teuer...

das kauf ich aber nicht weil man alles einzeln kaufen müsste...
ich kauf einfach alles in buche und besorg mir den mond und die sonne aus styropor (gibts hier bei uns) und mach das dann einfach an die möbel dran.

ich liebe dieses zimmer.

eulchen
4244 Beiträge
14.10.2009 11:00
so ähnlich werd ich es auch machen...(wenn alles klappt)

wir kaufen weiße möbel und peppen sie dann auf.
14.10.2009 11:01
habt ihr schon idee wie ihr die zimmer malerisch gestaltet?

im roller hab ich gestern preiswert ein kinderzimmer gesehen.
auch weiß.aber weiß gefällt mir nicht, wüsste nich wie ich es aufpeppen sollte.
nölke
12399 Beiträge
14.10.2009 11:02
Zitat von Secret:

Also ich hab schon ne Spieluhr gekauft und ein paar Bücher für Mama und Papa Mein Schatz liest grad begeistert "400 Ideen für den Super-Papa" oder so.

Wir werden auf jeden Fall schon mal wegen Kinderzimmer und Kinderwagen kucken weil das halt alles so ewig Lieferzeit hat. Und brauchen wir ja eh. Auch wenns jetzt nicht klappt dass der Bauchzwerg bleibt, irgendwann wird es ja klappen.

Und je nachdem wie lang das dann Lieferzeit hat kaufen wir das oder nicht.

Ausserdem gehen wir schon mal Krankenhäuser ankucken. Eins in München was sehr gut sein soll hat nämlich leider eine Warteliste von 8 Monaten.

Welches ist es denn?
Kann es mir zwar denken, aber würde es trotzdem gern wissen.
Bist du direkt aus München?
Muss mir dann auch welches aussuchen... (aber sollte halt nicht zu weit sein, damit auch schnell da bin...
wenn das kleine überhaupt aushält (sieht alles nicht so gut aus, auch wenn mein neuer Arzt gestern nach der Untersuchung bissi Mut gemacht hat).
Ich schätze ich würde einkaufen, wenn ich die 12te Wochen schaffen würde...
14.10.2009 11:04
Zitat von nölke:

Zitat von Secret:

Also ich hab schon ne Spieluhr gekauft und ein paar Bücher für Mama und Papa Mein Schatz liest grad begeistert "400 Ideen für den Super-Papa" oder so.

Wir werden auf jeden Fall schon mal wegen Kinderzimmer und Kinderwagen kucken weil das halt alles so ewig Lieferzeit hat. Und brauchen wir ja eh. Auch wenns jetzt nicht klappt dass der Bauchzwerg bleibt, irgendwann wird es ja klappen.

Und je nachdem wie lang das dann Lieferzeit hat kaufen wir das oder nicht.

Ausserdem gehen wir schon mal Krankenhäuser ankucken. Eins in München was sehr gut sein soll hat nämlich leider eine Warteliste von 8 Monaten.

Welches ist es denn?
Kann es mir zwar denken, aber würde es trotzdem gern wissen.
Bist du direkt aus München?
Muss mir dann auch welches aussuchen... (aber sollte halt nicht zu weit sein, damit auch schnell da bin...
wenn das kleine überhaupt aushält (sieht alles nicht so gut aus, auch wenn mein neuer Arzt gestern nach der Untersuchung bissi Mut gemacht hat).
Ich schätze ich würde einkaufen, wenn ich die 12te Wochen schaffen würde...


@nölke
warum sieht es nciht gut aus?
hab ich da was nicht mitbekommen?
nölke
12399 Beiträge
14.10.2009 11:05
Zitat von eulchen:

so ähnlich werd ich es auch machen...(wenn alles klappt)

wir kaufen weiße möbel und peppen sie dann auf.

genaso denke ich es mir auch. liebe weiße möbel und die kann man auch holen, bevor das outing ist und nach dem Outing gestaltet man es eben je nach geschlecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt