Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.03.2010 11:06
Ja ich denke auch das ich mich schnell dran gewöhnen werde Hab ja euch hier und kann mich schön ablenken und mit euch austauschen...

Sagt mal, habt ihr die Krebsvorsorge schon durch??? Also ich fand die Untersuchung heute sehr sehr schmerzhaft. Meine Ärztin hat immerzu gesagt das ich mit den Popo unten bleiben soll, aber das gar nicht so einfach weil es wirklich unangenehm war....
15.03.2010 11:08
Zitat von maleki:

Ja ich denke auch das ich mich schnell dran gewöhnen werde Hab ja euch hier und kann mich schön ablenken und mit euch austauschen...

Sagt mal, habt ihr die Krebsvorsorge schon durch??? Also ich fand die Untersuchung heute sehr sehr schmerzhaft. Meine Ärztin hat immerzu gesagt das ich mit den Popo unten bleiben soll, aber das gar nicht so einfach weil es wirklich unangenehm war....

ja bei mir wurde die am anfang schon gemacht.ist unangenehm.hast du denn auch die blutgruppenspritze bekommen
Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.03.2010 11:09
@ Maleki: Es ist sicher besser für euch beide... Ruh dich schön aus!
15.03.2010 11:13
Zitat von pandora:

Zitat von maleki:

ja bei mir wurde die am anfang schon gemacht.ist unangenehm.hast du denn auch die blutgruppenspritze bekommen

Nee, die Schwester und Hebamme haben zwar gemeint das ich die noch bekommen muss aber heut war sie noch nicht dran! War wieder so aufgeregt das ich alles vergessen habe Man man man diese Schwangerschaftsdemenz hab in drei wochen den nächsten termin, ich denke da werde ich sie dann bekommen!!!
15.03.2010 11:13
Zitat von Krümelchen1206:

@ Maleki: Es ist sicher besser für euch beide... Ruh dich schön aus!

Mach ich...hier schneit es schon wieder...ich will endlich Frühling
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 11:14
Ich hatte die Krebsvorsorge auch beim letzten mal...hat nicht nur Aua gemacht, sondern auch 2 Tage leicht geblutet ... aber sie hatte mich vorgewarnt...so brach ich dann nicht in Panik aus! Sie hat gesagt, daß es daran liegt, daß die Natur dafür sorgt, daß untenrum alles zu bleibt...und wenn man mit dem Spectulum kommt arbeitet alles innerlich dagegen!
15.03.2010 11:15
krebsvorsorge
muss ich das vielleicht nicht machen weil ich jünger bin
15.03.2010 11:17
Zitat von maleki:

Zitat von pandora:

Zitat von maleki:

Nee, die Schwester und Hebamme haben zwar gemeint das ich die noch bekommen muss aber heut war sie noch nicht dran! War wieder so aufgeregt das ich alles vergessen habe Man man man diese Schwangerschaftsdemenz hab in drei wochen den nächsten termin, ich denke da werde ich sie dann bekommen!!!

ich hoffe die warten dann bei mir auch aber ich hab die vorher auch schon in der 28.ssw bekommen.
aber hast ja heut auch genug durch.
Blutuntersuchung wurde bei mir das letzte mal mit gemacht.
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 11:17
Zitat von joli:

krebsvorsorge

Ich weiß gar nicht...glaub das ist ab 30 erst kostenlos ....
15.03.2010 11:19
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

krebsvorsorge

nee noch bin ich auch keene 30
guck mal im mupa, da steht was bei krebsvorsorge und wenn da was ausgefüllt ist hast du die wie gesagt das wurde am anfang bei mir gemacht, wo die ss festgestellt wurde.
15.03.2010 11:19
Zitat von Übermama:

Ich hatte die Krebsvorsorge auch beim letzten mal...hat nicht nur Aua gemacht, sondern auch 2 Tage leicht geblutet ... aber sie hatte mich vorgewarnt...so brach ich dann nicht in Panik aus! Sie hat gesagt, daß es daran liegt, daß die Natur dafür sorgt, daß untenrum alles zu bleibt...und wenn man mit dem Spectulum kommt arbeitet alles innerlich dagegen!

Deswegen tat es wahrscheinlich heut auch so weh...sonst hab ich nie so weggezuckt, hab richtig pipi in den augen gehabt vom zähne zusammenkneifen...meien arme FÄ

15.03.2010 11:20
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

krebsvorsorge

Nee musste auch nix bezahlen heut, und bin auch noch keine 30! Musste nur toxoplasmose bezahlen...
15.03.2010 11:22
und wo ungefääähr steht da was im mupa..find nix
die_da81
1682 Beiträge
15.03.2010 11:23
Zitat von maleki:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

krebsvorsorge

Nee musste auch nix bezahlen heut, und bin auch noch keine 30! Musste nur toxoplasmose bezahlen...

sagt mal machen die das nicht alle halben jahre? ich glaub bei meiner ist das so hatte es am anfang der ss und jetzt am donnerstag wieder und ich bin auch noch keine 30 ..hab noch 2 jahre
die_da81
1682 Beiträge
15.03.2010 11:24
Zitat von joli:

und wo ungefääähr steht da was im mupa..find nix

das hat nix mit der ss zu tun darum steht da auch nichts im mutterpass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt