Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
14.10.2009 08:48
ach ja stimmt, hattest du geschrieben...
mein arzt ist auch super lieb.der hat mich schon in den anderen beiden ss betreut und ist echt ein super typ.
ich denk das wird schon normal sein, meine 2. ss lief auch so nebenbei, da hatte ich auch keine anzeichen.
14.10.2009 08:53
Morkel: nicht jede Frau hat Schwangerschaftsbeschwerden die meisten kommen erst der 6/7ten Woche.

Zu Krümmels Papa

Ja er hat mir versprochen das er sie nicht mehr mit nimmt und ob er sie Freitag mit dem Zug schickt weiß er noch net ob er überhaupt mit dem Auto runter kommt da ja jetzt der doofe schnee liegt und er noch sehr abgefahrene Sommerreifen drauf hat.

Hmm wie gehts mir heute genau so bescheiden wie gestern ich kann mich vor schmerzen und übelkeit fast net rühren und sophia ist auch noch da.
14.10.2009 08:56
Zitat von Dreambaby:

Morkel: nicht jede Frau hat Schwangerschaftsbeschwerden die meisten kommen erst der 6/7ten Woche.

Zu Krümmels Papa

Ja er hat mir versprochen das er sie nicht mehr mit nimmt und ob er sie Freitag mit dem Zug schickt weiß er noch net ob er überhaupt mit dem Auto runter kommt da ja jetzt der doofe schnee liegt und er noch sehr abgefahrene Sommerreifen drauf hat.

Hmm wie gehts mir heute genau so bescheiden wie gestern ich kann mich vor schmerzen und übelkeit fast net rühren und sophia ist auch noch da.

ja stimmt, ich seh es so, dass ich ja froh sein kann, das es mir so gut geht
wäre mir übel oder sonst was, würde ich auch nur schimpfen

mit deinem schatz ist ja dann gut, wenn er sie nicht mehr mit nimmt.
das mit dem schnee ist auch doof.aber viell liegt bis dahin keiner mehr.ich drück die daumen.
nölke
12399 Beiträge
14.10.2009 08:59
morkel, habe mir dein Profil angeschaut.
tut mir sehr leid was da passiert ist. du hattest eine wunderhübsche kleine maus!
14.10.2009 09:01
Zitat von nölke:

morkel, habe mir dein Profil angeschaut.
tut mir sehr leid was da passiert ist. du hattest eine wunderhübsche kleine maus!

ja danke!

raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.10.2009 09:19
Zitat von Dreambaby:

ich hoffe das es bei mir net noch los geht mit den beschwerden... jetzt ist es net wirklich nennenswert was ich habe... meine eltern hätten es gestern beinah raus bekommen... die frauenärztin hat bei uns angerufen... das ich mich mal da melden soll...

ich wollt denen das eigentlich anders beibringen...

so isses echt doof jetzt... ich kann das ss sein bis jetzt noch gar nicht richtig genießen... weil es halt noch keiner weiß...

uhh und gleich wieder arbeiten... bis sonstwann heute abend...
hoffentlich schneide ich mir net schon wieder den halben finger ab...
14.10.2009 09:21
Hast du kein BV bekommen?
Ja ich kann es mehr oder weniger genießen und mich fallen lassen weil es jetzt alle wissen.
14.10.2009 09:23
apropos arbeiten. ich muss morgen ja auch wieder....
naja gott sei dank nich lange, dann gehts zur kur
14.10.2009 09:24
hallo ihr.

Ich will mich hier mal ganz vorsichtig einreihen hatte heute den ersten positeiven test in der hand nach laaaangen zweieinhalb jahren.
Ich freue mich wie ein schnitzel und habe am montag um 13.30 den ersten Fa termin.
Mal sehn ob man da schon was sieht und ob der test positiev anschlägt auch bei der FA ich werde jetz dann noch einen von clear blue machen moren oder übermogen die line war zwar schwach aber sie ist eindeutig zu sehn gewesen nach 2 minuten.

so viel geschrieben sorry!
14.10.2009 09:29
Zitat von Ela1985:

hallo ihr.

Ich will mich hier mal ganz vorsichtig einreihen hatte heute den ersten positeiven test in der hand nach laaaangen zweieinhalb jahren.
Ich freue mich wie ein schnitzel und habe am montag um 13.30 den ersten Fa termin.
Mal sehn ob man da schon was sieht und ob der test positiev anschlägt auch bei der FA ich werde jetz dann noch einen von clear blue machen moren oder übermogen die line war zwar schwach aber sie ist eindeutig zu sehn gewesen nach 2 minuten.

so viel geschrieben sorry!

gratuliere.

und

StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
14.10.2009 09:31
*Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei Uns Juni Mamas*
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.10.2009 09:38
Zitat von Dreambaby:

Ja ich kann es mehr oder weniger genießen und mich fallen lassen weil es jetzt alle wissen.

nein... irgendwie ist der beruf an sich wohl kein grund für ein bv...
problem ist nur das ich auch keine ss gerechten sachen machen kann, weil es keine gibt...gefahr gibts ja immer.. das mit dem messer letztens war auch voll knapp... das ist runter gefallen und ich hab hinterher gegriffen bevor es mich anderswo getroffen hat... und nur für 4 stunden oder so arbeiten gehn is au dämlich... da würd ich mir blöd vorkommen wenn ich immer mittendrin abhaue...

nächste woche muss ich nochmal hin... weil eisprung irgenwie verschoben war... oder so...

hab mit der ärztin getelt... die sagt iwas von gestörter ss... da is was mit den blutwerten, kann passiern das sich das von allein "erledigt" .... so ein scheiß...

naja jetzt erstmal los zur arbeit...
14.10.2009 09:42
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Dreambaby:

nein... irgendwie ist der beruf an sich wohl kein grund für ein bv...
problem ist nur das ich auch keine ss gerechten sachen machen kann, weil es keine gibt...gefahr gibts ja immer.. das mit dem messer letztens war auch voll knapp... das ist runter gefallen und ich hab hinterher gegriffen bevor es mich anderswo getroffen hat... und nur für 4 stunden oder so arbeiten gehn is au dämlich... da würd ich mir blöd vorkommen wenn ich immer mittendrin abhaue...

nächste woche muss ich nochmal hin... weil eisprung irgenwie verschoben war... oder so...

hab mit der ärztin getelt... die sagt iwas von gestörter ss... da is was mit den blutwerten, kann passiern das sich das von allein "erledigt" .... so ein scheiß...

naja jetzt erstmal los zur arbeit...

och das tut mir leid.aber ich drück die daumen,
warum musst du da erst nächste woche hin?
ich würde verrückt werden und gleich gehen....
eulchen
4244 Beiträge
14.10.2009 09:43
guten morgen
14.10.2009 09:45
Zitat von eulchen:

guten morgen

guten morgen,
bei mir ist schon fast mittag
bin schon seit 6 uhr wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt