Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.03.2010 09:59
Zitat von die_Naddel:
Keen Wunder warum manche hier soooo schnell an Orden kommen...![]()
![]()
![]()
wenns denn mal so wäre ...aber leider zählt der das ja als einen post
15.03.2010 10:09
Guten morgen Mädels,
ich hatte eine besch* Nacht, denn mein Mann hat schlecht geschlafen und sich dauernd von links nach rechts und wieder zurück gedreht! Der Kleine war 3 mal wach..nehme an wegen Fieberträumen und huete morgen steht mein Mann auf und hat dicke Lymphknoten und Halsschmerzen! Die BEiden waren gerade beim Doc: Aaron hat nix...kommt wahrscheinlich vom Zahnen, Carsten hat ne eitrige Halsentzündung!! wenn ich di ejetzt auch bekomme drehe ich durch!!!!
ich hatte eine besch* Nacht, denn mein Mann hat schlecht geschlafen und sich dauernd von links nach rechts und wieder zurück gedreht! Der Kleine war 3 mal wach..nehme an wegen Fieberträumen und huete morgen steht mein Mann auf und hat dicke Lymphknoten und Halsschmerzen! Die BEiden waren gerade beim Doc: Aaron hat nix...kommt wahrscheinlich vom Zahnen, Carsten hat ne eitrige Halsentzündung!! wenn ich di ejetzt auch bekomme drehe ich durch!!!!
15.03.2010 10:10
soo mädels werd dann auch mal was tun ,...bis später oder so
15.03.2010 10:11
Zitat von die_da81:
soo mädels werd dann auch mal was tun ,...bis später oder so![]()
Viel Spaß!
15.03.2010 10:11
Zitat von Übermama:
Guten morgen Mädels,
oh oh gute besserung unbekannterweise , hoffentlich behält er das bei sich
setz dir nen mundschutz auf
15.03.2010 10:12
Zitat von Übermama:
Guten morgen Mädels,
Oooh Übermama... Du bleibst aber auch von nix verschont, gell?
Bleib ja von deinem Mann fern erstmal...
15.03.2010 10:13
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Guten morgen Mädels,
oh oh gute besserung unbekannterweise , hoffentlich behält er das bei sichsetz dir nen mundschutz auf
![]()
Hab hier grad schon von den Prinzen Küssen verboten vor mich her gesungen ...fand er nicht lustig... ich schon
15.03.2010 10:39
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
Morgen Mädels,
habt ihr das auch??? habe manchmal das gefühl das mein Herz sooo komisch pocht so unregelmäßig??
also ich muss noch soooo einiges kaufen wenn ich lese wieviel ihr schon habtmanoooo manooooo
gehe heute vor der arbeit losfinde ja immer was
![]()
nööö sowas hab ich nicht , aber dafür ziemlich oft kopfweh in der letzten zeit![]()
oh ja ich hab heute schon das 3. mal seit donnerstag kopfschmerzen, bzw nur auf der linken seite ein pochen. 2x fings damit an das erst das rechte auge flimmern hatte, kaum das das endlich weg war fing das pochen an. Grausam.....
Vorallem weil ich ja keine tabletten nehmen kann.
15.03.2010 10:43
mein stillkissen ist endlich daa....ja und das hat auch lange genug gedauert......hab den bezug grad erstmal fix in die waschmaschine getan zum waschen...dan kann ich mich heute abend ganz gemütlich in mein kissen kuscheln und fotos kommen dann heute abend auch noch
15.03.2010 10:43
Hallo Mädels,
war heut früh beim Frauenarzt. Hatte das volle Programm! Urin, Blut, Toco, Krebsvorsorge .... Meine Frauenärztin hat mir heute ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen, weil ich jeden Tag ab der Mittagsstunde einen harten Bauch bekomme! Sie meint das sind Kontraktionen der Gebährmutter was mal geht aber ständig und auf Dauer nicht gut ist. Und da ich auch schon stationär war will sie das nich mehr länger verantworten meine 10h-Tage. Naja, hab mein Personalbüro schon angerufen und Bescheid gesagt, jetzt muss ich nur noch meine Teamleiterin
erreichen
Aber ansonsten war alles supi...Gewicht okay, Muttermund okay, Blutdruck okay, Urin okay...hoffentlich die anderen Werte auch die noch ausgewertet werden!
Jetzt muss ich mir erstmal einen Plan machen was ich jetzt jeden Tag so anstelle, komme grad mit der Situation noch nicht so richtig zurecht und weiß auch gar nicht so richtig was ich davon halten soll
war heut früh beim Frauenarzt. Hatte das volle Programm! Urin, Blut, Toco, Krebsvorsorge .... Meine Frauenärztin hat mir heute ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen, weil ich jeden Tag ab der Mittagsstunde einen harten Bauch bekomme! Sie meint das sind Kontraktionen der Gebährmutter was mal geht aber ständig und auf Dauer nicht gut ist. Und da ich auch schon stationär war will sie das nich mehr länger verantworten meine 10h-Tage. Naja, hab mein Personalbüro schon angerufen und Bescheid gesagt, jetzt muss ich nur noch meine Teamleiterin
erreichen
Aber ansonsten war alles supi...Gewicht okay, Muttermund okay, Blutdruck okay, Urin okay...hoffentlich die anderen Werte auch die noch ausgewertet werden!
Jetzt muss ich mir erstmal einen Plan machen was ich jetzt jeden Tag so anstelle, komme grad mit der Situation noch nicht so richtig zurecht und weiß auch gar nicht so richtig was ich davon halten soll
15.03.2010 10:47
@maleki
für dein kleines und dich ist es sicher das beste!schon dich!und mir geht es momentan so, ich hätte so viel zu tun und schaffe das alles garnicht
dabei mach ich nichts
für dein kleines und dich ist es sicher das beste!schon dich!und mir geht es momentan so, ich hätte so viel zu tun und schaffe das alles garnicht
dabei mach ich nichts
15.03.2010 10:48
maleki - es ist aber besser, dass du dich dann schonst!!!
das muss ja nicht sein..nachher geht wegen paar wochen..die du noch arbeiten würdest etwas schief...das muss ja nicht sein!!!
dein ärztin wird schon wissen was sie tut und langweilig war es mir noch nie seitdem ich daheim bin
vorallem...ich weiß ja das es bald anders ist und ich das jetzt noch genießen kann...das solltest du auch tun!!die zeit ist schnell vorbei
das muss ja nicht sein..nachher geht wegen paar wochen..die du noch arbeiten würdest etwas schief...das muss ja nicht sein!!!
dein ärztin wird schon wissen was sie tut und langweilig war es mir noch nie seitdem ich daheim bin
vorallem...ich weiß ja das es bald anders ist und ich das jetzt noch genießen kann...das solltest du auch tun!!die zeit ist schnell vorbei
15.03.2010 10:53
Zitat von joli:
dein ärztin wird schon wissen was sie tut und langweilig war es mir noch nie seitdem ich daheim bin![]()
vorallem...ich weiß ja das es bald anders ist und ich das jetzt noch genießen kann...das solltest du auch tun!!die zeit ist schnell vorbei![]()
Hast du lieb geschrieben...aber es war trotzdem für mich heute früh erstmal ein schock weil ich gar nicht damit gerechnet hatte! Und ich hatte doch schon meine Schnittchen für die Arbeit geschmiert und wollte glei weiter, naja bin dann wieder heim gefahren
Aber es stimmt schon, zu Hause kann ich mich schnell mal hinlegen wenn der Bauch wieder hart wird, oder kann meinen Haushalt schön verteilt auf die Woche erledigen, hat schon viele Vorteile! Mal schauen wie meine Teamkollegen drauf reagieren! In 6 Wochen wäre zwar sowieso meine Mutterschutz losgegangen und dann wäre ich auch weg gewesen..
15.03.2010 10:57
Zitat von binchen26:
Morgen Mädels,
habt ihr das auch??? habe manchmal das gefühl das mein Herz sooo komisch pocht so unregelmäßig??
also ich muss noch soooo einiges kaufen wenn ich lese wieviel ihr schon habtmanoooo manooooo
gehe heute vor der arbeit losfinde ja immer was
![]()
Oh ja das kenn ich auch, hab auch manchmal das Gefühl so eingeengt zu sein, also so komisch. Ist nicht so das ich da schwer Luft bekomme aber irgendwie... Ach weis auch ne wie ich das beschreiben soll.
15.03.2010 11:00
Zitat von maleki:
Zitat von joli:
dein ärztin wird schon wissen was sie tut und langweilig war es mir noch nie seitdem ich daheim bin![]()
vorallem...ich weiß ja das es bald anders ist und ich das jetzt noch genießen kann...das solltest du auch tun!!die zeit ist schnell vorbei![]()
Hast du lieb geschrieben...aber es war trotzdem für mich heute früh erstmal ein schock weil ich gar nicht damit gerechnet hatte! Und ich hatte doch schon meine Schnittchen für die Arbeit geschmiert und wollte glei weiter, naja bin dann wieder heim gefahren![]()
Aber es stimmt schon, zu Hause kann ich mich schnell mal hinlegen wenn der Bauch wieder hart wird, oder kann meinen Haushalt schön verteilt auf die Woche erledigen, hat schon viele Vorteile! Mal schauen wie meine Teamkollegen drauf reagieren! In 6 Wochen wäre zwar sowieso meine Mutterschutz losgegangen und dann wäre ich auch weg gewesen..
ja das kann ich mir vorstellen-wenn man nicht damit rechnet!!!
aber das wird schon..die anderen kommen/müssen auch ohne dich auskommen und dein baby geht vor
glaub mir nach ner woche haste dich dran gewöhnt
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt