Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.10.2009 09:45
Zitat von eulchen:
guten morgen![]()
Guten Morgen na wie gehts dir?
14.10.2009 09:48
na ja, es geht so... hab eigentlich keine beschwerden oder so, bin mir aber unsicher, weil die ärztin gestern so gar keine fruchthöhle gesehen hat
morgen früh geh ich wieder, dann wird noch mal blut abgenommen und morgen mittag ruft sie mich dann an und ich erfahre ob der hcg wert denn wenigstens schön gestiegen ist...
wie gehts denn euch so?
morgen früh geh ich wieder, dann wird noch mal blut abgenommen und morgen mittag ruft sie mich dann an und ich erfahre ob der hcg wert denn wenigstens schön gestiegen ist...
wie gehts denn euch so?
14.10.2009 09:49
Mittag also ich seh des jetzt bei mir ist jetzt vormittag und ab 11:30 mittag.
Man ich kann nicht mehr ich glaub ich geh jetzt dann echt ein.
Ich hab so schmerzen dann noch der schnee und sophia oh gott wo führt das nur hin.
Ich hab so schmerzen dann noch der schnee und sophia oh gott wo führt das nur hin.
14.10.2009 09:55
Zitat von eulchen:
na ja, es geht so... hab eigentlich keine beschwerden oder so, bin mir aber unsicher, weil die ärztin gestern so gar keine fruchthöhle gesehen hat![]()
wie gehts denn euch so?
hey süße, genau so war das bei mir auch...
lass dich mal drücken.
mir gehts recht gut....bis auf das ich morgen wieder arbeiten muss.
14.10.2009 09:56
Zitat von Dreambaby:
Mittag also ich seh des jetzt bei mir ist jetzt vormittag und ab 11:30 mittag.
Ich hab so schmerzen dann noch der schnee und sophia oh gott wo führt das nur hin.![]()
ich meint wegen mittag ja auch nur, weil ich schon so lange wach bin....
was hast du denn für schmerzen?
wo wohnst du denn?
also bei uns scheint die sonne und es ist sau kalt.aber nix mit schnee.
14.10.2009 09:59
@ morkel
danke fürs aufbauen.... ich versuch auch positiv zu denken und die ärztin sagte ja auch, dass einfach nur alles noch möglich ist... also im prinzip hat sich meine situation ja auch gar nicht geändert
trotzdem ist es halt ein doofes gefühl und ich wünschte, ich wäre gestern einfach gar nicht gegangen, sondern am besten erst nächste woche oder so!!!
danke fürs aufbauen.... ich versuch auch positiv zu denken und die ärztin sagte ja auch, dass einfach nur alles noch möglich ist... also im prinzip hat sich meine situation ja auch gar nicht geändert
trotzdem ist es halt ein doofes gefühl und ich wünschte, ich wäre gestern einfach gar nicht gegangen, sondern am besten erst nächste woche oder so!!!
14.10.2009 10:01
Zitat von eulchen:
@ morkel
danke fürs aufbauen.... ich versuch auch positiv zu denken und die ärztin sagte ja auch, dass einfach nur alles noch möglich ist... also im prinzip hat sich meine situation ja auch gar nicht geänderttrotzdem ist es halt ein doofes gefühl und ich wünschte, ich wäre gestern einfach gar nicht gegangen, sondern am besten erst nächste woche oder so!!!
hast du seit dem mal wieder getestet??? vllt würdest du dich dann sicherer fühlen, wenn du einen positiven test in der hand hälst?
14.10.2009 10:02
Ich wohne bei Kochel.
München ist von mir 40 km weit weg.
Ich hab ja den Ischias eingeklemt und leicht entzündet und daher hammer schmerzen kann Mittwoch erst zum Orthopäden.
Ich bin einfach überfordert mich Sophia und kann mich eben mit dem schmerzen net rühren.
München ist von mir 40 km weit weg.
Ich hab ja den Ischias eingeklemt und leicht entzündet und daher hammer schmerzen kann Mittwoch erst zum Orthopäden.
Ich bin einfach überfordert mich Sophia und kann mich eben mit dem schmerzen net rühren.
14.10.2009 10:04
Zitat von eulchen:
na ja, es geht so... hab eigentlich keine beschwerden oder so, bin mir aber unsicher, weil die ärztin gestern so gar keine fruchthöhle gesehen hat![]()
wie gehts denn euch so?
Dichmalganzdolldrück
Mache dich erstmal nicht verrückt du wirst sehen das alles io ist!
Mir geht soweit gut habe nächste meinen ersten Termin
14.10.2009 10:05
@ nölke
nee, hab keinen test mehr gemacht, hab ja drei positive gehabt und außerdem hab ich schließlich meine regel nicht.... also es ist eigentlich für mich keine frage, dass ich schwanger bin, könnte eben nur sein, dass ich es nicht bleibe, bzw. dass eine eileiterschwangerschaft vorliegt, das alles ist aber genauso wahrscheinlich heute, wie es gestern noch vor dem arztbescuh war....
aber trotzdem danke für den tipp, lieb gemeint
nee, hab keinen test mehr gemacht, hab ja drei positive gehabt und außerdem hab ich schließlich meine regel nicht.... also es ist eigentlich für mich keine frage, dass ich schwanger bin, könnte eben nur sein, dass ich es nicht bleibe, bzw. dass eine eileiterschwangerschaft vorliegt, das alles ist aber genauso wahrscheinlich heute, wie es gestern noch vor dem arztbescuh war....
aber trotzdem danke für den tipp, lieb gemeint
14.10.2009 10:07
@eulchen
ja genau, so ging es mir auch, ich hab geflucht das ich so zeitig gegangen bin.mein fa hat mich auch um 2 tage zurückdatiert.das kann bei dir ja auch sein.mach dich nicht verrückt und warte den donnerstag ab.ist schwer, aber ich weiß wie das ist.
wird dich die ärztin noch untersuchen? oder nimmt sie nur blut ab?
ich hatte mir den tag noch den clearblue mit wochenbestimmung geholt.aber der zeigte nur schwanger 1-2 wochen an, war also auch nciht schlauer.
wenn es dir hilft, hol dir noch nen test, wie nölke schrieb.
@dreambaby
oh das sind natürlich schmerzen.ich kenn das.
hast du verwandte in der nähe, das du deine kleine mal für paar stunden "abgeben" kannst?
ja genau, so ging es mir auch, ich hab geflucht das ich so zeitig gegangen bin.mein fa hat mich auch um 2 tage zurückdatiert.das kann bei dir ja auch sein.mach dich nicht verrückt und warte den donnerstag ab.ist schwer, aber ich weiß wie das ist.
wird dich die ärztin noch untersuchen? oder nimmt sie nur blut ab?
ich hatte mir den tag noch den clearblue mit wochenbestimmung geholt.aber der zeigte nur schwanger 1-2 wochen an, war also auch nciht schlauer.
wenn es dir hilft, hol dir noch nen test, wie nölke schrieb.
@dreambaby
oh das sind natürlich schmerzen.ich kenn das.
hast du verwandte in der nähe, das du deine kleine mal für paar stunden "abgeben" kannst?
14.10.2009 10:07
Zitat von morkel:
ach ja stimmt, hattest du geschrieben...
mein arzt ist auch super lieb.der hat mich schon in den anderen beiden ss betreut und ist echt ein super typ.
ich denk das wird schon normal sein, meine 2. ss lief auch so nebenbei, da hatte ich auch keine anzeichen.
Guten Morgen, ich hab auch so gut wie keine Anzeichen. Alle paar Tage ist mir mal ganz kurz ein klein wenig schwindelig. Ansonsten ist alles so wie immer. Außer vielleicht dass ich glaube im Moment mehr Haare zu verlieren. Kann aber auch Einbildung sein. Ich hoffe auch dass das normal ist. Manchmal könnt ich fast vergessen dass ich ss bin. Bei meiner Mum wars aber auch so bei allen 3 Kindern.
14.10.2009 10:08
Nein niemanden nur morgen kommt meine freundin für 2 std das ich in die badewanne gehen kann.
14.10.2009 10:12
Zitat von mastlu:
ET-Termine Juni-Mamis 2010
*01.06.2010 - raspberry_kiss, 2tes Kind, Wunsch: Junge
*02.06.2010 - Goldie72, 1tes Kind, 2 FG, Wunsch:egal
*03.06.2010 - mastlu, 2tes Kind, 2Fg 09, Wunsch: Hauptsache gesund
*06.06.2010 - Lotte78, 1. Kind, Wunsch: GESUND und munter!
*09.06.2010 - Krümelchen1206, 1tes Kind, Wunsch: Mädchen
*09.06.2010 - Nuno, 1tes Kind, Wunsch: Mädchen
*12.06.2010 - CatCokes, 1tes Kind, Wunsch: Wirklich ganz egal
*12.06.2010 - snoop, 1tes Kind, Wunsch: vollkommen egal
*12.06.2010 - 86mama, 2tes Kind, Wunsch: egal
*14.06.2010 - Secret, 1tes Kind, Wunsch: Junge
*16.06.2010 - Morkel, 3tes Kind(davon 1 ganz tief im herzen), Wunsch: egal
*16.06.2010 - StaceyMausiundJenny, 2tes Kind Wunsch Junge
*16.06.2010 - Eulchen, 1tes Kind, Wunsch: egal
*19.06.2010 - Lilly_81, 1tes Kind,Wunsch: Mädchen
*21.06.2010 - Nölke, 1tes Kind, Wunsch: Mädchen (Arzt sagt 15.06)
Soderla, bitte mal alle neuen brav nachtragen
14.10.2009 10:14
Zitat von Secret:
Zitat von mastlu:
ET-Termine Juni-Mamis 2010
*01.06.2010 - raspberry_kiss, 2tes Kind, Wunsch: Junge
*02.06.2010 - Goldie72, 1tes Kind, 2 FG, Wunsch:egal
*03.06.2010 - mastlu, 2tes Kind, 2Fg 09, Wunsch: Hauptsache gesund
*06.06.2010 - Lotte78, 1. Kind, Wunsch: GESUND und munter!
*09.06.2010 - Krümelchen1206, 1tes Kind, Wunsch: Mädchen
*09.06.2010 - Nuno, 1tes Kind, Wunsch: Mädchen
*12.06.2010 - CatCokes, 1tes Kind, Wunsch: Wirklich ganz egal
*12.06.2010 - snoop, 1tes Kind, Wunsch: vollkommen egal
*12.06.2010 - 86mama, 2tes Kind, Wunsch: egal
*14.06.2010 - Secret, 1tes Kind, Wunsch: Junge
*16.06.2010 - Morkel, 3tes Kind(davon 1 ganz tief im herzen), Wunsch: egal
*16.06.2010 - StaceyMausiundJenny, 2tes Kind Wunsch Junge
*16.06.2010 - Eulchen, 1tes Kind, Wunsch: egal
*19.06.2010 - Lilly_81, 1tes Kind,Wunsch: Mädchen
*21.06.2010 - Nölke, 1tes Kind, Wunsch: Mädchen (Arzt sagt 15.06)
Soderla, bitte mal alle neuen brav nachtragen![]()
oh da haben aber viele ET am 16.06.
wenn man sich überlegt, da weiß man genau wer es wann getan hat
klar kommt auch auf den zyklus an, aber trotzdem find ich das lustig.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt