Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.10.2009 21:36
Süßer Bauch ich finde mal soll ruhig sehen das man schwanger ist.
Hab mir jetzt ein T-Shirt gekauft
Lieferzeit 9 Monate weil Krümmels Papa ja Lkw Fahrer arbeitet und viel mit Lieferzeit zu tun hat.
Hab mir jetzt ein T-Shirt gekauft
Lieferzeit 9 Monate weil Krümmels Papa ja Lkw Fahrer arbeitet und viel mit Lieferzeit zu tun hat.
13.10.2009 21:37
Zitat von Dreambaby:
Süßer Bauch ich finde mal soll ruhig sehen das man schwanger ist.
Hab mir jetzt ein T-Shirt gekauft
Lieferzeit 9 Monate weil Krümmels Papa ja Lkw Fahrer arbeitet und viel mit Lieferzeit zu tun hat.![]()
![]()
hat sich da irgendwas getan bei euch...? sag wenn ich zu neugierig bin...
13.10.2009 21:53
Hmm was soll ich sagen
wir haben gestern 2 std getele.
Mit dem Thema Sonntag
" Susanne" hat ihn einfach geküsst auf den mund obwohl er es net wollte hat sich auch weg gestoßen und meinte anscheind zu ihr gesagt das er mich liebt und papa wird und sich freut
Und des mit dem Händchen halten was war sie ist gestürz und er hat ihr geholfen wollte sie net unter den arm nehmen damit sie net wieder meint mein held und bla bla.
soll ich das glauben keine ahnung
wir haben gestern 2 std getele. Mit dem Thema Sonntag
" Susanne" hat ihn einfach geküsst auf den mund obwohl er es net wollte hat sich auch weg gestoßen und meinte anscheind zu ihr gesagt das er mich liebt und papa wird und sich freut
Und des mit dem Händchen halten was war sie ist gestürz und er hat ihr geholfen wollte sie net unter den arm nehmen damit sie net wieder meint mein held und bla bla.
soll ich das glauben keine ahnung
13.10.2009 22:01
Zitat von Dreambaby:
Hmm was soll ich sagenwir haben gestern 2 std getele.
Mit dem Thema Sonntag
" Susanne" hat ihn einfach geküsst auf den mund obwohl er es net wollte hat sich auch weg gestoßen und meinte anscheind zu ihr gesagt das er mich liebt und papa wird und sich freut
Und des mit dem Händchen halten was war sie ist gestürz und er hat ihr geholfen wollte sie net unter den arm nehmen damit sie net wieder meint mein held und bla bla.
soll ich das glauben keine ahnung
will dir keine schlechte laune machen, aber irgendwie klingt das alles sehr grenzwertig... so nach dem was er denkt das du es hören willst... was sagt seine mutter dazu... die hat die beiden doch gesehn hast du gesagt... was sagt dein gefühl? ich wäre skeptisch...
13.10.2009 22:06
ich mach aber am WE nochmal einen... hätt damit nicht gerechnet... Hoffe, es bleibt und die Mens verschont mich
13.10.2009 22:48
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Dreambaby:
Hmm was soll ich sagenwir haben gestern 2 std getele.
Mit dem Thema Sonntag
" Susanne" hat ihn einfach geküsst auf den mund obwohl er es net wollte hat sich auch weg gestoßen und meinte anscheind zu ihr gesagt das er mich liebt und papa wird und sich freut
Und des mit dem Händchen halten was war sie ist gestürz und er hat ihr geholfen wollte sie net unter den arm nehmen damit sie net wieder meint mein held und bla bla.
soll ich das glauben keine ahnung
will dir keine schlechte laune machen, aber irgendwie klingt das alles sehr grenzwertig... so nach dem was er denkt das du es hören willst... was sagt seine mutter dazu... die hat die beiden doch gesehn hast du gesagt... was sagt dein gefühl? ich wäre skeptisch...
Ich find auch das hört sich sehr nach Ausrede an, sorry.
Ich kann aber verstehen wenn Du es glauben WILLST. Ich würd ihn aber nicht so davonkommen lassen. Ich würd ihn nicht nochmal mit der da hochfahren lassen. Die soll sich eine andere Fahrgemeinschaft suchen. Würd ihn da vor die Wahl stellen, knallhart.
Wenn er Dich liebt sollte das ein kleines Opfer für ihn sein.
14.10.2009 07:14
Zitat von Secret:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Dreambaby:
Hmm was soll ich sagenwir haben gestern 2 std getele.
Mit dem Thema Sonntag
" Susanne" hat ihn einfach geküsst auf den mund obwohl er es net wollte hat sich auch weg gestoßen und meinte anscheind zu ihr gesagt das er mich liebt und papa wird und sich freut
Und des mit dem Händchen halten was war sie ist gestürz und er hat ihr geholfen wollte sie net unter den arm nehmen damit sie net wieder meint mein held und bla bla.
soll ich das glauben keine ahnung
will dir keine schlechte laune machen, aber irgendwie klingt das alles sehr grenzwertig... so nach dem was er denkt das du es hören willst... was sagt seine mutter dazu... die hat die beiden doch gesehn hast du gesagt... was sagt dein gefühl? ich wäre skeptisch...
Ich find auch das hört sich sehr nach Ausrede an, sorry.
Ich kann aber verstehen wenn Du es glauben WILLST. Ich würd ihn aber nicht so davonkommen lassen. Ich würd ihn nicht nochmal mit der da hochfahren lassen. Die soll sich eine andere Fahrgemeinschaft suchen. Würd ihn da vor die Wahl stellen, knallhart.
Wenn er Dich liebt sollte das ein kleines Opfer für ihn sein.
für mich klingt das auch sehr kurios.
Ich stimme secret auch zu, wenn du ihm glaubst, dann stell ihn vor die wahl!
fährt er weiter in dieser fahrgemeinschaft, wirst du dir immer und immer wieder gedanken machen!!!
Ich mein du bist schließlich schwanger, und solltest den kopf für andere dinge frei haben.
14.10.2009 08:28
mir fällt gerad auf,das ich keinerlei ss-anzeichen hab.keine übelkeit kein ul-ziehen....ich hoffe das ist normal
14.10.2009 08:32
Übelekeit und UL ziehen hab ich auch nicht mehr so dolle aber mir tut die Brust weh wenn da wer gegen kommt
fahre donnerstag oder Freitag zum FA mal sehen was er sagt
fahre donnerstag oder Freitag zum FA mal sehen was er sagt
14.10.2009 08:35
mmm meine brust tut momentan überhaupt nciht weh....naja wer weiß...
ich versuch mcih da nun nciht verrückt zu machen..
ich versuch mcih da nun nciht verrückt zu machen..
14.10.2009 08:38
Ich auch nicht werde freitag zum FA gehen bin dann in der 8SSw und dann mal sehen was los ist
14.10.2009 08:46
Ne termin nicht aber beruhigung das ist ne super lieber Ärztin die ich mir ausgesucht habe wo ich jetzt hin wecksel
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt


