Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_Naddel
746 Beiträge
13.03.2010 17:19
Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Ach ja... Ich hab ja heute auch WOCHENWECHSEL

Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah

Mir ist noch gar nicht aufgefallen, daß wir anscheinend den selben ET haben ...

Lach... Doch, mir schon... Ich hab wahrscheinlich wirklich zu selten geschrieben...
Übermama
5064 Beiträge
13.03.2010 17:25
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Ach ja... Ich hab ja heute auch WOCHENWECHSEL

Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah

Mir ist noch gar nicht aufgefallen, daß wir anscheinend den selben ET haben ...

Lach... Doch, mir schon... Ich hab wahrscheinlich wirklich zu selten geschrieben...

Na mal sehen wer dann zuerst wirft
13.03.2010 17:28
Ich bin schon soo aufgeregt auf das erste Juni-Baby
Und so lang dauerts auch garnicht mehr.
Wenn wir dann mit unseren riesen Kugeln zu Hause sitzen und darauf warten das die Kleinen kommen. Bin total aufgeregt, und nicht nur auf mein eigenes Baby
Lupinchen21
629 Beiträge
13.03.2010 17:35
Zitat von funnylee:

Wenn wir dann mit unseren riesen Kugeln zu Hause sitzen und darauf warten das die Kleinen kommen. Bin total aufgeregt, und nicht nur auf mein eigenes Baby

hey das glaub ich...ich bin auch schon voll gespannt auf das erste juni-baby.....aber ganz besonders freu ich mich auf mein kleinen....die zeit kann jez nicht schnell genug vorbei gehen bis ich mein kleinen spatz in die arme schließen kann....wenn ich mich noch zurück erinnere hab ich total lange gebraucht bis ich mich überhaupt damit angefreundet habe, hatte voll das problem damit jez schon nen kind zu bekommen....aber seit ich die ersten richtigen tritte gespürt habe war es doch so das es so langsam kann das ich mich damit identifiziere...
Übermama
5064 Beiträge
13.03.2010 17:40
Zitat von funnylee:

Bin acuh voll gespannt! Und da mien ET ja fast am Ende ist, werde ich wohl die miesten vor meinem begrüßen können! Hoffe nur, daß niemandem was passiert...bei 36 Babys (lt.ET Liste ) kann immer mal was sein ... bei den Januars ist so weit ich mitbekommen habe sogar eins gestorben!
13.03.2010 17:45
Zitat von Übermama:

Zitat von funnylee:

Bin acuh voll gespannt! Und da mien ET ja fast am Ende ist, werde ich wohl die miesten vor meinem begrüßen können! Hoffe nur, daß niemandem was passiert...bei 36 Babys (lt.ET Liste ) kann immer mal was sein ... bei den Januars ist so weit ich mitbekommen habe sogar eins gestorben!

Mann, sag doch jetzt nicht so was
Ich hab es auch gelesen, aber dass hatte noch mehr Probleme als nur die Geburt...
Nimm uns bitte nicht die Vorfreude. Die Angst kommt denke ich noch früh genug. (nicht böse gemeint Übermama!)
Lupinchen21
629 Beiträge
13.03.2010 17:49
@Anna ja das stimmt wie werden alle noch früh genug angst bekommen...bei mir ist es sogar so um so näher ich dem termin komme um so größer wird das P wie Panik in meinen augen....hab voll angst vor der geburt....aber mein freund möchte das ich ne pda bekomme um nicht so viele schmerzen zu haben..
die_Naddel
746 Beiträge
13.03.2010 17:51
Zitat von Übermama:

Zitat von funnylee:

Ja... Das habe ich auch mitgekriegt... *bibber* Gar nicht schön...

Und was auch krass ist, von den April-Mamas haben auch 1 oder 2 schon im Februar entbunden... Also 7 Wochen vor ET...
Das wäre ja bei uns eventuell ja auch schon ab April... Ohje... Mädels, so langsam gehts rund hier...
13.03.2010 17:52
Ich finds jetzt echt schon wesentlich entspannter. Wo ich ihn jeden ag spüre sehe ich jetzt auch kein Problem mehr das er auch gesund auf die Welt kommt, da fand ich die ersten Wochen echt schlimmer.
Wir werden hoffentlich alle gesunde Babys auf die Welt bringen.
Lupinchen21
629 Beiträge
13.03.2010 17:53
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Übermama:

Zitat von funnylee:

Ja... Das habe ich auch mitgekriegt... *bibber* Gar nicht schön...

Und was auch krass ist, von den April-Mamas haben auch 1 oder 2 schon im Februar entbunden... Also 7 Wochen vor ET...
Das wäre ja bei uns eventuell ja auch schon ab April... Ohje... Mädels, so langsam gehts rund hier...

das kannste laut sagen das es solangsam rund geht hier bei uns..wir gehen jez alle ins letzte drittel d.h. entspurt für uns.....
boah nächstes wochenende hab ich mein gvk und bin schon voll gespannt was da alles gemacht wird
Übermama
5064 Beiträge
13.03.2010 18:03
Ich drücke auch sämtliche Daumen, Finger und ZEhen, daß alle gesund zur Welt kommen...aber wenn ich das von xlove so lese fürchte ich es geht auch bei uns bald los!! Hammer oder!! Eben hatten wir noch dei pos. Tests in der Hand und nun schauen wir schon uaf das Ende!!
13.03.2010 18:47
@übermama...den muss dein mann zu meiner schwima...die hat den micha so gut erzogen
und was wird hier eigentlich gruseliges erzählt?!da kann man ja direkt angst bekommen

*

soo ihr lieben...wir werden jetzt zum geb.feier macht euch noch ein gemütlichen!!bis morgen
13.03.2010 18:51
Hier spinnen heute alle echt nichts wie blödsinn haben die männer hier im Kopf voll krank sind die heute und ob man was sagt oder nicht man wird überhört...
Lupinchen21
629 Beiträge
13.03.2010 18:53
hey übermama da geb ich dir recht...vor wenigen wochen noch den positiven test in der hand und jetzt sind wir schon am ende fast...
13.03.2010 18:56
Mein Mann hätzt denn Kater auf mich der Kater jagt demm Laserpointer her und marcel hält ihn auf mich und der kater immer schön drauf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt