Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lupinchen21
629 Beiträge
13.03.2010 19:05
@mastlu oh je du arme
Übermama
5064 Beiträge
13.03.2010 21:37
Mein Mann sein lethargisches Nichttun hat mich vorhin so angekeuert, daß ich nach oben bin und endlich das Treppenhaus fertig gestrichen hab! Jetzt hab ich wieder aua .... selbst schuld!
13.03.2010 22:47
hier war ja nüscht los heute!!
hab wohl nix verpasst.
unsere steuererklärung haben wir letzte woche weggebracht
hoffe das kommt zack zack
Lupinchen21
629 Beiträge
13.03.2010 22:49
da geb ich dir recht Joli...hier ist mal absolut nichts los...sind wohl alle weg und unterwegs...

naja ich werd jez schlafen gehen, weil bin so ein bisschen müde und so...bis morgen ihr lieben
13.03.2010 22:51
Zitat von Lupinchen21:

da geb ich dir recht Joli...hier ist mal absolut nichts los...sind wohl alle weg und unterwegs...

naja ich werd jez schlafen gehen, weil bin so ein bisschen müde und so...bis morgen ihr lieben

sind alle mit ihren männern beschäftigt

wünsch dir ne gute nacht
die_Naddel
746 Beiträge
13.03.2010 23:52
Hu hu? Noch jemand wach???
Komme grad aus Kino... Der Film war ganz schön... naja...
14.03.2010 07:36
Guten Morgen ihr Süßen
Wollt mich auch mal fix melden. Alle anderen schlafen noch, nur ich sitz schon wieder ne halbe Stunde vorm PC - hellwach
Ist ein richtig schönes Wochenende!!! Meine Mutti is ja aus Frankfurt da und es ist sooo toll! Gestern waren wir zu dritt (also eigentlich zu fünft) mit meiner besten Freundin auf Baby-Shopping-Tour. War total schön, zwar auch anstrengend, aber wir haben so schöne Sachen gekauft... Und meine Mutti hat so viel bezahlt für den Kleinen..... Sie hatte ja auch schon viele Sachen für ihn mitgebracht. Sind total süß - sie hat nen super Geschmack (meine Mutti eben ). Ich werd die Sachen bei Gelegenheit mal hochladen.....
So, um 9 Uhr kommt heut meine "Schwiegermutti" zum Frühstück zu uns. Können die "Omis" auch mal wieder miteinander quatschen ...
Ich wünsch euch allen nen schönen und vor allem beschwerdefreien Sonntag!!! Meld mich sicher spätestens morgen wieder!!
Lupinchen21
629 Beiträge
14.03.2010 09:55
morgen zusammen
ich bin auch daaa also wach mein ich....hab recht bescheiden geschlafen, war wieder öfters wach weil ich durst hatte....das ist momentan ganz schlimm....glaube bekomme nen schnupfen oder so wieder....naja macht nichts...

@joli ja sind bestimmt alle mit ihren männern beschäftigt ausser ich, mein freund sehe ich erst nächstes wochenende vom 19.03.-21.03. und dann mal sehen wann ich ihn wieder sehe
14.03.2010 10:45
Huhu Mädels,

alles ok bei Euch? Hab wieder voll schlecht geschlafen, war von 2 bis halb fünf wach. Jetzt bin ich wieder müde. Naja ich hab auch immer noch meinen Schlafanzug an hab heute so einen Druck im Bauch, der Kleine liegt heute ganz blöd, glaub ich werde heute nichts tun außer auf dem Sofa liegen und schlafen

Morgen Abend geht mein Geburtsvorbereitungskurs los, ich bin voll gespannt, gehe ja zusammen mit meinem Mann dort hin.

So jetzt muss ich nochmal nach Kuchen und Torten schauen, hab schließlich in 8 Tagen Geburtstag und ich habe eine kleine Macke was das Backen angeht ich muss immer ganz tolle Torten haben und fahr voll drauf ab wenn es allen schmeckt und mich alle loben
14.03.2010 10:47
an alle auf deren Beiträge ich nicht geantwortet habe, nicht böse sein, ich bin nur gerade durch die Müdigkeit jenseits von Gut und Böse
PepperAnn123
2618 Beiträge
14.03.2010 13:08
Hey meine Lieben!!!! Gibt was gaaanz tolles zu berichten bin nun seit gestern Abend verlobt!!!!! War sooo schön und ich hab geheult und kanns immernoch net glauben hab ich üüüberhaupt net mit gerechnet. Hams sogar auf Video
Er hat mich gefragt in einer Bar vor haufenweise Leuten....so ein mutiges Hasilein hab ich
14.03.2010 13:09
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden, ich hoffe ihr hattet alle bisher ein schönes Wochenende! Wir waren gestern bei IKEA und haben noch ein paar Kleinigkeiten gekauft...dort war soviel los, der Wahnsinn mussten über eine stunde an der kasse anstehen...das war der letzte Samstag den ich dort verbracht habe

Ansonsten habe ich heute ein ganz schönes ziehen in den seiten, ich denke mal der bauch wächst wieder, werd heut nachmittag auch nicht von der der couch aufstehen und liegen bleiben..fühle mich heut so als hätte ich einen Luftballon vorn dran.

Naja hab morgen Frauenarzttermin, freu mich drauf
14.03.2010 13:10
@pepper: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

14.03.2010 13:11
Zitat von PepperAnn123:

Hey meine Lieben!!!! Gibt was gaaanz tolles zu berichten bin nun seit gestern Abend verlobt!!!!! War sooo schön und ich hab geheult und kanns immernoch net glauben hab ich üüüberhaupt net mit gerechnet. Hams sogar auf Video
Er hat mich gefragt in einer Bar vor haufenweise Leuten....so ein mutiges Hasilein hab ich

mein glückwunsch!!! wann wollt ihr heiraten?? ich wünsch euch alles gute!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
14.03.2010 13:13
DANKE!!! Keine Ahnung wann...müssen wir erstmal planen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt