Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
13.03.2010 11:49
Hallöchen...
ich hatte eigentlich ne ganz gute Nacht ... mein Sohn hat bis halb neun gepennt und auch dann noch bis neun ganz lieb in seinem Zimmer gespielt! Sind dann so um halb zehn aus dem Bett gekrabbelt und mir wurde mal wieder schlecht! Naja...haben jetzt ausgiebig gefrühstückt....aber schlecht ist mir immernoch! Dann noch ein schock am Morgen...3 anrufe in Abwesenheit von Carsten Schwester mitten in der Nacht.... erstmal an Schwiegerpapa gedacht, aber es ging um Casrtens Nichte ( 34 ) ... die hat heute Nacht taube schamlippen bekommen und urin verlohren...sind dann in dei uni Klinik und wahrscheinlich ist es ein Bandscheibenvorfall der Lähmungen verursacht...muß dann sofort Notop gemacht werden...erfahren iwr im Laufe des Tages!

@Lilly ... das kanns ja wohl nicht sein!!! Typisch Mann!! Und warum liefert der den Kühlschrank aus, wenn er doch gar keine Zeit hat?? Oh Mann, Deine arme Schwiegermama!! Hats Du auch schön brav nix schweres gemacht??

@Tensh ... wenigstens bist Du jetzt auf der sicheren Seite! Aufatmen!!!

@Lupinchen ... wünsch mir auch mal wieder so einen Tag an dem ich einfach schauen kann was kommt ... wird wohl in den nächsten Jahren nix werden also genieß es noch!!

wir haben mal volles Programm! Carsten will in Mia's Zimmer weitermachen, einkaufen, den täglichen Haushalt, ... mir wird auf jeden Fall nicht langweilig werden!
Übermama
5064 Beiträge
13.03.2010 11:53
Ach ja:

Wochenwechsel !!!

Übermama
5064 Beiträge
13.03.2010 11:53
Ach ja:

Wochenwechsel !!!

13.03.2010 12:07
moin moin mädels....
meine nacht war kurz nach 4 zuende!!hab mit meiner freundin telefoniert...die hat nachtschicht und bin gegen halb 7 wieder ins bettchen!!und um kurz nach 10 wieder hoch!!haben auch auuuusgibig gefrühstückt!!micha hat wäsche vom boden geholt und ich hab die hier unten abgenommen!!kuchen is auch gleich fertig und waschmaschien läuft auch!!micha fährt nachher noch schnell ein ikea gutschein holen weil wir heut abend ja zum geburtstag eingeladen sind!!
@übermama....jaaaa frag nich nach !!aber nein ich war ganz anständig...hab die kisten voll gepackt und von micha oder schwima wegtragen lassen bisschen doof kam ich mir ja vor aber haben beide immer gleich das meckern gekriegt wenn ich denn doch ma was getragen haben
sooo nun werd ich ma weiter machen!!micha will noch fenster putzen
bis später ihr süßen!!
13.03.2010 12:08
achja ich auch

[size=30] W O C H E N W E C H S E L [/size]
Lupinchen21
629 Beiträge
13.03.2010 12:13
@übermama ja das kann ich noch genießen, aber was ich machen kann ja nur so in den tag hineinleben, weil die meisten meiner freunde arbeiten oder zur schule gehen. wäre mein krümel doch schon da dann hätte ich wenigstens ne aufgabe was ich machen könnte aber leider muss ich ja noch warten aber das schaff ich auch noch
13.03.2010 12:30
Yuhuu Mädels
Hab mir grad mein Kiwa gekauft *stlzbin* Lad später auch mal Fotos hoch. Er ist wunderschön
@Tensh
wie gut, das es anscheind "Fehlalarm" war, aber schon komisch. Hast du denn davon auch was gemerkt?
Lupinchen21
629 Beiträge
13.03.2010 12:46
oh man ist das nen öder tag heute...nichts zu tun und keiner der zeit hat....so ein mist aber auch...das wird wieder so ein langweiliges wochenende wie sonst auch..ich weiß ja nicht ob ne freundin zeit hat...nächste wird bissel anstrengend aber es geht weil da hab ich mein GVK und das wochenende ist auch mein freund da aber leider nur das wochenende
Übermama
5064 Beiträge
13.03.2010 15:33
@lilly ...da mein Mann gerade mal wieder voll die faule Socke ist und ich kotzen könnte, hab ich ihm grad mal Deinen Tagesbericht vorgelesen! JEtzt ist er still ... hoffe er denkt mal über das richtige nach!

@funny ...habs grad gesehen...der so schick... hätte ja auch gerne einen Neuen, aber es wäre unvernünftig denn ich hab ja nen schönen... aber halt nicht so Mädchenhaft....hätte gerne was mit Blumenprint oder so...

Wir waren auch gerade kurz bei Roller...wollten aaron nen Fernsehsessel kaufen...gab aber nix gescheites! Dann haben wir noch fix eingekauft und jetzt mal ne Couch Pause! Mir ist alngweilig ...aber ich soll mich ja schonen ...
13.03.2010 15:55
Zitat von Übermama:

@lilly ...da mein Mann gerade mal wieder voll die faule Socke ist und ich kotzen könnte, hab ich ihm grad mal Deinen Tagesbericht vorgelesen! JEtzt ist er still ... hoffe er denkt mal über das richtige nach!

@funny ...habs grad gesehen...der so schick... hätte ja auch gerne einen Neuen, aber es wäre unvernünftig denn ich hab ja nen schönen... aber halt nicht so Mädchenhaft....hätte gerne was mit Blumenprint oder so...

Wir waren auch gerade kurz bei Roller...wollten aaron nen Fernsehsessel kaufen...gab aber nix gescheites! Dann haben wir noch fix eingekauft und jetzt mal ne Couch Pause! Mir ist alngweilig ...aber ich soll mich ja schonen ...

*räusber*hab noch nichma alles aufgezählt!! und ein einsatz hatte er auch noch zwischen durch!!
13.03.2010 16:04
Hallo zusammen,
Wetter ist ja mega sch...
Naja, um 9:00 war die Nacht zu ende, danach waren wir einkaufen und ich hab mit der Steuererklärung für´s letzte Jahr angefangen.
Jetzt erstmal ausruhen und Füße hochlegen.
Ach ja, meinem Knie geht´s wieder gut - schon komisch das.

@Tensh: Gut, dass es kontrolliert wurde und nichts ist.
@Lilly: schämst dich heut aber ganz schön oft!
@Funny: Toller KiWa . - Unser liegt leider noch im Karton.
@Vergessene: Sorry, keine Absicht. Pickst mich ruhig an, wenn...
Übermama
5064 Beiträge
13.03.2010 16:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

*räusber*hab noch nichma alles aufgezählt!! und ein einsatz hatte er auch noch zwischen durch!!

Weiß ja nicht wozu das nachdenken bei ihm geführt hat, aber jetzt liegt er neben mir auf der Couch und pooft...und mir platzt gleich die HUtschnur!

Brauchst Dich nicth schämen....sei stolz auf Deinen Micha!! Schick Euch meinen mal in die Lehre!!
die_Naddel
746 Beiträge
13.03.2010 17:08
Na hallo Mädels....

Ich kann euch jetzt zuhause auch endlich wieder über nen richtigen PC-Bildschirm lesen, nicht mehr immer nur über Fernseher... War doof, weil der ja weiter weg steht...

Meine Nacht war ganz okay... Bin nur einmal wach geworden, weil ich eigentlich Pipi machen musste, war dann aber doch sooo müde, dass ich wieder eingeschlafen bin... War dann erst heute früh auf Klo...

Wir wollen heute abend noch ins Kino gehen und "Shutter Island" sehen... Hat das jemand von euch schon gesehen???

Ohje... Auf Lohnsteuererklärung hätt ich nicht wirklich bock... Zum Glück bin ich in so nem Lohnsteuerhilfeverein, die machen das immer für mich...

Ansonsten scheint ihr ja alle einen ganz schön voll gepackten Tag zu haben heute... Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
die_Naddel
746 Beiträge
13.03.2010 17:11
Ach ja... Ich hab ja heute auch WOCHENWECHSEL

Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah
Übermama
5064 Beiträge
13.03.2010 17:18
Zitat von die_Naddel:

Ach ja... Ich hab ja heute auch WOCHENWECHSEL

Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah

Mir ist noch gar nicht aufgefallen, daß wir anscheinend den selben ET haben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt